Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab den ONE Controller ja gelobt die Woche seit ich sie habe, aber seit heute hat der linke Stick angefangen Geräusche zu machen sobald man ihn in bestimmte Richtungen bewegt, vorher war er super leise, sagt bloß der gibt schon den Geist auf?

Hab ja schon Horrorgeschichten im Netz gefunden das bei fast jedem ONE Controller der linke Stick super fehleranfällig ist.... und Kundenservice von Microsoft soll wohl auch kacke sein, nach Tschechien schicken mit Eigenkosten und 1-2 Wochen ohne Controller sein?

Wat?
Der Service von MS war bisher immer tadellos.
Hatte mal ein Problem mit einen 360 Controller und Headset, musste die garnicht zurückschicken, die haben mir einfach sofort neue zugesendet

Generelles Problem mit dem Pad wäre mir neu....soweit ich weiss muss(te) man den aber bislang wirklich einschicken bei der One...evtl wurde das auch wieder geändert. Einfach mal den Support bemühen und als Alternative den Händler in Betracht ziehen, gerade MM & Co tauschen auch mal direkt aus.

Aber MS verlangt niemals, auf eigene Kosten ins Ausland zu schicken. :nix:

Dann google mal nach Xbox ONE Controller defekt, da musste fast jeder auf Eigenkosten nach Tschechien schicken, daher hab ich das ja ;)
Bei der 360 kannte ich das auch anders, da musste auch mal einer ausgetauscht werden, das ging viel einfacher und ohne Kosten

Und Händler kann ich leider nicht fragen, wäre amazon.de, aber ist ja das weiße Bundle, den weißen Controller einzeln gibt es ja leider nicht zu kaufen, den sie mir als Ersatz schicken könnten...wieso gibts den weißen eigentlich nicht einzeln? Wollte eh einen zweiten mal holen...

Falls er wirklich kaputt geht, bleibt mir also nix als Einschicken, bisher sinds ja "nur" nervige Geräusche, aber das wird wohl für MS noch kein Austauschgrund sein

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich so auch nicht. Bisher 3-4 Mal Kontakt mit MS Support gehabt. Tausch ging immer tadellos über die Bühne. Jedesmal immer genau 7 Tage auf die Box oder den Controller gewartet.

Ich hatte bis jetzt noch nie bei MS , was auf eigene Rechnung verschicken müssen.Manche schreiben aber auch einen Schwachsinn.

Ich hatte bis jetzt noch nie bei MS , was auf eigene Rechnung verschicken müssen.Manche schreiben aber auch einen Schwachsinn.

Is kein Schwachsinn. Den Day One Controller meiner Launch-One musste ich zum Austausch auch im Dezember 2013 an MS nach Tschechien schicken, auf eigene Kosten. War damals die Standardprozedur, wenn man den Austausch über die Supportseite von xbox.com/de-DE beantragt hat. Obs telefonisch anders war oder inzwischen wieder anders is, weiß ich jedoch nicht.

Is kein Schwachsinn. Den Day One Controller meiner Launch-One musste ich zum Austausch auch im Dezember 2013 an MS nach Tschechien schicken, auf eigene Kosten. War damals die Standardprozedur, wenn man den Austausch über die Supportseite von xbox.com/de-DE beantragt hat. Obs telefonisch anders war oder inzwischen wieder anders is, weiß ich jedoch nicht.

wenn man sich darauf einlaesst selber schuld ...
ich meine hast du die konsole bei ms direkt gekauft sicher nicht also warum dann immer die scheisse mit dem support (und nicht da wo du ihn gekauft hast)
etwas anderes ist es wenn man zb garantiert einen day one controller haben will und der haendler diesen nicht mehr hat
aber selbst dann wuerde ich die fracht kosten nicht zahlen weil es eben GARANTIE ist !!

ich hab meinen day one der auch im arsch war einfach bei mm umgetauscht kinect und mein headset weil es so schoen war gleich mit dazu

hatte nicht mal eine quittung mit ok ich stehe da eh im computer aber trotzdem den quatsch den viele hier schreiben bzg das geht nicht ist voelliger schwachsinn

bei der 360 hab ich in der gen bestimmt an die 6 controller umsonst bekommen musste nie einen vorher dafuer einschicken ebenso bekam ich diverse akku packs und hs gratis selbst gold monate und ms points ohne ende 4 free

selber schuld wenn man zu allem ja und amen sagt <<< das meine ich ganz allgemein

Seh das alles halb so wild. Ja, bei der 360 war das alles easy, hab selber 2 Controller und eine 360 umtauschen dürfen. Und ja, ich wollte den Day 1 Controller. Btw hab ich mich nicht beklagt.

Edit: wie oft ändern die eigentlich noch den Preis für die Zombie Army Trilogy im Store? Eben is er wieder bei 49, heute nacht war er bei 39 und gestern tagsüber auch bei 49 (Gold). Weiß jemand, ob die Version aus dem AT-Store uncut is?

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste soviel Standard sein...
Beispiel auf den Pin Plätzen Ordner erstellen für games und apps und nicht 1 game = 1 Pin...

Oder nen patch changelog....

seit wann schaltet sich die xbox ohne zweite bestätigung per sprachbefehl einfach ab ?

seit dem letzten update versteht die box mich nicht mehr komplett fuern arsch

bin am zocken gerade richtig was geschafft sag xbox aufzeichnen und zack bildschirm schwarz und die kiste geht aus.... geile nummer

aufzeichnen und auschalten ist seit neusten bei dem ding wohl das selbe

die tage mal kinect neu einstellen....

ne kann man wiederholen und ist erst seit dem letzten update
die fährt dann genauso runter wie bei einem richtigen ausschalten nur ohne zweite bestätigung inkls dem blinken wenn er speichert usw
vorher hatte ich nie probleme mit sprachbefehlen musste vielleicht 1 mal von 100 einen wiederholen
werde kinect heute mal neu konfigurieren und dann mal schauen

seit wann schaltet sich die xbox ohne zweite bestätigung per sprachbefehl einfach ab ?

seit dem letzten update versteht die box mich nicht mehr komplett fuern arsch

bin am zocken gerade richtig was geschafft sag xbox aufzeichnen und zack bildschirm schwarz und die kiste geht aus.... geile nummer

aufzeichnen und auschalten ist seit neusten bei dem ding wohl das selbe

die tage mal kinect neu einstellen....

Wegen HSV :P

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin: Pre-Loading gestartet

image

https://store.xbox.com/de-AT/Xbox-O...IRST-SIN/6a2b71e0-3cc7-4a16-956f-2cd1457f213e

Ebenso für die Borderlands: The Handsome Collection

image

https://store.xbox.com/de-AT/Xbox-O...4-a2c3-492f-99eb-16e7f61b6869?cid=majornelson

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom