Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wenn ich ein Euro bekomme, wie oft man hier lesen musste „Dann muss aber im Juli geliefert werden.“

Wissen alle Beteiligten und MS ist nicht EA, MS hat was zu zeigen und füllt nen 45-60 Minuten Event nicht nur mit Halo, Fable und Grafikupdates für Gears 5 und Forza Horizon

Zuletzt bearbeitet:
Xbox Series X: Phil Spencer: Unsere Hardware-Vorteile werden sich im Juli deutlich zeigen
Im Juli wird Microsoft mit dem Xbox Digital Showcase einen ersten kleinen Vorgeschmack auf das Spiele-Line-Up gewähren, das alle Xbox Series X-Spieler erwarten wird. Während die Wunschliste sehr lang ist, sollten sich Xbox-Fans aber vor Augen halten, dass nicht alles beim Juli-Event gezeigt wird. Sollte also ein Titel von eurer Wunschliste nicht gezeigt werden, heißt es noch lange nicht, dass es nicht entwickelt wird.

Mit 15 Xbox Game Studios hat Microsoft ein riesiges Portfolio für die Xbox Series X in der Mache. Während einige Studios ihre neuen Projekte wie Hellblade 2 und Halo Infinite schon bekannt gegeben haben, arbeiten andere Studios heimlich an neuen Spielen. Dazu sind mit der Übernahme von Microsoft sämtliche Studios enorm gewachsen. Und während beispielsweise inXile Entertainment gerade noch Wasteland 3 fertigstellt, wird im stillen kleinen Kämmerlein schon der nächste Titel geplant. Dazu erscheinen Spiele wie Scorn, The Ascent und The Medium exklusiv für Xbox Series X. Es wird also überall für reichlich Nachschub gesorgt!

Nachschub, der auf der leistungsstärksten Next-Gen-Konsole – der Xbox Series X für Furore sorgen soll. Dazu soll im Juli 2020 auch gezeigt werden, wie deutlich der Leistungsvorteil der Xbox Series X gegenüber der PlayStation 5 sein wird. Es scheint so, als ob auch weitere Spiele mit 120 FPS angekündigt und weitere Details zu den technischen Möglichkeiten enthüllt werden.

Ich hoffe auf Halo Gameplay und vielleicht etwas zum neuen Fable :banderas:

Hat man den ersten Satz, auch wirklich so gesagt? Oder macht da wieder eine Seite, mit schlechter Berichterstattung, einen auf WAR Niveau? Jeder ist heiß auf die NEWGEN-Software................. .

Hat man den ersten Satz, auch wirklich so gesagt? Oder macht da wieder eine Seite, mit schlechter Berichterstattung, einen auf WAR Niveau? Jeder ist heiß auf die NEWGEN-Software................. .
'I watched the show I thought they did a good job. I send Jim a note and congratulated him. In this environment trying to pull off a high production value event is not easy. As a competitor it is great to have them out there now. So we kinda know what the program is, we see the device, we see the games. Just being honest, I felt good after seeing their show. I think the hardware advantages that we've built are gonna show up when we're gonna talk more about our games and framerates and other things. I thought the games line-up we're gonna have at launch I've felt really good about. And we got more clarity on what they're doing, obviously at their show. Which has just helped us focus on showing what we have. So, I think they've done a good job. They do what they do very well. And they did that. But when I think about the position we're in with the games we're gonna show with the hardware advantage that we have I think we're in a very good position. So, I feel good about July. ''

Wenn ich ein Euro bekomme, wie oft man hier lesen musste „Dann muss aber im Juli geliefert werden.“

Wissen alle Beteiligten und MS ist nicht EA, MS hat was zu zeigen und füllt nen 45-60 Minuten Event nicht nur mit Halo, Fable und Grafikupdates für Gears 5 und Forza Horizon
Mir gings nicht um die Spiele sonder die Grafik!!!
Immer mit der stärksten Kiste posen, dann aber auch bitte zeigen.

Auch das geht erst, wenn man die eigenen Spiele zeigt und Mai wissen wir, dass dies für Juli geplant ist.

Davon abgesehen sah Project Mara und der In-Engine-Trailer von Hellblade 2 ganz gut aus. Und wenn von Halo Infinite das bisher Gesehene auch alles Echtzeit war, wird das auch interessant.

Aber klar, erst im Juli wird alles in der notwendigen Ausführlichkeit gezeigt.

