Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Saturn Angebot ist noch besser!
Für 399€ bekommt ihr
Konsole +2.Controller+FIFA15+Forza5+3Monate Live

http://www.saturn.de/mcs/product/MI..._cid=46&et_lid=128&et_sub=TV_Angebote_1891360

BILD Hamburg hat dazu heute auch eine Seite

o26j6fyi.jpg

Wie sieht es bei Diablo3 und D4 ausm Honkon Store mit der Sprache aus ? Bzw gibt es da mitlerweile irgendwo eine Liste ?
Gibt es für Hong Kong auch sowas wie Borderlinx oder wo habt ihr eine Adresse her?

Hab es dann doch mal im anderen Land versucht und mir Diablo 3 - Ultimate Evil Edition (inkl. Reaper of Souls) für umgerechnet 30,97€ für die One geladen - Ist auch in Deutsch. Habe nach dem Kauf wieder auf den deutschen Marktplatz zurückgestellt, den schon begonnen Download gelöscht und im deutschen Shop dann nochmals Installieren angeklickt. Nach den ersten 10% starten gedrückt und Menü wurde in Deutsch angezeigt.

Wie sieht es bei Diablo3 und D4 ausm Honkon Store mit der Sprache aus ? Bzw gibt es da mitlerweile irgendwo eine Liste ?
Gibt es für Hong Kong auch sowas wie Borderlinx oder wo habt ihr eine Adresse her?

BeiSpiel:

Du kaufst ein Spiel aus dem Hong Kong store, startest den Download aber noch nicht. Wechselst nun zurück in den Deutschen Store und startest den Download aus dem Deutschen Sore heraus, wird das Spiel komplett in Deutsch runtergeladen.
Du kaufst halt quasi immer nur noch eine Lizenz und kannst dir dann aussuchen aus welchen Store du ein Spiel runterlädst.

Spiele wie Dead Rising 3 oder Wolfestein z.b. muss du aus dem Österreichischen Store Laden.

ist zumindest die engl. Sprauchausgabe nicht immer dabei?

Und lässt sich, wenn nicht, ein einmal aus dem Hongkong Store gekauftes Game auch löschen und aus dem US neu runterladen?

Mal ne Frage...

Hab mir Diablo 3 aus dem indischen MS Store gekauft, über die Web Seite. Wenn ich heute Abend nach Hause komme und die Box anmache, muss ich da noch was beachten, oder startet der Download sofort? Hab TV und Box immer vom Strom, wenn ich länger weg bin...

Habe ebenfalls eine Frage zu den Downloads auf ausländischen Stores:

Das gekaufte Spiel ist dann Accout-gebunden oder? Heißt: wenn ich das Spiel deinstalliere / von der Festplatte lösche, kann ich es später einfach wieder herunterladen?

Mal ne Frage...

Hab mir Diablo 3 aus dem indischen MS Store gekauft, über die Web Seite. Wenn ich heute Abend nach Hause komme und die Box anmache, muss ich da noch was beachten, oder startet der Download sofort? Hab TV und Box immer vom Strom, wenn ich länger weg bin...
nix einfach auf games appz kachel gehen und ganz rechts auf install klicken
waere die box an strom waere das ding wenn du nach hause kommst schon installiert

und mal was anderes
ich finde man sollte das alles nicht so offensichtlich kommunizieren wenn man sich die entwicklung der letzten drei monate anguckt dann läuft das fuer mich irgendwie in die falsche richtung
ja ms sieht weisss und duldet es aber bei dieser entwicklung noch fuer die lange ?
das schlaegt die letzten wochen wellen das ist zum kotzen
ich hab nichts dagegen wenn man sich auch sein teil des kuchens nimmt aber irgendwie ist das alles too much...
die kroenung des ganzen sind die abgefuckten schnaeppchen seiten die die games noch in den jeweiligen stores bewerben da koennte ich kotzen...
naja wir werden sehen wo das hinfuehrt

nix einfach auf games appz kachel gehen und ganz rechts auf install klicken
waere die box an strom waere das ding wenn du nach hause kommst schon installiert

und mal was anderes
ich finde man sollte das alles nicht so offensichtlich kommunizieren wenn man sich die entwicklung der letzten drei monate anguckt dann läuft das fuer mich irgendwie in die falsche richtung
ja ms sieht weisss und duldet es aber bei dieser entwicklung noch fuer die lange ?
das schlaegt die letzten wochen wellen das ist zum kotzen
ich hab nichts dagegen wenn man sich auch sein teil des kuchens nimmt aber irgendwie ist das alles too much...
die kroenung des ganzen sind die abgefuckten schnaeppchen seiten die die games noch in den jeweiligen stores bewerben da koennte ich kotzen...
naja wir werden sehen wo das hinfuehrt

Nochmal auf Deutsch bitte?

Warum sollte Microsoft das ändern? Das Marktplatz System ist mit allen Windows 8 Geräten so gestrickt und ist sehr zu bezweifeln das man das ändert.
Das iwelche Seiten das bewerben ist doch garnicht schlimm? Klar die meisten die standardmäßig aus den anderen Stores kaufen kennen die Preise mittlerweile aber der ein oder andere wusste es halt immer noch nicht.
Zudem zwingt dich ja auch keiner das alles zu verwenden ;)

Und wenn ich schon Digital kaufe dann will ich auch was sparen. 70€ für ein Digital Spiel ausm Deutschen Store ist ja wohl mal eine Frechheit :lol::lol:

warum die das aenderen sollten ?
das kannste dir ja glaube ich noch selbst beantworten
ich kauf seit tag 1 in anderen stores ein und das nicht zu knapp
aber wenn man sich das anschaut wo die reise hingeht seit einigen wochen kann man sich schon vorstellen das dies mal eine andere wendung nimmt

und dann kannste dir wieder disks ins regal stellen

aber wenn man sich das anschaut wo die reise hingeht seit einigen wochen kann man sich schon vorstellen das dies mal eine andere wendung nimmt

Hier im Forum geht es ja, aber schon auf mydeals, ist schlimm. BF 4 Premium gibt es für 21€, krass. Verfalle in Kaufrausch :hammer:

ja kaufrausch ist das richtige wort

gestern mal geguckt was fifa points kosten da konnte man garnicht nein sagen und heute egal wo man war alle nase lang ein gold pack geoeffnet geht ja dank fifa compedium auch schoen von unterwegs

und da die webseiten nun auch online sind guckt man sich die auch mehr als einmal am tag an haha

Ich habe heute eine X-Box One bekommen. Muss ich die Konsole zwangsläufig mit dem mitgelieferten HDMI Kable mit meinem AVR verbinden oder kann ich da auch ein bereits liegendes nehmen? Mit meinem normalen HDMI Kabel bekam ich zumindest gerade beim schnellen Aufbauversuch kein Bild auf den Fernseher.

Und noch einmal, wo ist dein Problem? Und wo sollte Microsoft Problem sein? Am ende bekommen die immer noch ihr Geld. Also wayne?

Und das groß Einkaufen in anderen Stores ist nicht erst seit Wochen so. Das ist jetzt schon seit knapp einem Jahr so und nichts ist passiert. Daher sehe ich immer noch nicht warum sich das ändern sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom