Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versteh einfach nicht wie leute games 2 mal zocken koennen :ugly:

Ich spiele spiele immer nur 1 mal durch....ich schau mkr auch filme nur 1 mal an.....und ich spiele nie den onlinemodus oder so.

Also egalbei welchen spielen....das habe ich bei allen halo teilen so gemacht, bei jedem meiner ps4 oder pc spiele, auf der wiiu....auf der x1 und der ps2 und dem dreamcast....

Hab da irgendwie nicht die muse zu. Ausserdem ist da ja die ganye spannung raus. Man kennt die story, man weiss was gleich passiert, man kennt die raetsel...ich brauch sowas nicht.

Ich habe schon so viele Spiele mehrfach durchgespielt. Alleine Super Mario Land auf dem GB sicher 40-50 mal in meinem Leben. xD Mega Man 3 auf dem NES / 3DS wohl auch schon 20 mal. Braid habe ich zig mal durchgespielt, Limbo drei mal. :nix:

Ich versteh einfach nicht wie leute games 2 mal zocken koennen :ugly:

Ich spiele spiele immer nur 1 mal durch....ich schau mkr auch filme nur 1 mal an.....und ich spiele nie den onlinemodus oder so.

Also egalbei welchen spielen....das habe ich bei allen halo teilen so gemacht, bei jedem meiner ps4 oder pc spiele, auf der wiiu....auf der x1 und der ps2 und dem dreamcast....

Hab da irgendwie nicht die muse zu. Ausserdem ist da ja die ganye spannung raus. Man kennt die story, man weiss was gleich passiert, man kennt die raetsel...ich brauch sowas nicht.

Kann ich den limbo code auch verschenken oder so?

Dann kann den gerne einer hier im forum haben, ich brauch das spiel nicht unbedingt nochmal.

Ist halt bei jedem anders, ich aus meiner ganz Persönlichen Sicht verstehe nicht wie man Spaß daran haben kann immer wieder und halt wirklich andauernd was neues zu Zocken. Ich würde einen SP zwar auch nur einmal Zocken und schaffe das schon meist nicht da es mich irgendwann langweilt, aber drei bis Maximal vier gute Spiele im MP über ein, zwei oder sogar drei Jahre am Stück machen mir viel mehr Spaß als immer wieder was neues.

Ich zocke zwar auch mal was anderes, auch mehr oder weniger MP Only wie Forza Horizon 2, aber im Endeffekt bin ich diese Gen bisher mit Forza 5, BF 4 und Moto GP vollkommen glücklich und ausgelastet und hätte schlicht nicht die Zeit daneben andauernd noch andere Sachen zu Zocken!

Aber wie gesagt da sind die Geschmäcker verschieden und jeder ist anders und muss das für sich entscheiden.

Schluss mit Warten :) Endgültiger Schritt in die Next-Gen ist getan und das Xbox One AC Unity Bundle mit Kinect unterwegs :-D

Endlich! Jetzt kann es richtig losgehen für mich

Schluss mit Warten :) Endgültiger Schritt in die Next-Gen ist getan und das Xbox One AC Unity Bundle mit Kinect unterwegs :-D

Endlich! Jetzt kann es richtig losgehen für mich

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Hat da etwa jemand gestern um 20.45Uhr im CyberMonday zugeschlagen ;) 399€ war schon ein geiler Preis und ein Arschtritt für die Bundlekäufer Mitte November!!!!

Thx an alle :-D freu mich richtig, beim Bundle musste ich zuschlagen zumal der Preis durch Amazon-Gutscheine und meine Eltern, die unbedingt was wegen Weihnachten beisteuern wollten, weiter gedrückt wurde. Perfekt :D

Naja ich hab bisher ein Jahr lang Xbox bei Freunden oder in der Uni bei mir gespielt ;) bin, neben Student, Hiwi und Lehrbeauftragter für Gamedesign, immersive Medien und co. ^^

Aber jetzt bin ich privat auch wieder mit dabei :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar schon zum Launch zugeschlagen weil ich ohne Xbox einfach nicht kann :v: aber abgesehen von den Fehlern bei dem Multiplayer von der Master Chief Collection gab es keinen besserer Zeitpunkt ein Besitzer der One zu werden. Ich komme jetzt schon mit dem spielen nicht mehr hinterher und in Zukunft stehen noch viele gute Spiele an. Auch das Exklusiv Lineup bis 2016 sieht vielversprechend aus. Ich habe bereits jetzt schon 5 AAA + 2 Download Spiele ungespielt hier liegen, weil Killer Instinct und Warframe die totalen zeitfressende Spiele sind. Ich muss auch noch Forza 5 komplett abschließen bevor der 6 Teil erscheint. I need more time :v:

Wenn jemand limbo spielen will und noch nicht hat und mit d3r aktion auch nicht bekommt, kurze nachricht an mich.
er kann dann gerne meinen code haben ( gibts da nen code? Hab noch net geschaut, hatte nur die nachricht gesehen in der dtand dass ich das spiel bekomme)

Ich habs ja schon durch am pc und es ist wirklich ein geniales game das man gespielt haben sollte

Edit:

Und schon ist er weg. Viel spass mit dem Spiel Eastwood :) war eines der schoensten spiele die ich die letzten jahre gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Festplatte gibt es heute Abend bei amazon im Cyber Sale, die wollte ich mir bei einem guten Kurs für die One besorgen, taugt die was?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom