XBox-Probleme auf der Insel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Xbox gerät in England unter Druck

Wie die Kollegen von Computer and Video Games heute berichten, haben sich die Verkäufe der PlayStation 2 in England in der letzten Woche verfünffacht.

Die Situation auf der Insel unterscheidet sich ein bisschen von der aus Rest Europas. Während die PS2 bisher 169 Pfund (245 Euro) gekostet hat, geht die Xbox für 129 Pfund (190 Euro) über die Ladentheke. Doch nach der Preisanpassung von Sony auf 139 Pfund (200 Euro) (wir berichteten), haben sich die Verkäufe verfünffacht. Aber auch der Launch der Silbernen PlayStation 2 für 149 Pfund (215 Euro) hat einiges zu diesen guten Verkäufen beigetragen. Somit scheint es als für die Xbox auf der Insel enger zu werden, denn bisher konnten man sich immer recht gut auf den zweiten Platz behaupten.

Microsoft antwortete CVG auf Nachfragen, dass man mit einem Preis von 129 Pfund zufrieden sei, ein großes und wachsendes Portfolio an qualitativen Spielen habe und mit Xbox Live und der leistungsstärksten Hardware ein herausragendes Spielerlebnis ermögliche. Also keine Spur von einer Preissenkung?

Denn auch von unten droht der Xbox Ungemach, Nintendo wird an Freitag den Preis des GameCube um 50 Pfund auf günstige 79 Pfund (115 Euro) senken. Nach den Erfahrungen aus den USA wird dies sicherlich einige Würfel über die Ladentheke befördern. Laut CVG ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis Microsoft in England den Preis anpassen wird, im Gespräch sind 99 Pfund.

quelle: gu

Ich denke dass MS bald ihr Preislimit mit der Box erreicht hat oder können sie wirklich noch tiefer sinken? :D

MS doomed! *gähn*

Also sowass behindertes.. das ne PS2 fett verkauft wird nach ner Preissenkung ist wohl klar, nur wie lange hält sich das? Wie lange hält sich das beim Cube in den USA? Na... nicht lange!

Des weiteren ist das ein totaler Schwachsinnthread, der absolut nichts aussagt, nur das die PS2 billiger geworden ist und zeitweise eben noch besser läuft. Trotzdem, ändert es nichts daran:

scheisse-ist-gut-ps2.jpg

@Logo

Also dein "Keine andere Konsole kann mit der Box mithalten blabla"-
Thread war auch nicht grad die Krönung der geistigen Ergüsse.

Logo schrieb:
MS doomed! *gähn*

Also sowass behindertes.. das ne PS2 fett verkauft wird nach ner Preissenkung ist wohl klar, nur wie lange hält sich das? Wie lange hält sich das beim Cube in den USA? Na... nicht lange!

Des weiteren ist das ein totaler Schwachsinnthread, der absolut nichts aussagt, nur das die PS2 billiger geworden ist und zeitweise eben noch besser läuft. Trotzdem, ändert es nichts daran:

scheisse-ist-gut-ps2.jpg

Haste das nicht schon vor 2 Jahren gesagt? Laß Dir doch mal neue Argumente einfallen, wird langsam langweilig... :lol:

Logo,
Yeah, MS dummed :lol:

Aber tröstet euch:
die XBOX liegt in Japan wieder deutlich vor...
..der PSOne...

Logo schrieb:
MS doomed! *gähn*

Des weiteren ist das ein totaler Schwachsinnthread, der absolut nichts aussagt, nur das die PS2 billiger geworden ist und zeitweise eben noch besser läuft. Trotzdem, ändert es nichts daran

*Gähn* sind nur deine Argumente, hast du wieder mal an deiner Kugel gerieben? Sag mir lieber mal ne Schätzung wie tief MS noch sinkt. (im Preis,...natürlich ;) )

Vincent schrieb:
Logo schrieb:
MS doomed! *gähn*

Des weiteren ist das ein totaler Schwachsinnthread, der absolut nichts aussagt, nur das die PS2 billiger geworden ist und zeitweise eben noch besser läuft. Trotzdem, ändert es nichts daran

*Gähn* sind nur deine Argumente, hast du wieder mal an deiner Kugel gerieben? Sag mir lieber mal ne Schätzung wie tief MS noch sinkt. (im Preis,...natürlich ;) )

30.10.2003

XBOX + Halo + Midtown Madness 3 + 2 Monate Live! gratis für 219 Euro.

Auch billig und gut. Aber kein veramschen wie beim Cube.

Jo genau wie im Richtigen Leben :)

Bis heute kämpt die XBOX um den zweiten Platz , weil zu viele "Gorilla Cubler" ihr das leben schwer machen !

Anspielung auf die Besetzung des Iraks durch die USA und dem Wiederstand der Iraker !

Logo schrieb:
30.10.2003

Ja denn wir wissen ja alle wer mit welchem Bundle mehr Minus macht und zwar MS.
Was ich mich frage, warum ist bei dir der Cube für 99 Euro veramschen aber eine XBox für 219 Euro (waren es nicht 250 Euro :-? ) mit 2 Spielen, die auch noch mal mit im Laden für ja 60 Euro zu Buche schlagen, kein veramschen ist ? Das sind für mich 219 - 120 = 99 Euro !
Wo ist jetzt der Unterschied. L!ve habe ich jetzt mal außen vor gelassen.

Das ist nun schon das dritte mal, dass du dieses Bild posten tust und ich finde es immer noch genauso bescheuert, wie beim 1. und 2. mal :hmpf: .

So nun aber zum Thema :blushed: . Ich finde es doch ziemlich faszinierend, wie sich ein doch schon so alte Hardware. So gut gegen die anderen behaupten kann ( was heißt behaupten ? In den Schatten drängt )

im übrigen , wass kann den die PS2 dafür , dass sie in ein Stück Brot ( sieht nicht aus wie scheisse ) gedrückt wird ?

Siskarad schrieb:
Jo genau wie im Richtigen Leben :)

Bis heute kämpt die XBOX um den zweiten Platz , weil zu viele "Gorilla Cubler" ihr das leben schwer machen !

Anspielung auf die Besetzung des Iraks durch die USA und dem Wiederstand der Iraker !

:oops: Versuch nicht darüber nachzudenken!

Broken Wing schrieb:
Logo schrieb:
30.10.2003

Ja denn wir wissen ja alle wer mit welchem Bundle mehr Minus macht und zwar MS.
Was ich mich frage, warum ist bei dir der Cube für 99 Euro veramschen aber eine XBox für 219 Euro (waren es nicht 250 Euro :-? ) mit 2 Spielen, die auch noch mal mit im Laden für ja 60 Euro zu Buche schlagen, kein veramschen ist ? Das sind für mich 219 - 120 = 99 Euro !
Wo ist jetzt der Unterschied. L!ve habe ich jetzt mal außen vor gelassen.

Das ist nun schon das dritte mal, dass du dieses Bild posten tust und ich finde es immer noch genauso bescheuert, wie beim 1. und 2. mal :hmpf: .

So nun aber zum Thema :blushed: . Ich finde es doch ziemlich faszinierend, wie sich ein doch schon so alte Hardware. So gut gegen die anderen behaupten kann ( was heißt behaupten ? In den Schatten drängt )

Nur das die Games keine "Vollversionen" aus dem Handel sind sondern Beilagen und warscheinlich wieder auf eienr DVD. Die Spiele kosten MS ja nichts in der Herstellung. Vorallem Halo ist schon uralt und MM3 wird auc h nicht viel mehr verkauft. Das sind alte SPiele die sich eh nicht mehr gut verkaufen... Wie kann man das mit dem Hardwarepreis vergleichen? Das ist ein Bonus und kein Ramschpreis. Von MS bekommt man auch des öfteren mal ein Spiel geschenkt, die sind da nicht so.. die sehen das richtig, 2 Euro Herstellungskosten für Sie und ne große Freude für die Kunden, denn programmiert ist es eh schon. Oder was denkste was letztens in der ComputerBild Spiele lag.. Tomb Raider 4 als Vollversion!

Hey, die Parallelen, die Siskarad sieht, sind gar nicht so abwegig. Beide Male stellen sie USA/M$ als überwältigender Sieger dar und in beiden Fällen kriselt's hinter den Kulissen.

Och der Cube kostet ja nichts mehr, da der ja schon fertig entwicklet ist. Lass dir mal was besseres einfallen.
Sagen wir eben nur einmal 60 Euro und dann rechen ich Live noch an und siehe da ?
Die XBox ist wesentlich teurer in der Herstellung und muss für fast den gleichen Preis, wie der Cube verkauft werden.
Aber auch das wird dir nicht passen. Habe echt kein bock mehr mit dir zu diskutieren, da alles was du sagst ja stimmt :rolleyes: .
Das war meine letzter Post fürs erste, in dem ich mich über dich aufgeregt habe. Werde deine Posts erst mal ignorieren. Die Seite verliert für mich immer wieder an Reiz, wenn ich deine Posts lese. Und das schon seit ich mich hier angemeldet habe.

Zurück
Top Bottom