Ansonsten bekommst du aktuell immerhin Crimson Dragon und Super Time Force wenn du Goldmitglied wirst/bist. Das sollte bis Destiny in jedem Fall reichen. Ich glaube bei Pinball ist auch ein Tisch umsonst mit dabei. Da bin ich aber nicht ganz sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EA Access:
Need for Speed Rivals will be added to the EA Access Vault in “the coming weeks” Electronic Arts has announced.
Vg247

kann man killer instinct immer noch kostenlos laden? gibt es noch irgendwelche gratis games? meine X1 kommt vermutlich morgen oder übermorgen und destiny erscheint erst nächste woche, also hätte ich bis dahin nichts zu zocken.

Ein Glück habe ich damals einfach ne Import Konsole gekauft.
Ja dann verschaff dir doch an entsprechender Stelle Gehör. Als wenn MS sämtliche Apps selbst programmiert...
Und ich frag mich, weiß man schon, wie man Minecraft günstiger downloaden kann, wenn man die 360 Version besitzt? Hieß ja damals dass das gehen würde.
Owners of Minecraft: Xbox 360 Edition can upgrade for just $4.99 USD, while new players can download the full game for $19.99 USD.
Echt ? :o Quelle ?Bin wirklich auf China gespannt, der Chinesische Partner von MS , meinte das sie zum Launch 5 Mio Kisten verkaufen würden ! Mal sehen. Tja...Japan...keine Ahnung.

Echt ? :o Quelle ?![]()
Hab eine Frage, kann man auch z.B. Erfolge ohne Kinect andocken?