Mir gings nicht um die Spiele sonder die Grafik!!!
Immer mit der stärksten Kiste posen, dann aber auch bitte zeigen.

Our first look at a game set to ship at launch with Xbox Series X, The Coalition is busy enhancing Gears 5 for the power of Xbox Series X. This demo represents just two weeks of work, but already shows a much higher level of fidelity, vastly improved shadows and real-time global illumination - and so much more. John Linneman and Alex Battaglia go in-depth on the tech demo.

Habe ich keine bedenken :)

Und falls es nicht schon so geplant war, wird man dank dem 3rd Party Event auch definitiv Gameplay zu sehen bekommen :goodwork:

Häää, darum geht's mir doch, das auf dem nächsten Event dann grafisch auch n paar Bretter zu sehen sein müssen, die dann erahnen lassen, das die xsx stärker ist als die PS5.

Und für sowas brauch ich eben kein Gears 5, das hab ich in 4k@60fps ultra schon durch, die paar neuen ultra + Einstellungen werden das game nicht grafisch auf ein neues Level heben.

Wenn jetzt nichts was gezeigt wird mit zb Horizon mithalten kann, dann wäre das gerede vorher halt wieder fürn Arsch.
Und fürn Arsch brauch ich nicht, meine Augen wollen verwöhnt werden.

Die XSX hat genug Power, weshalb sollte man zweifeln, dass keine grafisch geilen Games gezeigt werden und weshalb sollte ein grafisch geiles Halo Infinite noch dazu als Launchgame nicht dazu zählen^^

Die Kiste in ein Biest, keine Frage.
Nur deshalb muß Halo noch kein Grafik Brett werden.
Glaube es zwar auch nicht aber solange ich das nicht gesehen habe, bleiben Zweifel.
Gelabert wird immer überall viel, jetzt müssen sie es halt zeigen.
Um mehr ging es nicht!!!

Die Kiste in ein Biest, keine Frage.
Nur deshalb muß Halo noch kein Grafik Brett werden.
Glaube es zwar auch nicht aber solange ich das nicht gesehen habe, bleiben Zweifel.
Gelabert wird immer überall viel, jetzt müssen sie es halt zeigen.
Um mehr ging es nicht!!!

Tripple A Shooter mit einem riesigen Budget, neuer auf die Next Gen zugeschnittenen Engine, 60fps als Target und das auch noch zum Launch auf der stärksten Next Gen Konsole .... was gibt es da zu Zweifeln. ... das Teil wird schon rocken. Ansonsten wird MS schon noch genug in der Pipeline haben und der Hellblade 2 Trailer kam auch schon fett rüber.

Das was gezeigt werden muss ist doch klar aber dafür gibt es ja auch den Juli Termin

Wie es sich abzeichnet! Gehört die Hinrunde dieser Konsolen Generation, spiele mäßig MS! Sony kann nicht zaubern und liefert seit Monaten immer wieder. Bei MS baut sich das 360er Gefühl auf! Wo zum Launch-Fenster bis Mitte der Generation. Richtig tolle Spiele und neue IP´s herauskamen.

Bin echt gespannt, was MS und seine Studios abliefern werden! :banderas:

Das wäre echt stark wenn sich das wiederholt , und dieses mal auch konsequent bis zur nächsten Generation supported wird wie bei Sony. Es wird spannend und der Kunde profitiert dadurch !

Und der Artikel dazu:

Bisher bestätigte Titel:
  • Assassin’s Creed Valhalla
  • Bright Memory Infinite
  • Call of the Sea
  • Chivalry 2
  • Chorus
  • Cyberpunk 2077
  • Destiny 2
  • DiRT 5
  • FIFA 21
  • Gears 5
  • Halo Infinite
  • Hitman 3
  • Madden NFL 21
  • Marvel’s Avengers
  • Outriders
  • Scarlet Nexus
  • Scorn
  • Second Extinction
  • The Ascent
  • The Medium
  • Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2
  • Yakuza: Like a Dragon

Bin gespannt ob wir optik in dieser Qualität erreichen:

Digital Foundry war ja bei der Analyse damals extrem begeistert, hat aber angezweifelt, dass derartige optik in Echtzeit auf den Next Gen Konsolen möglich sein wird - wobei man zugeben muss, dass man damals die Hardware Spezifikationen der XSX noch nicht kannte...

Zurück
Top Bottom