Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manche haben gestern noch Dragon Age Deluxe Edition aus Ungarn gekauft, ohne VPN und mit dt.KK

Manche geht auch Indien nochmit VPN. Musste probieren.
Bei mir geht gar nix mehr, bestimmt zuviele Games gekauft ;)

Wenigstens kann ich noch Punkte im US Store einlösen, sind noch immer akzeptabel die US Preise mit 48€ im Schnitt!
Aber es gibt auch Berichte wo manche auch keine Guthabenkarten oder Punkte einlösen können auf dem US Account :o :o :o

Dann bleibt es bei Ebay wieder, Guthaben kaufen. 50€ für 42€ und dann sharen mit Familienmitglied(!!!) und durch zwei Teilen. Ein GTA5 für 35€ ist auch akzeptabel :-D

Eben noch gta5 ausm us store per vpn geladen.

ok, danke für die infos

Also US Store funktioniert weiterhin - halt mit Gift Cards von Amazon.com. Grade Pro Evo und Dragon Age gezogen.

Also US Store funktioniert weiterhin - halt mit Gift Cards von Amazon.com. Grade Pro Evo und Dragon Age gezogen.

In der Regel funktioniert das auch weiter hin, bloss es gibt Berichte von Usern wo es nicht mehr funktioniert. Bloss da kennt man den Hintergrund nicht! Vielleicht gebannt, Konto gesperrt, wer weiß?!

Denke die US Firma Microsoft hat nicht so viel Probleme damit wenn man Games im US Store kauft. Gut für die Zahlen innerhalb des Landes und die Gewinne gehen direkt ins Hauptlager und sind nicht auf ausländische Konten ;)

Brauche mal Hilfe!!

1:
Wenn ich über Kinect chatte höre ich meinen Kumpel und er mich!

2:
Wenn ich über das beigepackte Chat Headset chatte höre ich meinen Kumpel und er mich!

3:
Wenn ich das Microsoft Headset benutze höre ich meinem Kumpel nicht(!!) er mich aber schon, Gamesound kommt aus den Kopfhörer.

4:
Wenn ich das TurtleBeach Headset benutze höre ich meinem Kumpel nicht(!!) er mich aber schon, Gamesound kommt aus den Kopfhörer.

(Ach ja, mein Kumpel hat genau dasselbe Headset von TurtleBeach wie ich!)

????????????????
Bin ich zu doof um das zu kapieren??
Sind die Headsets beide kaputt oder die Adapter? Kann ja nicht, dann würde er mich nicht verstehen und ich hätte auch kein Gamesound! Kann ja auch die Lautstärke regulieren über den Adapter!

Und warum funktioniert es mit dem beigepackten Chat-Headset bei den selben Einstellung?! Was übersehe ich oder mache ich falsch?

Hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet:
frag mal xql er hat genau das selbe problem wenn ich mich nicht irre

geloest hat er es dann mit einem anderne hs ^^

@Fanti
Hast du auch mal die Lautstärke bzgl. Chat/Game am Adapter geregelt?
Da kannn man ja unabhängig von der regulären Lautstärke einstellen, wie laut man den Chatpartner hören will in Bezug auf den Gamesound.

Eine Frage zur Xbox One. Ich habe mir gestern ein Wireless Headset bestellt um Abends trotzdem mit gutem Sound zu zocken. Der Receiver wird dabei über den Optical Out der Xbox One angeschlossen. Nun ist mir aber folgendes aufgefallen und deswegen möchte ich hier gerne Fragen:

Zur Launch der Xbox habe ich meine Xbox über HDMI am TV angeschlossen und über Optical an meiner Sound Bar. Dabei kam aber folgender Lag zum vorschein:

https://www.youtube.com/watch?v=VurA3fD6yBU

Durch anschliessen des HDMIs an der Soundbar habe ich dies gelöst. Aber nun beim Headset komme ich nicht anders an mein Sound ausser über Optical Out. Existiert dieser Delay immer noch? Denn wenn ja, öffne ich mein Headset lieber gar nicht und sende es direkt zurück.

@Fanti
Hast du auch mal die Lautstärke bzgl. Chat/Game am Adapter geregelt?
Da kannn man ja unabhängig von der regulären Lautstärke einstellen, wie laut man den Chatpartner hören will in Bezug auf den Gamesound.

Ja habe ich auch probiert, wie gesagt mit dem Chat Headset höre ich ihn ja! Hmm, oder doch die beiden Adapter kaputt bei Chatlautstärke?

Der Adapter beim Chat-Headset ist ja fest verkabelt!

Eine Frage zur Xbox One. Ich habe mir gestern ein Wireless Headset bestellt um Abends trotzdem mit gutem Sound zu zocken. Der Receiver wird dabei über den Optical Out der Xbox One angeschlossen. Nun ist mir aber folgendes aufgefallen und deswegen möchte ich hier gerne Fragen:

Zur Launch der Xbox habe ich meine Xbox über HDMI am TV angeschlossen und über Optical an meiner Sound Bar. Dabei kam aber folgender Lag zum vorschein:

Durch anschliessen des HDMIs an der Soundbar habe ich dies gelöst. Aber nun beim Headset komme ich nicht anders an mein Sound ausser über Optical Out. Existiert dieser Delay immer noch? Denn wenn ja, öffne ich mein Headset lieber gar nicht und sende es direkt zurück.

Hab ein Astro Mixamp an der One dran via optisches Kabel und hab kein Delay.

Heute endlich Gta 5 für meine One gekauft :win:
muss man das update laden? den irgendwie kann ich es sonst nicht starten. wenn ja ist das ein mega fail sry, ich meine bei der konkurenz geht es auch. Falls es doch gehen sollte nehme ich alle zurück.

Ne geht einwandfrei ohne Delay,hab seit gestern auch das neue Turtle Beach Wireless Headset wo über den Optical Out dran kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom