MostBlunted
L12: Crazy
Einfach als Sprache "Englisch" auswählen und dann halt nur das Land anpassen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach als Sprache "Englisch" auswählen und dann halt nur das Land anpassen.![]()
Das Saturn Angebot ist noch besser!
Für 399€ bekommt ihr
Konsole +2.Controller+FIFA15+Forza5+3Monate Live
http://www.saturn.de/mcs/product/MI..._cid=46&et_lid=128&et_sub=TV_Angebote_1891360
BILD Hamburg hat dazu heute auch eine Seite
![]()
Wie sieht es bei Diablo3 und D4 ausm Honkon Store mit der Sprache aus ? Bzw gibt es da mitlerweile irgendwo eine Liste ?
Gibt es für Hong Kong auch sowas wie Borderlinx oder wo habt ihr eine Adresse her?
Wie sieht es bei Diablo3 und D4 ausm Honkon Store mit der Sprache aus ? Bzw gibt es da mitlerweile irgendwo eine Liste ?
Gibt es für Hong Kong auch sowas wie Borderlinx oder wo habt ihr eine Adresse her?
Habe ebenfalls eine Frage zu den Downloads auf ausländischen Stores:
Das gekaufte Spiel ist dann Accout-gebunden oder? Heißt: wenn ich das Spiel deinstalliere / von der Festplatte lösche, kann ich es später einfach wieder herunterladen?
nix einfach auf games appz kachel gehen und ganz rechts auf install klickenMal ne Frage...
Hab mir Diablo 3 aus dem indischen MS Store gekauft, über die Web Seite. Wenn ich heute Abend nach Hause komme und die Box anmache, muss ich da noch was beachten, oder startet der Download sofort? Hab TV und Box immer vom Strom, wenn ich länger weg bin...
nix einfach auf games appz kachel gehen und ganz rechts auf install klicken
waere die box an strom waere das ding wenn du nach hause kommst schon installiert
und mal was anderes
ich finde man sollte das alles nicht so offensichtlich kommunizieren wenn man sich die entwicklung der letzten drei monate anguckt dann läuft das fuer mich irgendwie in die falsche richtung
ja ms sieht weisss und duldet es aber bei dieser entwicklung noch fuer die lange ?
das schlaegt die letzten wochen wellen das ist zum kotzen
ich hab nichts dagegen wenn man sich auch sein teil des kuchens nimmt aber irgendwie ist das alles too much...
die kroenung des ganzen sind die abgefuckten schnaeppchen seiten die die games noch in den jeweiligen stores bewerben da koennte ich kotzen...
naja wir werden sehen wo das hinfuehrt
warum die das aenderen sollten ?
das kannste dir ja glaube ich noch selbst beantworten
ich kauf seit tag 1 in anderen stores ein und das nicht zu knapp
aber wenn man sich das anschaut wo die reise hingeht seit einigen wochen kann man sich schon vorstellen das dies mal eine andere wendung nimmt
und dann kannste dir wieder disks ins regal stellen
warum die das aenderen sollten ?
das kannste dir ja glaube ich noch selbst beantworten
ich kauf seit tag 1 in anderen stores ein und das nicht zu knapp
aber wenn man sich das anschaut wo die reise hingeht seit einigen wochen kann man sich schon vorstellen das dies mal eine andere wendung nimmt
und dann kannste dir wieder disks ins regal stellen