Microsoft Xbox Scarlet - Gerüchte, Infos, Leaks

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.704
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Phil hat glaube ich verstanden, dass man dem Kunden idealerweise alle Möglichkeiten bieten sollte. Deswegen wird's eine Variante ohne Laufwerk und eine oder mehrere Varianten mit Laufwerk geben.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.163
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Wie schnuckelig klein(er) die Kiste ohne Laufwerk wohl wird :goodwork:
Werde aber selber nicht auf total digital umsteigen, bei mir aktuell bestimmt noch 50/50! Dafür leihe und verleihe ich noch zu viel, das nervt halt digital, das es da nix gibt.
Falls sie da noch was drehen, wäre ich dabei :cool:
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.622
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Angeblich arbeitet ein Entwickler an einer bekannten Xbox IP aus den letzten vier Jahren. Diese IP soll ihren zweiten Teil erhalten - und zwar in der nächsten Gen. Im Jahre 2020 wird man davon hören.


Kann gut möglich sein, dass wir von Insomniac und Sunset Overdrive 2 sprechen. :awesome:
 

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.355
Das ist bestimmt das Panic-Meeting, wie schon bei der X!xD
Aber wenn einer in 2 Jahren praktisch perfekte Konsolenhardware designen kann dann MS, siehe X.:scan:

Davon kann man absolut zu 100% ausgehen, MS wird mit Sicherheit nicht noch einmal ein solches Fiasko eigenständig aufführen, der Shitstorm wäre gigantisch.
Knapp die Hälfte der Coregamer hat heute schon Interesse an einer Variante ohne ODD.
Deshalb wird es imo beide Varianten geben. One S kommt ja schon der Testballon vorneweg.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.704
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Das ist bestimmt das Panic-Meeting, wie schon bei der X!xD
Aber wenn einer in 2 Jahren praktisch perfekte Konsolenhardware designen kann dann MS, siehe X.:scan:
Stimmt, sie wurden wahrscheinlich von den Gerüchten über die PS5 überrascht und versuchen jetzt verzweifelt in kürzester Zeit ein Konkurrenzprodukt zusammenzuschustern. Aktuell existiert wahrscheinlich nicht mehr als eine PowerPoint-Präsentation.

Da sie der PS5 wahrscheinlich zuvorkommen und bereits Ende 2019 launchen wollen, haben sie also noch 10 bis 11 Monate für den kompletten Entwicklungsprozess inkl. Massenproduktion.

Ein weiteres Indiz für den bevorstehenden Verkauf der Xbox-Sparte?
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.211
Anaconda erinnert an einen der trashigsten Tierhorrorfilme

War aber recht lustig der Film
 
Reactions: Avi

DukeNukem

L12: Crazy
Seit
20 Sep 2006
Beiträge
2.175
Xbox Live
cw DukeNukem
PSN
cwDukeNukem
Oder MS will zeigen, dass sie wieder ne dicke Anaconda haben, wie zu 360 Zeiten :v:

Aber mal ernsthaft, wenn da die DevKits schon Namen haben und bei Sony wohl auch schon DevKits verschickt wurden, kann man wohl echt nächstes Jahr bei beiden Herstellern mit einer Ankündigung und spätestens 2020 mit dem Release rechnen :scan:
Geilo :scan:
 

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
9.476
So so Anaconda also... pure Muskelmasse und suggeriert somit Power ... Phil gefällt das :D

Die Ingenieure haben Phil bestimmt gefragt wie stark die neue Xbox sein soll und er zieht einfach sein T-Shirt aus und presentiert es optisch.... Daraufhin sagte einer "Mensch Phil deine Arme sind so dick wie ne Anaconda .... Bums Projektname steht :goodwork:

 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.281
Switch
4410 0781 0148
Anaconda erinnert an einen der trashigsten Tierhorrorfilme

War aber recht lustig der Film
Anakondas sind Würgeschlangen, die alles mögliche verschlingen können und eine enorme Kraft haben. Vielleicht will Microsoft die ganze Industrie im Würgegriff halten und sich alle möglichen Publisher und Entwickler einverleiben, oder es bezieht sich auf Sony, das zerquetscht wird durch die massive Power der nächsten Beastbox. Wobei Anakondas einen Nachteil haben, sie sind recht langsam (hoffentlich ist das kein schlechtes Omen)


Ich glaube, es ist egal, was Sony macht, MS wird immer einen draufsetzen ... 😉
Kommt darauf an, mit der Xbox One hatten sie erstmal das teurere Gerät mit weniger Leistung, dafür aber mehr Gimmicks. Ich bin wirklich gespannt wer dieses mal in welchem Bereich überzeugen wird und wie die Preisgestaltung ausfallen wird.
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.067
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Wir war Microsoft Anno 2013 noch ein ganz anderer Konzern als jetzt.

Damit meine ich nicht nur die Xbox/Gaming Sparte, sondern den ganzen Konzern.

Ich bleibe dabei und sage das es für die neue Xbox gleich zu Beginn mehrere Modelle geben wird.

Ich vermute, dass die X die 1080p Konsole wird, dann wird es wieder ein richtiges Power Monster geben und man wird anfangen streaming anzubieten.

Ähnlich wie jetzt schon bei Office.
Du kannst es dir kaufen oder mit Office 365 ein Abo Modell abschließen.
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.249
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Meine Vermutungen für die nächste Xbox

Schlichtes aber hochwertiges Design ähnlich wie die Xbox One X. Etwa größer als die One S.

Genug Power um bei jedem Spiel nativ 4k mit 60 fps zu ermöglichen.

1Tb ssd

Release November 2020 für 499 Euro dazu 1 Monat gamepass.

Sie ist vollständig Abwärtskompatibel

Launch Titel:
Halo infinite
Forza
Ninja theroy ip
Dead Rising 5
Paar Indie's
+ 3P Titel
 
Top Bottom