Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das reguläre Update.

Mich nervt das etwas. Ich schalte alle heilige Zeit mal die Xbone an und muss dann erst mal ewig langsame Updates saugen die ich eigentlich nicht brauche und nicht will. Ich weiss bis heute nicht was genau das Snap Feature ist und warum ich es nutzen sollte
Sei´s drum, ich will halt Ryse weiter zocken und im November dann die Halo Collection.![]()
Ok, dann erkläre mir mal bitte das Snap Feature. Danke

Xone Snap Feature nicht kennen, aber angeblich eine One besitzen - LOL ein Troll würde ich mal sagen![]()
Ich kenne das Feature nur ich ERKENNE den Nutzen nicht. Was daran trollen sein soll kann ich nicht nachvollziehen da ich ja sonst mit der One zufrieden bin und sie für Exklusivspiele gerne nutze.
Ok, dann erkläre mir mal bitte das Snap Feature. Danke

das alter wird dich nicht daran hindern nicht mehr zu zocken das hat sich so weit verschoben alles das es heute voellig normal istDanke Birdie.
38 jahre alt und immer noch am zocken. :v:
Bin gespannt wie lange ich das noch mache.

Ja das mit dem alter denk ich auch.
Wir sind ja auch eine andere generation, die mit dem zocken aufgewachsen ist.
Also, wenn ich mit 75 noch einen controller halten kann und noch was sehe, dann werde ich genüsslich halo 18: Graukopf edition zocken.![]()

Du Alter Sack!Danke Birdie.
38 jahre alt und immer noch am zocken. :v:
Bin gespannt wie lange ich das noch mache.