Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist mir in der tat sehr schnell vorgekommen das laden, aber manchmal täuscht man sich halt auch bei solchen sachen, da ich ja keine vergleichswerte habe.
schön das es nun aber echt schneller geht. :)

habt ihr alles auf die externe hdd kopiert, also games und apps?
warum kann man manche sachen, wie DLCs nicht verschieben?
hat das was mit den rechten zu tun?

Wer Beat ’em up's Spielt - der hat sicherlich auch Arcade FightStick's zu hause rumliegen.
Nächstes Jahr sollen einige Exoten rauskommen. Der Namco NeGcon leistete bei mir gute Dienste.
1410625957jpg-3a4c61.jpg

mortalkombatx67287jpg-b34712.jpg

Mal schauen ob Mortal Kombat X im Bundle Raus kommt. Erscheinen sollen die MKX Controller im April 2015 in den USA.

mortal kombat haut jedes mal rein. zocke ausnahmslos jeden teil :D

Zuletzt bearbeitet:
mortal kombat haut jedes mal rein. kontroller ist cool.
so nebenbei MSunShine findest auch schade, das bioware's neues dragon age nur auf xbox one 900p haben wird ? bist ja auch fan von bioware

einigen ist es egal aber mich stört es mittlerweile imo weil es auf anderen systemen ja nicht so ist. ms hat das meiste geld von allen, aber bin mit der hardware power nicht zufrieden. bin kein grafikfetischist, aber auf next gen wollte ich schon 1080p

Meine X1 ist noch nicht da. Ich will hier keine Technik Debatte von Zaun brechen, dafür ist dieser Thread/Strang nicht gemacht. Ich kenne mich in der Halbleiter Welt ein wenig aus und einige andere auch.

Deine 1080P@60fps hast du mit der nächsten Generation. Diese Generation ist in Ordnung -
die X1 hat noch Luft nach oben. Es kommt auf den Spiel Spaß an - die X1 bietet mir was ich brauch. Ich habe alle Dragon Age teile gespielt und jetzt kommt Dragon Age: Inquisition auf die X1, PS4, PC etc.

Hier Erklärt Creative Director Mike Laidlaw die Spielweise von DA:Inquisition auf der X1:
[video=youtube;Z5WkV7uQG3o]http://www.youtube.com/watch?v=Z5WkV7uQG3o[/video]

Zuletzt bearbeitet:
hast recht.

können das gespräch über bioware ja privat weiterführen.

Zuletzt bearbeitet:
(Are.games) Bioware soll geschrieben haben:
Auf PlayStation 4 und Xbox One wird Dragon Age: Inquisition bei 900p und 30FPS laufen. PC-Specs wurden noch nicht offenbart.

Hier eine Nachricht von einem Redakteur aus einer hiesigen Spieleplattform (Gam..Pro):
Update (15:50 Uhr): Wir haben uns eine Aufzeichnung des besagten Live-Streams von BioWare noch einmal in voller Länge angeschaut und konnten keine Aussage des Entwicklerteams bezüglich der Auflösung und der Bildwiederholrate von Dragon Age: Inquisition auf der Xbox One und der PS4 ausfindig machen. Woher die ursprünglich berichtende Webseite 1080players.com ihre Informationen bezogen hat, bleibt daher vorerst offen. BioWare selbst hat die zitierten Informationen uns gegenüber bisher nicht bestätigt.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht. Ich bin immer noch am überlegen ob ich doch nicht auf dem PC – DA:I zocke und alle anderen habe ich auch schon drauf gezockt.

Mein Sohn kann seit dem gestrigen Beta Update keine Amazon Prime Videos mehr schauen:( weil er kein HDCP unter stützt ? Merkwürdig.

Dashboard-Beta-User - 260MB stehen heute schon wieder zum DL bereit. MS ist wieder sehr aktiv - Leider sieht man nicht immer was da drin steckt.

Die Xbox One Smartglass App bekam heute auch ein Update. Hier werden die Änderungen angegeben, welche da wären:

Neue Funktionen von Version 2.9.4
• Top-Spiele in Ihrem Profil anzeigen und beliebte Spiele in Freunde
• Aktivitätenfeed-Benachrichtigungen und UI-Verbesserungen
• TV & OneGuide verfügbar in neuen Märkten
• Problembehebungen

@Krawallbrunder - Hab grad ca. 3 h Amazon genutzt - Lief Problemlos.

PS: Geschickt wie Jayad200 (so nebenbei gefragt ......) hier eine Technikdebatte installieren will, welche doch sehr viel besser im War, im DA:3 oder einem Bioware Thread platziert werden sollte. ;)

PS: Geschickt wie Jayad200 (so nebenbei gefragt ......) hier eine Technikdebatte installieren will, welche doch sehr viel besser im War, im DA:3 oder einem Bioware Thread platziert werden sollte. ;)

Rülps...
:kruemel:

und zu amazon instant video

gerade getestet geht !

versuch mal mit 10 sekunden powerbutton ^^ das klappt doch bei 99 % der probleme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom