XBox schon dieses Jahr anzocken

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Es werden noch dieses Jahr, eigentlich noch im Dezember :-D , 480 XBoxen an den deutschen Handel ausgeliefert als Aufsteller. Alle Media Markt und Saturn Filialen sollen also eine zum anzocken bekommen, sowie ausgewählte Fillialen von Toys'R'us und Promarkt.
 
mich kümmerts!! werd alle auslachen die dran spielen!!! (oder ich spiel selber dran und lach microsoft aus :-D)
 
hehe gute idee :-D
wobei ich mir heute ein kleines video von Amped Snowboard Freestyling angesehen habe. die grafik sieht ja richtig nett aus. aber die tatsache dass dieses game auf einer von microsoft entwickelten konsole läuft, ist nicht unbedingt die schönste vorstellung.

jetzt werde ich mich zuerst mal auf die PS2 und den Cube konzentrieren. übergrosse schuhschachteln habe ich genug, da braucht man keine Xbox, vorerst :hmpf:
 
Liebes M$-Team.... ich will mir gerne eine XBox kaufen, habe aber nur eine 2-Zimmer-Wohnung. Habe ich dann immer noch genügend Platz für Spiele?

:-D :-D


:bandito:
 
Gotchi schrieb am 2001-12-12 15:23 :
Liebes M$-Team.... ich will mir gerne eine XBox kaufen, habe aber nur eine 2-Zimmer-Wohnung. Habe ich dann immer noch genügend Platz für Spiele?

:-D :-D





:bandito:

Hmmm,überlegen, wir denken, dass 2 Spiele noch Platz finden, mehr aber net :-D
 
Zurück
Top Bottom