Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@RoNNoS
Ja hab das Problem auch bei Halo MCC und Sleeping Dogs. Am Dienstag gabs wohl einen Fehler bei den Erfolgen. Gestern ging es zumindest bei Assassins Creed Unitiy bei mir wieder. Die noch Festhängenden Erfolge sollen angeblich die nächsten Tage freigeschalten werden.

Zu den Hängern beim freischalten des Gamerscore schreibt der Support dies:

Erfolge werden beim Erreichen nicht sofort freigeschaltet

In einigen Fällen können Sie die Anforderungen erfüllen, um einen Erfolg freizuschalten. Sie erhalten möglicherweise jedoch nicht sofort eine Benachrichtigung, oder Ihr Gamerscore wird nicht sofort aktualisiert. Der Xbox Live-Dienst überprüft zunächst die Freischaltung der Erfolge, und es kann in seltenen Fällen dadurch zu Verzögerungen kommen. Kein Grund zur Sorge. Ihre Fortschritte wurden aufgezeichnet, und die Erfolge werden in Kürze zuerkannt. Dies dauert im Allgemeinen weniger als 24 Stunden.

Wieso 2,5? Da zahlst jetzt halt für 1TB 100€ wenn bei 3,5 3TB haben kannst für 100€.

Wie geil ich fass es nicht mein Turtle Beach Ear Force Stealth 500x wurde endlich verschickt :banderas:
Wie lange warte ich nun schon darauf.

Terraria ist für die One raus - Preis 18,99€

image

Neuer Trailer
[video=youtube;N0L-QkLsO_I]https://www.youtube.com/watch?v=N0L-QkLsO_I[/video]

Wie ist der Schwierigkeitsgrad, sowie die Gewalt bei Terraria? Können Kinder <10 das Spiel spielen?

hammer 19 euro :lol:

hatte das bei steam mal fuer paar cent gekauft einmal angemacht das wars....

19 euro ist ein witz

Oha, das wusste ich nicht und mit gerechnet hätte ich auch nicht! Schon cool das diese auch nur limitiert ist wie die speziell designten Konsolen!

Wie Microsofts Phil Spencer, der Leiter der Xbox-Sparte, zu verstehen gab, hat Microsoft gegenwärtig keine Pläne, den Bestand an weißen Xbox One-Konsolen wieder aufzufüllen. Auf die Frage eines potentiellen Käufers antwortete Spencer mit den Worten: "Wenn du eine möchtest und findest, solltest du die Erstbeste kaufen. Wir haben alle Konsolen gebaut, die wir haben werden."

Sowohl die weiße Konsole, als auch der weiße Controller sind derzeit nicht für eine Veröffentlichung außerhalb des "Sunset Overdrive"-Bundles geplant.

Nächsten Monat werde ich zuschlagen. Will unbedingt noch eine weiße haben. Hoffe noch immer auf ein Amazon Angebot. Aber bald ist ja wieder CyberMonday Woche und dann folgt ja noch der Adventskalender :)

Neues Update ist überraschenderweise da :o

While November’s Xbox One software update has already been released and Microsoft said it’ll slow down for December, more updates are actually coming. After the one we reported about yesterday, the house of Xbox pulled a second out of its collective hat, and it’s one many will be interested in, as it includes improvements to the party chat.

Here are the full patch notes:

DETAILS
OS version released: xb_rel_1411.141113-2200
Available: 2:00PM PDT 11/15 (10PM GMT 11/15)

FIXES
Party Chat Improvements: We’ve made some improvements to Party Chat, and we’d love to get your feedback. Please check out the new Quests titled “Pack the Party” and “A Party For Two” to give us your feedback, as well as report any issues encountered with Parties using the Feedback app.

KNOWN ISSUES
Please report any issues you encounter using the feedback app or the Xbox.com forums.

FEATURED FEEDBACK OPPORTUNITIES
New Party Chat Quests are available! As we’ve made improvements to Party Chat, we want to know how it’s working for you. Check out the “Pack the Party” Quest to try the large-Party experience, then see “A Party For Two” to try small Parties.
SmartGlass Survey: We’re interested in what platform you’re using SmartGlass on! Let us know and earn an easy 25 preview points. In addition, for you iOS users, we may ask you more questions in this survey to learn about how you use SmartGlass.
The update is currently available to preview members, and will be rolled out to everyone as soon as it’s tested.

gibt es noch irgendeinen auslands store in dem man mit ner kreditkarte einkaufen kann oder hat sich das endgültig erledigt?

gibt es noch irgendeinen auslands store in dem man mit ner kreditkarte einkaufen kann oder hat sich das endgültig erledigt?

Manche haben gestern noch Dragon Age Deluxe Edition aus Ungarn gekauft, ohne VPN und mit dt.KK

Manche geht auch Indien nochmit VPN. Musste probieren.
Bei mir geht gar nix mehr, bestimmt zuviele Games gekauft ;)

Wenigstens kann ich noch Punkte im US Store einlösen, sind noch immer akzeptabel die US Preise mit 48€ im Schnitt!
Aber es gibt auch Berichte wo manche auch keine Guthabenkarten oder Punkte einlösen können auf dem US Account :o :o :o

Dann bleibt es bei Ebay wieder, Guthaben kaufen. 50€ für 42€ und dann sharen mit Familienmitglied(!!!) und durch zwei Teilen. Ein GTA5 für 35€ ist auch akzeptabel :-D

Oha, das wusste ich nicht und mit gerechnet hätte ich auch nicht! Schon cool das diese auch nur limitiert ist wie die speziell designten Konsolen!

Nächsten Monat werde ich zuschlagen. Will unbedingt noch eine weiße haben. Hoffe noch immer auf ein Amazon Angebot. Aber bald ist ja wieder CyberMonday Woche und dann folgt ja noch der Adventskalender :)

Schande noch eins, das weiße Gamepad hatte ich eigentlich kaufen wollen. Allerdings keine zweite Konsole :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom