Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich nervt es das ich derzeit meine Wirecard nicht mit Sofortüberweisung aufladen kann ~,~

Aber Gott sei dank hab ich noch nen bissle Guthaben im Ösi Store übrig :P

Wie sieht es bei Diablo3 und D4 ausm Honkon Store mit der Sprache aus ? Bzw gibt es da mitlerweile irgendwo eine Liste ?
Gibt es für Hong Kong auch sowas wie Borderlinx oder wo habt ihr eine Adresse her?

Zuletzt bearbeitet:
Mordors Schatten hab ich für 43,85 bei Zavvi vorbestellt.

Ist natürlich auch nen Super Preis, gerade für die Retail Version, bin aber komplett digital unterwegs auf der One. Und man wird es über den US Store schon ab dem 30.9 zocken können. Ist Zaavi flott im versenden? Habe da erst einmal bestellt und ist schon ewig her. Nen Kumpel sucht aber noch die Retail Version für nen guten Preis will es aber halt auch zum Release haben.

Ist natürlich auch nen Super Preis, gerade für die Retail Version, bin aber komplett digital unterwegs auf der One. Und man wird es über den US Store schon ab dem 30.9 zocken können. Ist Zaavi flott im versenden? Habe da erst einmal bestellt und ist schon ewig her. Nen Kumpel sucht aber noch die Retail Version für nen guten Preis will es aber halt auch zum Release haben.

Zavvi ist ehr 'sehr lahm' :ugly: beim versenden. Habe es aber nicht eilig. Es besteht auch ein kleines Zollrisiko. Bei ca. 50 Bestellungen musst ich zwar nur einmal nachzahlen, aber es kann einen natürlich treffen.

Shadows of Mordor erscheint übrigens schon am 30.9 im US Store und kostet knapp 46€. Das die Spiele in den unterschiedlichen Stores an verschiedenen Tagen erscheinen ist mir irgendwie ein Rätsel.

im at gibt es ne uncut version

warum weshalb wieso ?

und wenn es hier ne cut gibt wo ausser at bekommt man dann die uncut ?

im at gibt es ne uncut version

Quelle???

Habe bisher nichts gehört das die DE Version geschnitten ist. Falle es so ist dürften die anderen bekannten Version jedenfalls auch uncut sein, also AT/US/UK.

Immerhin ist die DE ab 16, da wäre Cut schon merkwürdig, Hakenkreuze oder so kommen da ja eher nicht vor.

quelle hab ich nicht ein freund fragte mich nur warum das game im AT store ab 18 j ist und ob es cut ist oder eben nicht

nein nein den ms online Store
er hatte er mir screens von dem game geschickt und da haste halt dein pegi ab 18 logo stehen

C68K2-RD2VF-27DWR-4M3P8-GX8P2

Ne Woche X Box Live Gold für den schnellsten. Und bitte, wer noch keines hat. :)

Mal eine Frage wegen den Digitalkäufen in fremden Stores.

Wäre es möglich, dass ich einem Kollegen meine Accountdaten gebe, er sich dann auf seiner Konsole mit meinem Account anmeldet, die Games im indischen Store kauft und ich mir die dann zuhause einfach aus dem Store herunterlade? Oder sind die Käufe irgendwie an die Konsole gebunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom