Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist halt schon ein gutes aber ungewohntes Gefühl eine unendlich große Spielebibliothek vorzufinden auf einer neuen Konsole.
PlayStation 5: Leistungsunterschied zur Xbox Series X ist erschütternd berichtet Ex-Sony-Mitarbeiter
PlayStation 5: Leistungsunterschied zur Xbox Series X ist erschütternd berichtet Ex-Sony-Mitarbeiter - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
wenn ich mir anschaue wie brachial Games wie Gears 5 oder Forza auf der jetzigen XBoxOneX aussehen bin ich mal gespannt darauf, wenn die Entwickler auf die neue XBox losgelassen werden, die XBox-Exklusivgames werden im Konsolenbereich wohl grafisch wieder alles zerbersten und Massstäbe setzen
Xbox Series X: Exklusives Spiel mit nativen 4K und 120 FPS wird diese Woche enthüllt
Xbox Series X: Exklusives Spiel mit nativen 4K und 120 FPS wird diese Woche enthüllt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
1 Mann Entwickler Team?Xbox Series X: Exklusives Spiel mit nativen 4K und 120 FPS wird diese Woche enthüllt
Xbox Series X: Exklusives Spiel mit nativen 4K und 120 FPS wird diese Woche enthüllt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Jo, nicht gerade die Schlagzeilen, die förderlich wären.1 Mann Entwickler Team?
Wow, ein 1-Mann-Entwickler-Indie soll nun beweisen, dass 120 FPS in 4k möglich sind. Bin gespannt.1 Mann Entwickler Team?
Wow, ein 1-Mann-Entwickler-Indie soll nun beweisen, dass 120 FPS in 4k möglich sind. Bin gespannt.
RPG mit Strichmännchen