Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja?
selbst im us store waere mir das noch zu viel fuer den preis glaube ich
klar war das ein cooler titel aber eben zu seiner zeit und genau das ist es wohl worueber ich mich dann jetzt aergern wuerde denke das zb die steuerung mich heute nerven wuerde gewollt oder nicht spielt dabei eher keine rolle
aber in einem sale der denke ich schnell kommen wird wuerde ich ihn mit nehmen
Steuerung wurde überarbeitet!
Hat eigentlich noch jemand Interesse an Titanfall? Ich habe noch einen Code dafür und würde ihn günstig abgeben.
Nur DL.......Kommt RE nur als download, oder auch retail?
Revelations 2 ist ja in episoden format und später dann retail.
Ich hatte gehofft vielleicht ein schönes DL-Game wäre es noch wert, also 12,99-14,99 EUR oder so.![]()
Hatte auch erst 0 Interesse an dem Spiel, habs dann Ende November für 12,50 im Store bekommen. Hatte es bestimmt 3 Wochen nicht angerührt und dann mal an einem ruhigen Wochenende getestet.
Das Spiel rockt so abartig. Ich steh eigentlich gar nicht auf MP-only Games, aber Titanfall ist einfach purer Spaß. Es ist immer was los, die Steuerung ist perfekt. Hätte nicht gedacht dass mir ein Online-Shooter Spaß macht :o
@Rhino:
Hatte auch erst 0 Interesse an dem Spiel, habs dann Ende November für 12,50 im Store bekommen. Hatte es bestimmt 3 Wochen nicht angerührt und dann mal an einem ruhigen Wochenende getestet.
Das Spiel rockt so abartig. Ich steh eigentlich gar nicht auf MP-only Games, aber Titanfall ist einfach purer Spaß. Es ist immer was los, die Steuerung ist perfekt. Hätte nicht gedacht dass mir ein Online-Shooter Spaß macht :o
Titanfall hat imo das Problem, dass es zwar gut ist und auch Spaß macht, es einen aber einfach nicht an die Konsole zwingen kann wie andere Spiele. Das gewisse Etwas fehlt irgendwie.