Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
50 Tacken Differenz könnte sicherlich zu seiner Aussage passen.... Problem ist nur.... wer weiß vom anderen den Preis und wenn nicht, wer wird zuerst die Hosen runterlassen. Das könnte sich hinziehen^^
Sehe ich genauso.Bei dem internen Aufbau der Series X zahlt MS bei 499 mMn drauf, keine Ahnung wie das günstiger gehen soll.
Sehe ich genauso.
Und nochmal: man kann die Konsole schon allein deshalb nicht für 399 anbieten, weil man durch den Preis suggerieren würde, dass man hier eine Schrottkiste verkauft. Selbst bei 499 besteht die Gefahr, dass die Xbox als "etwa gleichwertig zur PS5" wahrgenommen wird. Ich würde auf einen Preis zwischen 499 und 599 tippen.
Ohja, genau darum bin ich auch zu LG gewechselt.Mein LG C9 65 Zoll lächelt und wartet auf die Xbox Series X
Macht Sinn. Gibt ja zig andere Gründe upzugraden (Gears 5 enhanced ist mir persönlich sogar wichtiger als Halo), und das Kistchen wird am Anfang sowieso ausverkauft sein. Man könnte dann im Falle einer Verschiebung Halo auch im Februar veröffentlichen und damit einen zweiten Verkaufszahlenboom einläuten. Vielleicht wäre das sogar besser so - je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die IdeeXbox Series X: Veröffentlichung der Konsole nicht von Halo Infinite abhängig
Xbox Series X: Veröffentlichung der Konsole nicht von Halo Infinite abhängig - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Genau das hat Phil im ersten Interview dieser Woche gesagt.Wichtig ist für mich nicht zum Release zahlreiche Titel zu bringen und dann lange nichts mehr, sondern alle 3 Monate 1-2 Spiele auf den Markt zu bringen.
Es sollten in regelmäßigen Abständen Microsoft exklusive Spiele erscheinen, schön über das ganze Jahr verteilt.
Dann sollte man aber wirklich idealerweise im Launchmonat gar kein neues Spiel bringen, da die erste Charge sowieso von allen Fanboys gekauft wird. Sobald die Verkäufe etwas nachlassen dann das erste große Spiel raushauen. Lassen die Verkäufe wieder nach, das nächste etc. pp.Wichtig ist für mich nicht zum Release zahlreiche Titel zu bringen und dann lange nichts mehr, sondern alle 3 Monate 1-2 Spiele auf den Markt zu bringen.
Es sollten in regelmäßigen Abständen Microsoft exklusive Spiele erscheinen, schön über das ganze Jahr verteilt.