Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, interessant. Meine Platte fährt seit gestern auch alle paar Sekunden mal hoch und dann wieder runter :o :o
Das war vorher noch nicht so!!! Xbox aus und Platte und Licht gingen auch aus, trotz StandBy Modus.

Was ist da wieder los :( Sind alle betroffene PreviewMembers? Ich bin es, dann hätten wir ja die Erklärung.
Konsole bleibt beim Spielstart wieder ruhig momentan, beruhigendes Gefühl 2Jahre Garantie noch zu haben :)

@Sky
Lohnt sich nur wer mal über die Wintermonate SKY haben möchte, Filme und so! SKY muss nur noch HD nachbessern, dann ist es etwas akzeptabler, aber die geringen Nutzerzahlen werden das Sky so oder so zum Umdenken bewegen ;)
Aber witzig, gestern nacht im apps Store gesurft und die apps gesehen, dachte die gab schon seit einen Monat und nicht erst seit gestern Nacht :-D

Warte immer noch auf meine sky go app -.-

Die wird wohl nicht mehr kommen.

Man kann nur hoffen das Sky selber merkt was für einen Müll sie da produzieren und Sky Online für Sky Bestandskunden freischaltet. Zu den Preisen der Sky Online Pakete: Paket 1 = 19,99 und Paket 2 = 9,99 im Monat wird diese wohl kaum einer buchen, bei den starken Wettbewerbern in dem Bereich.

Twitch Update für die Xbox One App im Video

[video=youtube;8T44VnR88FM]http://www.youtube.com/watch?v=8T44VnR88FM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Die wird wohl nicht mehr kommen.

Man kann nur hoffen das Sky selber merkt was für einen Müll sie da produzieren und Sky Online für Sky Bestandskunden freischaltet. Zu den Preisen der Sky Online Pakete: Paket 1 = 19,99 und Paket 2 = 9,99 im Monat wird diese wohl kaum einer buchen, bei den starken Wettbewerbern in dem Bereich.

Twitch Update für die Xbox One App im Video

[video=youtube;8T44VnR88FM]http://www.youtube.com/watch?v=8T44VnR88FM[/video]

Es nervt einfach nur immer mein laptop anzuschliessen am fernseher für skygo .... auf der 360 war das so komfortabel

Meine weiße One macht seit ein paar Tagen komische Geräusche. Nicht nur bei Spielen, sondern auch bei Apps.
Relativ laut (aber kein 360 Niveau). Dachte beim Far Cry 4 zocken erst, dass das Grillen wären. <.<

Einer Erfahrungen damit? Mit dem letzten Update kann das ja eigentlich nichts zu tun haben, oder? Hab sie aber kein Stück bewegt in der Zeit.

Btw. bei sowas direkt an Microsoft schicken?

Edit:
Genau das ist es.

[video=youtube;cLYQyF6hA0E]https://www.youtube.com/watch?v=cLYQyF6hA0E[/video]

Geil also direkt wieder einschicken. Also bis zum ersten Rrod hat es letzte Generation deutlich länger gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
wuerde sie dahin schicken oder eben tauschen wo du sie gekauft hast wieso zum henker immer zu ms ?
es sei denn der haendler hat keine in weiss mehr auf lager
ansonsten wuerde ich doch nicht so lange auf einen austausch warten dazu noch womoeglich ne "gebrauchte" wieder bekommen

naja bestaetigt fuer mich nur immer wieder keine hardware im internet kaufen egal was nur vor ort

Weiss jemand rat zu meinem problem?Bei mir ploppt es nicht mehr auf,wenn freunde online kommen,obwohl es immer noch so eingestellt ist,seit dem letzten update funzt es bei mir nicht mehr.Meine Box macht uebrigens die gleiche gerauesche,Media markt sagt aber,das sie sie zu microsoft einschicken wuerden,also kein vor ort tausch.

wie laenger hast du die box ?

laenger als 1 jahr ? dann koennen die das sagen ansonsten kann man das vor ort tauschen

Wohn jetz auch noch in münchen. :-D
Kann somit auf die 50€, welche ich irrtümlicherweise auf DE geladen habe, auch zugreifen.
Laut euch macht einem ms bei solchen sachen keine probleme.
Was ist aber, wenn man sich regionsspezifische gratis games, wie z.b. gerade jetzt powerstar golf runterlädt?
Das ist nur bei euch gratis, bei uns in österreich aber nicht.

Bin kein Preview-Member.

@Milchrice

Meine box ist 3 monate alt.soll ich einfach zusammenpacken,und denen es auf den tisch knallen?Die haben gemeint,wird zu ms geschickt,habe dort extra angerufen bei MM.

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Preview-Member.

@Milchrice

Meine box ist 3 monate alt.soll ich einfach zusammenpacken,und denen es auf den tisch knallen?Die haben gemeint,wird zu ms geschickt,habe dort extra angerufen bei MM.

Ruf sofort bei MS an.
Das einzige was du machen musst ist die One einpacken. Es kommt dann ein UPS Mensch zu dir und holt die One sogar ab.
Eine Woche später ist sie dann wieder bei dir

Normal tauscht es ein MM direkt gegen eine andere um.
Bei MS hat man die Wahl zwischen Reparatur (ca 1 Woche), oder Vorabtausch (bekommst erst eine Neue und kannst mit Rücksendeschein die andere zu MS senden, brauchst aber Kreditkarte die mit 400€ belastet wird bis die Defekte bei MS ist).
Denke bei der Weissen läuft es auch so...würde bei Vorabtausch aber extra darauf hinweisen.

Wohn jetz auch noch in münchen. :-D
Kann somit auf die 50€, welche ich irrtümlicherweise auf DE geladen habe, auch zugreifen.
Laut euch macht einem ms bei solchen sachen keine probleme.
Was ist aber, wenn man sich regionsspezifische gratis games, wie z.b. gerade jetzt powerstar golf runterlädt?
Das ist nur bei euch gratis, bei uns in österreich aber nicht.

Jemand ne meinung dazu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom