Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit dem letzten Update zeigt es mir nicht mehr die freunde an,die online kommen. ist das bei euch auch?

also ich habe heute 50€ gekauft und zu meinen 98€ dazugeladen.
ergebnis: auf der one habe ich 98€ und am pc zeigt er mir nur 50€ an - wtf???

Also allein das er zwei unterschiedliche Summen zeigt ist irritierend. Schau mal im Xbox Live Konto bei Einkäufe etc. Da müsstest du deine Aufladung ja schon mal finden... Ansonsten: Direkt Support.

also ich habe heute 50€ gekauft und zu meinen 98€ dazugeladen.
ergebnis: auf der one habe ich 98€ und am pc zeigt er mir nur 50€ an - wtf???

Hast du auf dem PC oder auf der One das Land umgestellt? Anders kann ich mir das nicht erklären, dass 2 verschiedene Summen angezeigt werden. Kann es mir nur so erklären, dass du Guthaben in 2 verschiedenen Stores aufgeladen hast.

Hast du auf dem PC oder auf der One das Land umgestellt? Anders kann ich mir das nicht erklären, dass 2 verschiedene Summen angezeigt werden. Kann es mir nur so erklären, dass du Guthaben in 2 verschiedenen Stores aufgeladen hast.

oh fuck das kann ja wohl nicht wahr sein.
war beim einlösen, wegen des adventkalenders auf de unterwegs.
jetzt hab ich die 50€ zwar auf meinem account, aber die werden nur unter de angezeigt.
bei at habe ich dann meine 98€.

was soll ich jetzt tun, oder kann ich die 50€ einfach so verbrauchen indem ich die one auf deutschland umschalte?

ja das sollte aber das kleinste übel sein oder

dir bleibt natürlich noch der support ein anruf könnte vieleicht nicht schaden

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal is das normal das sich an der One meine neue WD My Book 3TB wenn die Konsole im Standby is die Platte durchgehend alle 10 Sekunden hoch fährt und dann wieder unter ?
Das kann auf dauer nicht gut für die Festplatte sein und es ist genau zu hören wie die dauernd hoch fährt und wieder runter.
Wie wenn die Platte auch in Standby gehen würde und dann sofort wieder hochfährt.
Ist das bei euch auch ?

die bleibt an kann ich auch nicht so nachvollziehen das haette man mit sicherheit auch anders loesen koennen ist aber soweit ich weiss bei ms bekannt

An ist ja ok,aber wenn die Plate im 10 Sekundentackt hoch und runter fährt kann doch nicht gut für die Platte sein.
Wenn die Platte an aber im Standby bleiben würde wärs ja kein Problem.
Ist das denn bei dir auch so?

Super dann kann ich ja die Tage zählen bis die Platte den Geist aufgibt weil wenn die alle 10 Sekunden hohc und runter fährt das geht nicht gut.
Mir ist aber nun aufgefallen das wenn man unter Energie & Start den Haken wegmacht bei Speicher mit der Xbox ausschalten der fehler nicht mehr auftritt. Bleibt jetzt schön im Standby die Festplatte.
Ich denke das ist irgendein handshake Problem.

du meinst das sky go welches immer dann wenn cl ist ausfaellt hahaha:lol:

ps. wo bleibt dein woechentliches deals with gold und co posting nicht erst damit anfangen und dann einfach aufhoeren ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom