Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn das nicht temporär ist nehmen sie das nicht mehr zurueck

ich hab eben die fehlermeldung verglichen die hatte ich auch schon mal und danach ging es wieder

zu sagen hat das allerdings nichts koennte wirklich dauerhaft sein

angepisst waere ich dann natuerlich auch

EDIT:

man koennte jetzt nochmal einen einkauf tätigen und dann die bank anrufen die sagen einem dann warum der kauf nicht funktioniert hat

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die (Sony) lassen sich bestimmt noch ein Weilchen länger an der Nase herumführen.
Aber ich kann den Unmut ja verstehen: Weshalb kostet ein Spiel woanders 60$, und hier 60€?
Könnte mit den Löhnen der Regionen zusammenhängen... *Ironieschalter wahlweise selbst ein und ausschalten bitte*

Müssen wir halt alle Stores abklappern solang bis alle gesperrt sind :lol:
Vll. gibts ja noch was ähnlich günstiges wie HK. (Indien scheint ja noch zu gehen soweit ich das verstanden habe ?)

Gibt es sowas wie "Universal Kreditkarten" die nicht an einen festen Zahlungsort gebunden sind ?

Müssen wir halt alle Stores abklappern solang bis alle gesperrt sind :lol:
Vll. gibts ja noch was ähnlich günstiges wie HK. (Indien scheint ja noch zu gehen soweit ich das verstanden habe ?)

Gibt es sowas wie "Universal Kreditkarten" die nicht an einen festen Zahlungsort gebunden sind ?

indien ist nur bedingt gut (ab und zu gibt es mal was) cod zb liegt dort digital ueber den preis denn ich hier fuer die disk zahle

am ende heisst es wieder VPN

im grunde muss man doch nur jemanden in hk haben der einem bei bedarf mal eine guthaben karte kauft

so schwer kann das nicht sein....

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das mit den Guthaben Karten ? Irgendwo hab ich gelesen das play-asia.com welche mit HK$ verkauft.
Muss mann dann an der Konsole die Region wechseln oder ist das egal ?

Hat das jemand schonmal gemacht ?

Mal. Eine Frage an die anderen Preview Update Nutzer.

Ich habe das neue Update ja gestern bekommen und Funktionen wie Hintergrund Bild und Bio funktionieren auch. Aber den Reiter Whats New und die Meist geschauten Sachen in One Guide, wozu es auch eine "Aufgabe" in der Preview App gibt habe ich noch nicht.

Geht das nur mir so oder ist das Normal da in der jetzigen Version noch nicht alles enthalten ist?

Wahnsinn wie alle gleich durchdrehen hier weil man im HK Store momentan nicht mit KK bezahlen kann!!!
Erst mal locker bleiben und schauen was der Monat, die Woche noch so bringt....

Wenn es dicht, dann ist es dicht! Bleiben ja noch ein paar andere Stores. Bloß das welche gleich zur PS4 wieder wechseln ist ja mal Lächerlich!

Dann wird halt wieder versucht günstig an Guthaben Karten in DE, US oder HK ranzukommen und basta.

Voll die Drama Queens hier. Tag X wird so oder so kommen, da es sich um eine rechtliche Grauzone handelt!

naja scheisse waere es schon
da ich aber kontakt zu hk habe ist es im prinzip egal bekomme dann halt die sachen nicht mehr instant

Bei mir ists halt so das solche Käufe meist spontan Nachts in nicht ganz nüchternem Zustand passieren.

Da wärs echt umständlich in diesem Moment erst irgendwelche Guthaben Karten zu kaufen. :blushed:

Aber schon richtig erstmal abwarten und wenn sich abzeichnet da es nicht geht werd ich mir halt mal zwei 600 HK$ bei play-asia holen. Dort kann man wie ich bis jetzt gesehen habe auch mit Kreditkarte / Überweisung bezahlen.

Weiss zufällig jemand ob diese Codes dann auch schön bequem per Mail kommen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom