XBOX POWER!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Karin

Guest
Thread-Ersteller
Ihr wollt wirklich auf diese Power zu dem Geld verzichten?

xbox_step2.jpg

Richtiges massives DVD ROM Laufwerk, nicht so ein Mini windiges Ding für 2 Eur wie beim Cube:

xbox_step3.jpg

Eine männliche Seagate 10 GB Festplatte! Da sind Poppel- MC wie beim Cube vergessen...

xbox_step4.jpg

Das männliche System ohne Festplatte.. langsam kommt die oure Power zum Vorschein!

xbox_step6.jpg

Schaut euch das an... 80 Gigaflops pure KRAFT! Zum Vergleich, PS2 hat 6,4 und der Cube ca. 10 GFlops!

xbox_step8.jpg

Kraftpaket auseinandergebaut! Was bekommt ihr beim Cube?

xbox_broken_down.jpg

Karin

Was ich beim Cube bekomme? Oje das Thema hatten wir schon, bitte such dir ein anderes Forum, mittlerweile hat keiner mehr Bock auf diese Scheiss Rumbasherei

sind halt beide sehr klein!
aber fühlst du dich jetzt besser, wenn du uns die X-Box von innen gezeigt hast?? was nützt das! ich weiß ja nciht wie du spielst, aber ich guck beim spielen eigentlich immer auf den Fernseher und nciht auf die Konsole und erst recht nicht in die Konsole :rofl:

Und wenn ich auf den Fernsehr gucke mein lieber, dann , ja dann lach ich mich über die Hardware zahlen kaputt, da die Entwickler bisher nur so wenig da rausgeholt haben! denn bis jetz überzeugt mich der Cube spielerisch und in diesem FAlle auch technisch eindeutig mehr!
Guten Tag![/list]

Ole, Ole.
Es geht wieder rund bei Consolewars.

Wer ist denn das rechts oben, auf dem ersten Bild?

Ich glaub das selbst in den letzten Tagen des Cubes und der X-Box, die Programmierer oder Grafiker, die möglichen Polygonwerte niemals erreichen werden(zu großer Aufwand)!!!Von daher ist das Grafikgelabere eh lächerlich!!!

Schaut euch mal den billig verarbeiteten Cube an.. die Frontblend eist eh ein Witz, sie knackst udn knarscht.. einfach billig! Schaut mal wie die eingerastet ist, mit billig 1mm dicken Krallen.. Echt Hammer---

konsole_huellenlos.jpg

und dann díeser Kühler.. er steckt auf den Chips mit ner 3 mm dicken Kühlpaste.. die im ganzen Cube oft verschmiert ist... Komisch, normal sind die Stromleitend.. noch komishcer das der Kühler von hand bearbeitet worden ist, man hat links zwei Ecken sichtbar ammatuerhaft rausgesägt!

kuehler.jpg

Da seht ihr noch die Ekelpaste..

platine.jpg

Von High Tech keine Spur.. ein billiger ATi Grafikchip... ein IBM Risc processor.. alles übelste Geschichten! nur 24 MB Grafikspeicher und Mainram.. für was? Heutzutage kann man mit 24 MB nicht mehr viel anfangen.. ich finde sogar die 64 MB zu wenig der XBOX! Und lasst bitte den 16 MB A-Ram aus dem Spiel, der ist nur für ganz langsame Daten gedacht, wie Sound.. naja... wenn man mit Dolby Suround glücklich wird! :lol:

Echt ne billig verarbeitete Maschine mit wenig drin und technisch veraltet... ich frage mich was man daran findet?

Und dann noch dieses lächerliche Menü... Babylike eben! :lol: :lol: :lol:

englisch.jpg
[/img]

Wie ein Schuss in Ofen? Der bekommt doch den Cube.. Die Box ist für den alten Herrn! :lol: :lol: :lol:

So stelle ich mir euch auch vor!

Buaaa...

Ich bin jetzt nur ein Amateur 3D Modeler, der eben paar Sachen aber schon für Mods erstellte, aber ich glaube nicht, daß der Aufwand groß wäre die Polygonwerte zu erreichen. Die Programmierer gehen jetzt schon in Bereiche, von denen man am PC nur träumt oder in tech Demos bei 8 Frames sieht. Viel eher liegt es daran, dass die Werte eher theoretischer Natur sind.

Ich meine, DASS sagt doch schon alles:

mario_tennis.jpg

Gott, ist das peinlich!

Lord Hectic schrieb:
Ich bin jetzt nur ein Amateur 3D Modeler, der eben paar Sachen aber schon für Mods erstellte, aber ich glaube nicht, daß der Aufwand groß wäre die Polygonwerte zu erreichen. Die Programmierer gehen jetzt schon in Bereiche, von denen man am PC nur träumt oder in tech Demos bei 8 Frames sieht. Viel eher liegt es daran, dass die Werte eher theoretischer Natur sind.

Also die 12 Millionen des Cubes sind eh lächerlich! Wenn man nichtmal die schafft... also bitte!

An 125 Millionen der XBOX glaube ich zwar auch nicht, aber wesentlich mehr als beim Cube wird er wohl schaffen!

Karin schrieb:
Wie ein Schuss in Ofen? Der bekommt doch den Cube.. Die Box ist für den alten Herrn! :lol: :lol: :lol:

So stelle ich mir euch auch vor!

Buaaa...

hast du die x-box und den cube persönlich von innen gesehen? Nein!
also nimmt es mich wunder wie du solche behauptungen aufstellen kannst!

lol ma so ne frage werden ihr von MS Nintendo oder sony bezahlt das ihr alle anderen konsolen nieder macht??? man is das ein kindisches verhalten kann ich echt nich verstehen LOL wie man so vernarrt sein kann
wenn du ma nen test gelesen hast, dann wüsstest du das der gamecube der xbox nicht nachsteht eher gleichwertig der gecko chip rennt die xbox 10 ma übern haufen und die xbox hat noch nichma den lade vorgang abgeschlossen wenn ihr es nicht glaubt sucht ma ne zuverläsige quele im inet...

FAZIT:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten

@Karin

Leider hast du noch die 3Mb Ram Embedded Ram vergessen.
3 Mb sind nicht viel (PS2 hat 4), reichen aber aus, da wohl wie bei der PS2 die Texturen einfach gestreamt werden. Die PS2 hält auch mit 32Mb Rambus aus. Ich weiß auch nicht wofür eine Konsole 128 oder sogar 256Mb Ram bräuchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom