• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Das stimmt eigentlich auch wieder! Auch wenn mir Design und Name jetzt nicht wirklich zusagen. Stimmen die Performance und die Games kommt auch so ein Klotz ins Haus.
4 Generatinen Abwärtskompatibilität ist schonmal sehr nice! :)

Das stimmt eigentlich auch wieder! Auch wenn mir Design und Name jetzt nicht wirklich zusagen. Stimmen die Performance und die Games kommt auch so ein Klotz ins Haus.
4 Generatinen Abwärtskompatibilität ist schonmal sehr nice! :)

Klotz? Also halt zwei Gamecubes übereinander. Weiß ja nicht, was die Leute für Boxen, Subwoofer oder so haben, aber die sind bei mir alle größer. Und PC-Tower? Also jeder MIdi-Tower ist deutlich größer.

Denke in echt sieht die neue Xbox nochmal besser aus. Mir gefällt das schlichte Design und auch wenn horizontal und vertikal möglich ist, stelle ich sie genauso hin wie in dem Video,

Sieht doch total edel und schlicht aus, weiß gar nicht wieso das Design auf so wenig Gegenliebe stößt. Schauen wir doch erstmal, was Sony so im Angebot hat. Wenn es auch nur ansatzweise so lächerlich aussieht wie das Devkit Design und wieder so laut wird wie PS4 dann hat Microsoft zumindest einen Punkt bereits deutlich gewonnen.

Der Name ist allerdings wirklich unterirdisch, allerdings nicht wegen dem Verwechslungspotential (das ich nicht wirklich sehe), sonder weil er einfach zu sperrig ist. X-Box-Se-ries-X. Da wäre es besser gewesen man hätte die XBox One X intern als 4 gewertet und hätte die XBox als XBox V vorgestellt :nix: Oder XBox Zen passend zum Design

Das Design ist mutig und anders, das muss man loben. Seltsam finde ich es aber dennoch.
Aber gut, es gibt auch Leute, denen der Tesla Cybertruck gefällt.

Das Design passt wunderbar zu einem heutigen modernen Wohnzimmer.
Da wäre irgendwelche verspielten Gehäuse eher fehl am Platz...

Und da es beim Design auch vorrangig um eine effiziente leise Kühlung ging, bekommt MS ein fetten Kudos von mir!

Beim namen hätte man tricksen können Xbox 5 ( wegen der x ) oder v wäre doch gut gewesen.

Aber ist auch egal. Am ende zählt die power und die spiele. Und lineup wird immer besser und besser.

Bashen im Herstellerbereich
Sieht doch total edel und schlicht aus, weiß gar nicht wieso das Design auf so wenig Gegenliebe stößt.
Das ist genau der Grund dafür. Die Leute sind unglücklich darüber, weil jeder sehen kann dass es ein extrem schickes Design ist. Das ist gut für die Xbox, und außerdem haben sie Angst, dass die PS5 daneben aussieht wie ein Stück Playmobil.

Also windet man sich und erfindet Gründe, warum es schlecht aussehen könnte :goodwork:

Es gibt schon allein deswegen kein Problem, weil Xbox mittlerweile ein Ökosystem ist und nicht mehr nur ein Stück Hardware. Jede Xbox die man kaufen kann wird alle erhältlichen Spiele abspielen können.

Jede Wette, daß das nicht passieren wird, am Anfang vielleicht, später nein. Und die Third Parties werden bestimmt nicht, ein Spiel welches für Next Gen erscheinen soll, lauffähig für die Xbox One machen

coole aktion von ms die konsole schon zu zeigen. design ist gewöhnungsbedürftig, wirkt mehr wie ein subwoofer. jetzt nur noch ein herausragendes fable 4 und ich bin dabei.

Moderativer Hinweis Nochmal der Hinweis wir befinden uns hier nicht im War.
Moderativer Hinweis: Nochmal der Hinweis wir befinden uns hier nicht im War.

Es gibt schon allein deswegen kein Problem, weil Xbox mittlerweile ein Ökosystem ist und nicht mehr nur ein Stück Hardware. Jede Xbox die man kaufen kann wird alle erhältlichen Spiele abspielen können. Es ist daher vollkommen egal welche Xbox man kauft.

Du glaubst jetzt wirklich, dass jegliche Spiele nach Erscheinen der Series X weiterhin auf der One laufen werden?

Ich find den Namen eigentlich ganz gut gewählt denn nun können sie Series X 2 usw. bringen. Das Design erlaubt dann auch mal die Konsole anders zu platzieren. Find ich echt klasse.

Das Design“erlaubt“es den Hobel auch mal anders zu platzieren? :ugly:
Ist jetzt etwas schönfärbend.Ich sowie wohl die meisten anderen werden gezwungen das Teil NEBEN das TV Board zu stellen und nicht rein.Es hat schon einen Grund warum die meiste TV Peripherie aussieht wie sie nunmal aussieht von daher kann ich einer derartig krassen Abweichung nichts abgewinnen.

Auf der Habenseite steht dafür dann der grosse Lüfter.Das Teil wird leise sein.

Ach und day one isses natürlich trotzdem,was soll man machen...

Zurück
Top Bottom