Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja?
selbst im us store waere mir das noch zu viel fuer den preis glaube ich
klar war das ein cooler titel aber eben zu seiner zeit und genau das ist es wohl worueber ich mich dann jetzt aergern wuerde denke das zb die steuerung mich heute nerven wuerde gewollt oder nicht spielt dabei eher keine rolle

aber in einem sale der denke ich schnell kommen wird wuerde ich ihn mit nehmen

die Steuerung ist top

schön oldschool
man kann ja eh Switchen zwischen alt und neu

Ich hatte gehofft vielleicht ein schönes DL-Game wäre es noch wert, also 12,99-14,99 EUR oder so. :D

Hab dir mal eine PM geschickt :-)

@Rhino:

Hatte auch erst 0 Interesse an dem Spiel, habs dann Ende November für 12,50 im Store bekommen. Hatte es bestimmt 3 Wochen nicht angerührt und dann mal an einem ruhigen Wochenende getestet.
Das Spiel rockt so abartig. Ich steh eigentlich gar nicht auf MP-only Games, aber Titanfall ist einfach purer Spaß. Es ist immer was los, die Steuerung ist perfekt. Hätte nicht gedacht dass mir ein Online-Shooter Spaß macht :o

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch erst 0 Interesse an dem Spiel, habs dann Ende November für 12,50 im Store bekommen. Hatte es bestimmt 3 Wochen nicht angerührt und dann mal an einem ruhigen Wochenende getestet.
Das Spiel rockt so abartig. Ich steh eigentlich gar nicht auf MP-only Games, aber Titanfall ist einfach purer Spaß. Es ist immer was los, die Steuerung ist perfekt. Hätte nicht gedacht dass mir ein Online-Shooter Spaß macht :o

Gehört hier zwar nicht hin, aber du hast recht. Titanfall hat was! Ich vergleiche viele shooter nur noch wie das in Titanfall war. Das Gameplay ist einfach überragend.

@Rhino:

Hab es schon gespielt und mir mein bild gemacht .
Fand es einfach nicht so gut wie andere hier .

Titanfall hat imo das Problem, dass es zwar gut ist und auch Spaß macht, es einen aber einfach nicht an die Konsole zwingen kann wie andere Spiele. Das gewisse Etwas fehlt irgendwie.

Eventuell mach ich einfach was falsch...

Aber was mich nervt ist, dass ich für eine relativ hohe Anzahl an Spielen den Season Pass habe und ständig muss ich alle DLCs des Spiels durchsehen (Bsp. Horizon 2) ob dort was neues ist und ich es laden kann.

Warum lädt der neue DLCs eigtl. nicht einfach selbst, wenn der Season Pass vorhanden ist?

Hab gestern z.b. aus Zufall das Sunset Overdrive DLC gefunden ;/

Ich vermisse einen Button der meine Spiele nach Updates durchsucht. Klar kann man die xBox im Hintergrund im Standby Modus das machen lassen, dennoch wäre sowas echt komfortabler.

Titanfall hat imo das Problem, dass es zwar gut ist und auch Spaß macht, es einen aber einfach nicht an die Konsole zwingen kann wie andere Spiele. Das gewisse Etwas fehlt irgendwie.

Dies trifft es eigentlich auf den Punkt. Sehr gutes Spiel und macht viel Spass. Aber es fehlt etwas :/

Windows 10 und Xbox vereint - Zeigt ein Shirt ein mögliches Logo für ein kommendes Microsoft-Events

w1ndows-335x256.jpg

Microsoft wird am 21. Januar die nächste Windows-Plattform vorstellen.

Die Hinweise auf ein mögliches neues Banjo Kazooie verdichten sich langsam ^^

Erst kürzlich wieder ein Tweet von Robin Beanland
Mal schauen was wir da auf der E3 bekommen ;)

Könnte natürlich auch ein anderer Titel von ihnen sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom