Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versuche es mal, bekomme nämlich heute/morgen einen neuen Fernseher und dann muss der Kinect Klotz weg... 8-)

Wie ist das eigentlich bei EA Access, kommen da jetzt jeden Monat neue Spiele dazu? Werden dann auch wieder welche aus der Liste gestrichen, ähnlich der Instant Games Collection bei PS+, oder kann man wenn man in zwei Jahren erstmals mit dem Abo einsteigt trotzdem noch alles spielen, was bis dahin mal erschienen ist? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, habe aber irgendso eine Aussage von EA im Hinterkopf, dass sie keine Titel aus der Liste streichen wollen.

Wie ist das eigentlich bei EA Access, kommen da jetzt jeden Monat neue Spiele dazu? Werden dann auch wieder welche aus der Liste gestrichen, ähnlich der Instant Games Collection bei PS+, oder kann man wenn man in zwei Jahren erstmals mit dem Abo einsteigt trotzdem noch alles spielen, was bis dahin mal erschienen ist? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, habe aber irgendso eine Aussage von EA im Hinterkopf, dass sie keine Titel aus der Liste streichen wollen.

Spiele sollen nicht gestrichen werden - Eine festgesetzte zeitliche Regelung wann neue kommen gibt es noch nicht.

Im EA Access Thread http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/87100-EA-Access?p=5422445 erfährt du mehr :)

Bin zwar an den ganzen EA Sports Titeln so gar nicht interessiert und eine One habe ich auch noch nicht (wird aber sicher auch irgendwann angeschafft), aber in 2-3 Jahren dürfte sich das ja wirklich lohnen dort einzusteigen. Falls sie es bis dahin nicht ändern sollten.

Einer ne Ahnung für was das One-Update ist? Nehme seit Monaten nicht mehr am Preview-Programm teil.
Letztes Update ist gerade mal paar Tage her (September-Update). Jetzt schon wieder eins? :o

Ja das neuste update ist drauf. Geht jetzt halt 3 tage hab mich jetzt halt gewundert.

Ok, krass. Ist bei mir nicht so. Wüsste auch nicht worans liegt :hmm:

Habe btw mal Major Nelson und Phil Spencer zu meinen Freunden hinzugefügt bzw. followe sie jetzt. Ist eigentlich echt eine ganz coole Sache einfach mal zu sehen was der Xboss oder der Major gerade machen (Der Phillie sitzt gerade vorm TV :v:)

Auch die ganzen Gameclips vom Major sind ganz lustig anzusehen. Dadurch, dass man auch öfter mal Kommentare vom Major im GAF oder auch bei Xbox Live liest, wirkt das einfach viel bodenständiger. Es sind Zocker wie wir und das mag ich :)

Das ist schon etwas ganz anderes als noch vor einem Jahr der Mattrick.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom