Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coole Aktion mit Limbo! Auch gestern Email bekommen und heute Abend den Code :-D
Nach der Spätschicht mal eben runterladen.

Schon cool so ein Überraschungstitel und dann auch direkt releasen.

Besteht eigentlich noch eine Chance, dass die US Preissenkung dieses Jahr noch nach Europa kommt?

Besteht eigentlich noch eine Chance, dass die US Preissenkung dieses Jahr noch nach Europa kommt?

Guck mal morgen Montag bei Amazon.de vorbei!

Sind mehrere Xbox One Bundles im Angebot, es fängt ja der CyberMonday morgen an....

09.45Uhr CoD Bundle 1TB Konsole
20.45Uhr Xbox One +Kinect mit AC Unity

Danke Microsoft, gerade dann doch die Nachricht auf der One bekommen, dass ich als Early Adopter LIMBO kostenlos erhalten. Das ist Kundenbindung, freut mich.

Auch ein Feature, welches gut durchdacht ist. Bei Apps verhält es sich ähnlich, wie damals beim Mediaplayer gesehen, als der den Preview-Mitgliedern angepriesen wurde.

Kein limbo bisher für den chief.
Bin ja auch kein treuer kunde. :ugly:

Haettest es mal so machen sollen wie ich....seit release aufgrund von mangel an spielen die mir zusagen habe ich nur peggle 2 gekauft und damit meine xone insgesamt seit release 11 stunden in betrieb gehabt.

Und weil microsoft mich als treueren kunden zurueckgewinnen wollen, schenken sie mir das spiel.

Du hast einfach schon zu viel gekauft und bist zu treu :coolface:

Vor allem habe ich das game jetzt schon auf pc durchgespielt vor nem jahr oder 2 oder so. :ugly:

Habs ja auch schon auf der 360er durch, aber würde es auf der one nochmal zocken.

Ich versteh einfach nicht wie leute games 2 mal zocken koennen :ugly:

Ich spiele spiele immer nur 1 mal durch....ich schau mkr auch filme nur 1 mal an.....und ich spiele nie den onlinemodus oder so.

Also egalbei welchen spielen....das habe ich bei allen halo teilen so gemacht, bei jedem meiner ps4 oder pc spiele, auf der wiiu....auf der x1 und der ps2 und dem dreamcast....

Hab da irgendwie nicht die muse zu. Ausserdem ist da ja die ganye spannung raus. Man kennt die story, man weiss was gleich passiert, man kennt die raetsel...ich brauch sowas nicht.

Kann ich den limbo code auch verschenken oder so?

Dann kann den gerne einer hier im forum haben, ich brauch das spiel nicht unbedingt nochmal.

Hab Limbo auf 360 (gekauft) und PS3 (kostenloses PS Plus Angebot) gespielt - Werde es bei Gelegenheit dann nochmal auf der One spielen - Fang einige Sprungetappen echt tricky, insbesondere das 'geheime Level'.

Hab mir gestern gleich in einem Durchgang 1000 Gamerscore geholt. Kannte noch alle Passagen auswendig von der 360. Hammer Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom