Xbox Releaseliste bis März !

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Hier die Liste für die Gamecube Fans die immer noch glauben Nintendo hat die bessere und mehr Software ! :lol:

Dezember 2001:

Bloodwake - 28.12.

Januar 2002:

UFC: Tapout - 08.01.
Sega NFL 2K2 - 15.01.
New Legends - 21.01.
Nightcaster - 22.01.
Genma Onimusha - 28.01.
NBA Inside Drive - 29.01.
NFL Blitz - 29.01.

Februar:

ESPN Winter Sports - 02.02.
ESPN Winter Snowboarding - 02.02.
ESPN NFL PrimeTime 2002 - 02.02.
Wreckless - 05.02.
Smashing Drive - 05.02.
Raw is War - 11.02.
Transworld Snowboarding - 12.02.
Circus Maximus: Chariot Wars - 12.02.
Tetris Worlds - 15.02.
Morrowind - 15.02.
Gunvalkyrie - 15.02.
Jet Set Radio Future - 19.02.
Ballistic - 27.02.

März:

Blood Omen 2 - 01.03.
Pirates Legend of Black Kat - 01.03.
Bond Agent Under Fire - 01.03.
Knockout Kings 2002 - 02.03.
Buffy the Vampire Slayer - 05.03.
Tony Hawk 3 - 05.03.
All Star Baseball 2003 - 07.03.
Triple Play 2003 - 12.03.
House of the Dead 3 - 15.03.
Sega GT 2002 - 15.03.
Unreal Championship - 15.03.
Sega Sports 2K2 - 15.03.
Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex - 19.03.
Tom Clancy's Ghost Recon - 19.03.
Test Drive 3 - 26.03.

Eure Listen reichen bis Ende 2002 und umfassen ned mal so viele Titel :lol:
:lol :lol:
 
schön das ihr euch endlich geschlagen gebt :-D
:lol: :lol:
 
Schöne Liste hast du da Phase :lol:
Wow die Xbox hat ja viele Sportspiele :lol:
Das einzige Game auf das ich wirklich neidisch bin aus der Liste ist Jet Set Radio Future!!!
ABer ich könnte mir vorstellen das Blood Omen2 nicht schlecht wird, der Film war ja echt geil und Wreckless vielleicht auch noch!

 
FREEZA schrieb am 2001-12-28 16:43 :
Schöne Liste hast du da Phase :lol:
Wow die Xbox hat ja viele Sportspiele :lol:
Das einzige Game auf das ich wirklich neidisch bin aus der Liste ist Jet Set Radio Future!!!
ABer ich könnte mir vorstellen das Blood Omen2 nicht schlecht wird, der Film war ja echt geil und Wreckless vielleicht auch noch!

Stimmt, viele Sportarten fehlen da nicht mehr, hm, könnte sogar ein Kaufgrund sein, die Sportspiele sind alle Exklusive innovative Must-Have Games...
;-)
Bei soviel Sport wird das Lineup irgendwie fad...
 
Ich wollts nochmal ausformulieren, phase ist pingelich wenn Argumente fallen :roll: :-D
 
@ Phase:
WAAAAHNSINNN .....ist das eine sch*****!! :wink:
ne, im Ernst, sind ja nicht wenig spiele die da erscheinen, aber sei doch mal ehrlixh wahre Software Perlen sind da HÖCHSTENS wenn überhaupt Tony 3 und Jet set radio!!!
Ansonstenist das alles nichts. bis auf ein paar Sportgames von Sega und Co, die aber wahrscheinlich auch für alle Konsolen umgesetzt werden.
Da Tony 3 auch für alle anderen Next-Gen Konsolen erscheint, bleibt also nur noch Jet Set Radio!!!
Cool, da hab ich ein Spiel von Dezember bis märz was evtl. Spaß macht!!!
Ziemlich schlecht oder????
Da sihest meiner Meinung nach beim Cube viel besser aus!!!
 
Spaß werden die alle (mehr oder weniger)machen, ist halt alles blos durchschnittliche Massenware...
 
naja :-D
SILENTSIN

ich finde das die Xbox recht gut anfängt !
zugegeben hat bischen viele Sportspiele
aber es werden sicher noch mehr bis märz :-D


Wreckless (der GTA3 killer, leider nicht zu fuss!) Das game wird sicher geil !
Ich schreib dann nen Post weil wenn es rauskommt halte ich mich in den U.S.A auf !
 
ja warte ich poste gleich mal welche aber unter neuem Topic "Wreckless"
 
@ Jay

das ist es ja !
viele in diesem forum behaupten einfach die xbox games seien mangelware und das stimmt nicht !
darum dieser Beweis :-D
 
Vielleicht hast du auch einige falsch verstanden. Spiele hat sie viele, das wusste ich schon vorher. Aber was bei der XBox (anhand der Releaseliste zu sehen) fehlt, sind die Knaller, es sind sicherlich einige dabei. Zugegeben die Releaseliste von GC ist einbisschen kleiner (mit einbisschen meine ich auch einbisschen !!!), aber hat im Gegensatz zur XBox viele Knaller zu bieten.
Sportspiele werden auch auf anderen Konsolen erscheinen. In dieser Masse nicht (nicht am Anfang bei Gamecube), aber das Gewicht wird stimmen zwischen den einzelnen Kategorien (Sport/Action/Jump n'run...).

The Rock

p.s. Ich habe bis jetzt keine Bilder von Wreckless gesehen. Scheint interessant zu sein ??? Poste ein paar Bilder von deinem Top Spiel rein !!!
 
hei Wreckless ist ned mein TOP-SPIEL.....
obwohl ich mich sehr darauf freue :-D
geh zum Wreckless Topic ..

Nochwas zu NGC Releaseliste ! bei den meisten Titeln steht TBA und das geht sicher noch ewig..
Bis März was kommt auf dem NGC bis März ? hab noch keine "offizielle" Liste gesehen

MGS X
JSRF
UNREAL TOURNAMENT

also schon diese 3 Titel werden "HAMMER"
den MSG X wird ne konvertierung von MSG 2 auf der PS2
Ich freue mich schon auf die NOCH (!) besser Grafik als auf dem PC

 
Da haste Recht Phase, es gitb noch keine richtige Releaseliste für Europa von den CubeGames! ABer ich denke sobald NoE den Eurolaunch des Cubes bekannt gibt folgt auch die Liste!
 
FREEZA schrieb am 2001-12-29 02:47 :
Da haste Recht Phase, es gitb noch keine richtige Releaseliste für Europa von den CubeGames! ABer ich denke sobald NoE den Eurolaunch des Cubes bekannt gibt folgt auch die Liste!

Warum hat eigentlich Nintendo noch nicht den Verkaufstermin bekanntgegeben!?
So hat in diesem Bereich MS schon mal den Vorsprung!
 
Weil Nintendo in der Beziehung zum Ko...n ist...
Ich hasse diese ewige Geheimniskrämrei bei denen, Blizzard gibt immerhin noch an: "First Half of 2002 or when its done" aber wenn Firmen gar nix angeben argh...
Wann lernen die denn endlich das man im Wettbewerb steht und sich in den Markt "reindrängeln" muss... Sonst erwischt man nix ausser denen die den cube sowieso kaufen würden... M$ macht das da schon besser, die habens bei dem Preis und Produkt aber auch nötiger ;-)
 
Weil NoE scheisse ist! Würd mir wünschen das sie mal so aggressive wie NoA sein würden aber nein... :supersaiyanjin:
 
Zurück
Top Bottom