XBox-Probleme auf der Insel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeelich schrieb:
Hey, die Parallelen die Siskarad sieht, sind gar nicht so abwegig. Beide Male stellen sie USA/M$ als überwältigender Sieger dar und in beiden Fällen kriselt's hinter den Kulissen.

Blödsinn.... niemals hat man die USA als Sieger angesehen. Wir haben uns nur alle gewundert warum es so einfach ging.. Iraker haben halt nur geschwätzt. und das es nicht astrein ablaufen kann, war wohl von allen zu erwarten...

So Kleinkinder.. habt ihr noch andere schwachsinnige Argumente!?

Broken Wing schrieb:
Och der Cube kostet ja nichts mehr, da der ja schon fertig entwicklet ist. Lass dir mal was besseres einfallen.
Sagen wir eben nur einmal 60 Euro und dann rechen ich Live noch an und siehe da ?
Die XBox ist wesentlich teurer in der Herstellung und muss für fast den gleichen Preis, wie der Cube verkauft werden.
Aber auch das wird dir nicht passen. Habe echt kein bock mehr mit dir zu diskutieren, da alles was du sagst ja stimmt :rolleyes: .
Das war meine letzter Post fürs erste, in dem ich mich über dich aufgeregt habe. Werde deine Posts erst mal ignorieren. Die Seite verliert für mich immer wieder an Reiz, wenn ich deine Posts lese. Und das schon seit ich mich hier angemeldet habe.

ROFL.. seitdem du angemeldet bist... ich denke Du bist schon länger da. Ausserdem kann ich gerne auf deinen Blödsinn verzichten. Wenn man nicht einsehen kann das Spiele in der Herstellung weit billiger sind als Hardware hat man eh ein rad ab.

@Logo
Hier weiß ich dich mal auf unseren Editieren Button hin. Es kommt nähmlich oft vor, dass du 2-3 Posts hintereinander schreibt, dadurch werden die Threads (noch mehr) unübersichtlicht.

Einfach an deinen alten Beitrag noch was dranhängen und fertig ist der Lack :)

Ich warne jetzt schonmal vor!
Wird dieser Thread genauso enden wie die letzten, die geschlossen wurden, könnte man mit Verwarnungen rechnen....also lasst es nicht so weit kommen!

Logo schrieb:
...und MM3 wird auch nicht mehr viel verkauft. Das sind alte SPiele die sich eh nicht mehr gut verkaufen...

nana, MM3 ist n absolutes ruuler game !
Ich und Kollegen haben immernoch n riesenspass mit dem Game und "alt" kann mans wirklich nicht bezeichnen.

das musste gesagt werden ! ;)

mia.max schrieb:
Logo schrieb:
...und MM3 wird auch nicht mehr viel verkauft. Das sind alte SPiele die sich eh nicht mehr gut verkaufen...

nana, MM3 ist n absolutes ruuler game !
Ich und Kollegen haben immernoch n riesenspass mit dem Game und "alt" kann mans wirklich nicht bezeichnen.

das musste gesagt werden ! ;)

Das stimmt schon, es ist ganz gut und nicht sooo alt. Abr dennoch glaube ich kaum das es sich noch großartig verkaufen würde.

Malike-pakile schrieb:
Ich warne jetzt schonmal vor!
Wird dieser Thread genauso enden wie die letzten, die geschlossen wurden, könnte man mit Verwarnungen rechnen....also lasst es nicht so weit kommen!

Ich glaube das vorwarnen kannst du dir sparen.

Mach den gleich dicht, denn spätestens morgen um die gleiche Zeit ist der 5x so lang und voller gegenseitiger Beleidigungen.

Das läuft nach dieser Formel ab:

Thema != Geschmack von Logo = Bashen bis die Hütte brennt.

Logo schrieb:
30.10.2003

XBOX + Halo + Midtown Madness 3 + 2 Monate Live! gratis für 219 Euro.

Auch billig und gut. Aber kein veramschen wie beim Cube.

Was sind die Spiele wert?

50 ?? Wenn man die dann wegzieht, dann sind das 119 Euro für die Xbox.
Dann die zwei Monate Gratis, was kosten denn die Monatlich? 10 ??
Also 119 - 20 = 99 ... *lol*

(nun gut ich weiß eh nicht was die Spiele kosten, und was Live Monatlich kostet..)

/ajk

ms kosten diese spiele gar nichts da es die eigenen sind. :P
und live 2 monate = 20 euro? mach mal den kopf zu, das kostet ms gar nichts zumal nicht mal ein headset dabei ist. reingewinn also 220 euro.

Oh, der Xrocker hat sein last chance wieder... wie nett :) Und die Xbox verkauft sich, jetzt wo der cube nur noch gleich viel kostet miserabel, sollte vielleicht doch hin und wieder mal vorbeischaun :D

Go MS GOOOO!!! :lol:

achja, es ist doch schön das man sich wieder belöffeln kann welche Konsole nun 2. ist. Das hatte ich ganz schön vermisst. Derzeit macht der Cube einen sehr guten Eindruck. Das Gesamtpaket scheint diesen Winter zu stimmen, was ich sehr geil finde. Sollte der Cube weiter Marktanteile gewinnen, geraten die andern beiden wieder mehr unter Druck was wiederum die Preise purzeln lässt. Also weiter auf einen starken Cube hoffen :)

Kämpfe kleiner Würfel, kämpfe.....

andirass schrieb:
achja, es ist doch schön das man sich wieder belöffeln kann welche Konsole nun 2. ist. Das hatte ich ganz schön vermisst. Derzeit macht der Cube einen sehr guten Eindruck. Das Gesamtpaket scheint diesen Winter zu stimmen, was ich sehr geil finde. Sollte der Cube weiter Marktanteile gewinnen, geraten die andern beiden wieder mehr unter Druck was wiederum die Preise purzeln lässt. Also weiter auf einen starken Cube hoffen :)

Kämpfe kleiner Würfel, kämpfe.....

Ja, da hast Du recht.
Leider werd ich dieses Jahr nicht viel vom GCN Weihnachtsgeschäft mitnehmen, mein PC ist mal wieder fällig...

@MTC

Juchu, MTC is wieder (mal) da!!! :D :D :D :D

xrocker schrieb:
ms kosten diese spiele gar nichts da es die eigenen sind. :P
und live 2 monate = 20 euro? mach mal den kopf zu, das kostet ms gar nichts zumal nicht mal ein headset dabei ist. reingewinn also 220 euro.

Kann schon sein, dafür entgehen Microsoft zwei Spielkäufe. Weil wenn ich ein Spiel habe, kauf ich mir kein anderes. Und die Gelegenheitskäufer schon gar nicht.

Was weis ich was Live! kostet, interessiert mich nicht. Und wenn es umsonst ist, warum wird es dann als Verkaufsargument mißbraucht?

Außerdem gehe ich davon aus, daß wenn man den Wert der dazugelegten Ware abzieht, daß man auf fast 99 Euro kommt. Soo groß ist der Unterschied nicht.

/ajk

für ms ist live umsonst, oder glaubst du das denen kosten entstehen wenn sie user 2 monate testen lassen?

xrocker schrieb:
für ms ist live umsonst, oder glaubst du das denen kosten entstehen wenn sie user 2 monate testen lassen?

Auweia....stimmt, Dienstleistungen kosten ja kein Geld :-? . Man Junge werde erwachsen. Diese Leute benutzen auch Server, schrauben den Traffic hoch der Server, bekommen Support und und und. Sicherlich verursacht ein user keine dramatischen Unkosten aber es ist ja insgesammt nicht nur einer ? richtig ? ....

Aber nein..so ein Dienst kostet ja dem Anbieter kein Geld....richtig.... :oops:

das das system schon seit einem jahr steht schnallst du nicht oder andi?

ja und ? habe ich von Anschaffungskosten gesprochen ? Schonmal nen CS Server betrieben ? Werden die denn auch billiger wenn da mehr Leute drauf zocken ? Es ist wirklich sehr naiv zu glauben das ein System in das investiert wurde keine laufenden Kosten verursacht. Der ganze Spass kostet M$ ein ganzen Batzen an Kohle. Oder warum scheut N die Investition ? Weil sie es noch nicht für rentabel halten und da willst du mir als Fachmann erzählen der Spass kostet nix ? Das es natürlich für uns User ne geile Sache ist bestreite ich nicht.

ja ist gut du fachmann, dann sind das eben extrem hohe kosten obwohl das system schon seit monaten steht. :lol:

tja wer lesen kann ist klar im Vorteil....ich schrieb bereits das es sicherlich keine dramatischen Kosten sind.

Zurück
Top Bottom