Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja bei 5.000 erfolgte die Auszahlung - In deiner Kontoaufstellung findest du dann einen Posten welcher als GUTSCHRIFT ausgewiesen wird. Davor ist das MS Symbol - Betrag 4,13€ entsprechend 5.000 Punkten.

wlzetkn9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, nach einem langen telefonat mit dem Xbox Support scheint meine Fritzbox nicht zwei Xbox One im Nat-Typ Offen Modus zu betreiben. Der Supportmensch hat mir diesen neuen Router empfohlen: http://www.dlink.com/us/en/home-solutions/connect/routers/dgl-5500-gaming-router

Nach den Amazonbewertungen zu urteilen, scheint dieser Router aber recht beschissen zu sein. Kann mir jemand sonst was empfehlen?

warum hast du meinen post ignoriert? du musst einfach upnp freigeben und dann tut alles.

Xbox One ist noch kein Jahr auf den Markt und hier wird so getan als ob sie sich in einem Jahr nur 3 Mio verkauft hat. Was los ? Zieht mal nach einem Jahr eine Bilanz.

Ich zitiere den User "Martin Blaser" der sich auf der Xbox Schweiz Facebook Seite mal ausgelassen hat wegen dem heutigen Release des Schweizer Marktplatzes:

"Der Xbox One Release des Schweizer Marktplatz ist eine Katastrophe, die verantwortlichen bei Microsoft sollten sich Schelmen. Zum einen ist bei Games with Gold nur eines der zwei gratis spiele vorhanden und die anderen verteile sind auch nicht freigegeben, und bei den Spielen auf dem den Schweizer Marktplatz sind gerate mal 51 Spiele vorhanden es müssten eigentlich 67 Spiele sein, auch bei den Demos die gratis sind also kein Schweizer Franken sind es nur 3 Demos von 13. Auch bei den Apps unverständlich es fehlt EA Access, auch bei den DLC fehlen die meisten vor allem alle von Call of Duty: Ghosts.

Games sind im Store teurer als im Laden?! Das BF4 Premium DLC kostet 89.- ohne Hauptspiel? Die 5 Karten Packs a je 15.- ergeben ja grad mal 75.-?

Auch wurde die italienische Sprache einfach mal komplett ignoriert.

Das ist völlig unverständlich da sie über 1 Jahr zeit hatten für den Schweizer Marktplatz, aber scheinbar wurde vor kurzem erst angefangen mit den Arbeiten am Schweizer Marktplatz, ich vermute sogar Absicht von der deutschen Hauptverwaltung, damit die meisten Schweizer noch schnell auf dem Deutschen Marktplatz Geld ausgeben, schon wider zum Schaden der Schweiz."

Echt Traurig von MS :/

Martin Blaser postet wohl auch mehr als er jemals spielen wird, wenn man sich seine Beitragsabzahl anschaut xD

Und wenn ich dann dies von Ihm lese, ignoriere ich ihn gleich mal.

Funktionieren HD-DVD Filme auf der Xbox One ? Auf der Xbox 360 kann man mit dem passenden Zubehör auch HD-DVDs abspielen, hat jemand schon Erfahrung ob HD-DVD Filme auch auf der Xbox One funktionieren.

Xbox Schweiz Hallo Martin, auf der Xbox One kannst Du Bluray Filme abspielen - HD DVDs kannst Du nicht abspielen.
10. Juli um 03:45

Martin Blaser Schade da muss ich halt ein Xbox 360 HD DVD Player neu besorgen, den mein Xbox 360 HD DVD Player ist leider Defekt.
10. Juli um 03:52

Zuletzt bearbeitet:
Recht hat er trotzdem mit dem was er über dem Schweizer Marktplatz sagt

Naja, was hat z.B. MS mit der EA Access App zu tun - Die wird von EA freigegeben und MS setzt sie dann online.

Games sind im Store teurer als im Laden?! In D sind sie das doch auch!

Gut, manche Sachen fehlen, das war anfangs auch anderen Marktplätzen nicht anders.

Auf der offiziellen Webseite sind die italienische Kinect-Befehle allesamt aufgelistet. Die italienische Sprache sind demnach sehr wohl unterstützt.

Ich glaube es geht darum, dass man mit der Sprache Italienisch nicht die Schweiz als Land wählen kann. Dies obwohl die Schweiz drei *eigentlich sogar 4* Sprachig ist.

Naja, was hat z.B. MS mit der EA Access App zu tun - Die wird von EA freigegeben und MS setzt sie dann online.

Gut, manche Sachen fehlen, das war anfangs auch anderen Marktplätzen nicht anders.

Schon klar aber wir reden hier von Preisunterschiede von teilweise 40chf *33€* und sowas ist dann schon derbe. Ich glaube bei den meisten ist die entäuschen daran begründet, dass MS damals gesagt hat sie brauchen halt 1 Jahr um lokale Sprachbarrieren und Apps auf den Schweizer Markt angepasst anzubieten. Nun ist bald 1 Jahr um und der Marktplatz wurde einfach in der Standardausführung hingeklatscht. Hatte ich schon immer so erwartet, MS hatte aber etwas anderes versprochen.

Schön das der Typ nur nicht weiß das die Preise von den Herstellern kommen und nicht von Ms... Forza und Co natürlich ausgenommen......

Schon klar aber wir reden hier von Preisunterschiede von teilweise 40chf *33€* und sowas ist dann schon derbe.

dank dem unkomplizierten accountsystem sind die Preise doch kein Problem, einfach in nem anderen store einkaufen, der kauf wird ja an den eigenen gamertag gebunden

Es es natürlich mies wenn der Schweizer Marktplatz so schlecht aufgestellt ist, aber wie Bond schon sagte, einfach die One auf Deutschland/Österreich/Frankreich/Italien stellen, je nach dem welche Sprache man halt möchte und das Problem ist recht einfach gelöst. Die Sparfüchse kaufen eh über den US Marktplatz ein.

Sehe da jetzt nicht so das riesen Problem.

Stell die Frage mal hier:

Hat jemand Diablo 3 für die XOne und mal Lust auf ein bisschen Coop?

Diablo 3 muss ich mal endlich aktiver spielen. Evtl. neuer Char oder nach Skelettkrieger, ist da einer? Dann wäre Coop nett.

Dann habe ich mir eben Minecraft geholt.

Wird es hier aktive Destiny-Spieler geben? Weiß immer noch nicht, ob ich mir die PS4-Fassung oder die One-Fassung hole? Eigentlich habe ich Multiplayer-Spiele eher für die One (Server, Möglichkeit des Headsets... weil jeder einen hat etc). Werden wir hier also paar One-Destiny-Spieler zusammen kriegen, dass es sich lohnt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom