Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand die Pk auch sehr gut und zeigt doch die neue Ausrichtung mit Phil Spencer: Games! Leider bin ich noch immer sehr traurig, dass MS Kinect komplett fallengelassen hat. Zumindest scheint es mir so..Bis auf Fruit Ninja 2 gab es nichts mehr darüber zu hören..War wohl tatsächlich das Kind von Don Mattrick der Kinect auf biegen und brechen durchsetzen wollte... Ich fand besonders einige der Indie Games sehr interessant, allem voran : Superhot :D Allein den Trailer fand ich super :scan:.. Quantum Break fand ich auch interessant..Die Ankündigung mit Tomb Raider hat mich an die alten E3s erinnert :D wo am Ende dann eine Bombe abgeworfen wurde, indem Spiel xy vom Publisher xz exklusive auf Konsole xy erscheint :-D.. Leider kann ich mit Tomb Raider nichts anfangen und fand das Reboot schon sehr schlecht, daher nichts für mich, aber werden sicherlich einige sehr interessant finden.

Edit: Gibt ein Video zu dem neuen Systemupdate: http://majornelson.com/2014/08/12/kicking-gamescom-2014-social-features-new-ways-watch-tv-usb-dlna-support-coming-soon/

Es gibt neue Reiter und Gs ranking unter Freunden! Sieht verdammt gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
2015 wird warscheinlich ein gutes Xbox one Jahr werden. Quantum Break, Phantom Dust, Crackdown, Tomb Raider, Halo 5, Scalebound und bestimmt Forza 6.

Um es kurz auszudrücken (Will nicht in alle Threads schreiben :D)

Die GC Pressekoferenz hat mich echt überzeugt. Es gab einige schöne Indiegames, schön viel Halo (der Halo Channel ist nice :)), Evolve-Beta, Quantum Break, Sunset Overdrive usw.

Ich freue mich auf die Gamescom und hoffe möglichst viel anzocken zu können. Morgen geht es nach Köln und ab Donnerstag bin ich dann erst mal 3 Tage unterwegs in Köln

Ich versuche möglichst viele Bilder oder vielleicht sogar Videos zu machen, falls möglich :happy2:

gamescom 2014: More social features, new ways to watch TV, and USB and DLNA support are coming soon!

http://news.xbox.com/2014/08/gamescom-new-xbox-one-features-video

Wie bereits Black Ghost gepostet hat wird das OS der One immer besser :)

WOW. Ok das ist echt was ganz großes :o

Aber wie läuft das mit dem Fernsehen. Habe ich noch nicht ganz verstanden

Zuletzt bearbeitet:
TrueAchievements App Coming to Xbox One

TrueGaming Network is delighted to announce the upcoming release of the TrueAchievements App for Xbox One.

Xbox gamers will now be able to access key features of the TrueAchievements website directly on their console.

App highlights include:

• Achievement Guides – Covering over 90% of Xbox achievements, TrueAchievements’ community-generated solutions will be easily accessible via the app - including videos and images.

• Gaming sessions – With well over ¼ million sessions organised, TrueAchievements is the number one site for helping gamers grab those trickier multiplayer achievements. Track all your upcoming sessions from within the app and easily find new sessions for all of your games.

• True Scoring System – TrueAchievements was built on the principle of rewarding a higher score for rarer achievements, an ideology that continues to attract thousands of new gamers a month to it’s community.

• News - If it's related to Xbox, it's covered on TrueAchievements: Xbox 360 to Xbox One, Windows Phone to Win8; News and Editorials.

Xbox Live Achievements Senior Program Manager Cierra McDonald said “As a gamer, I’m thrilled to work with TrueAchievements to bring their experiences directly to Xbox One. The Xbox Live community continues to help shape the future of gaming, and community champions like TrueAchievements deliver rich experiences that complement the Xbox platform. Last month 53 million achievements were unlocked on Xbox One, the passionate achievement hunters out there played a huge role in that incredible accomplishment.”

TrueGaming Network’s CEO Rich Stone said “The TrueAchievements app is going to revolutionise gaming for achievement hunters everywhere. Hundreds of thousands of achievement guides will be available directly on your console, and with the integration of our Gaming Sessions features, we are going to make it much easier for gamers to team up and go for multiplayer achievements. We’re hugely excited to be bringing the best features from the TrueAchievements site directly onto your Xbox One - an industry first for community sites like ours.”

To fully enjoy the full benefits of the TrueAchievements App, gamers will need to register for free on TrueAchievements.com.

http://www.gamasutra.com/view/pressreleases/223167/TrueAchievements_App_Coming_to_Xbox_One.php

Was ich etwas enttäusachend fand waren fehlende Releasetermine bei einigen Spielen. Zum Beispiel bei Ori, zu D4 gab es gar nichts, kein Minecraft.

Ja mit Terminen war man wirklich sehr geizig :hmm:

Microsoft hat neue Details zu kommenden Updates für die Xbox One verraten.

Einerseits hätten wir da den neuen Freunde-Bereich, den Mitglieder des Preview-Programms derzeit bereits ausprobieren können. Hier seht ihr Aktivitäten eurer Freunde, könnt diese liken oder kommentieren. Außerdem gibt es ein Gamerscore-Leaderboard.

Einige der beliebtesten Guide-Funktionen von der Xbox 360 sollen im neuen Snap Center vereint werden, etwa Nachrichten, die Freundesliste, Gruppen oder Achievements, die ihr dann am Bildschirmrand einblenden könnt. Und apropos Nachrichten: In einer Konversation seht ihr nun auch zuvor geschickte Nachrichten und könnt auch Game-Clips einbinden.

Künftig sollt ihr zudem das TV-Programm zu eurem SmartGlass-Gerät streamen können - und das überall in eurem heimischen Netzwerk. Ihr könnt das Programm zudem pausieren, Kanäle wechseln und dergleichen, ohne das Gameplay auf der Xbox One zu stören.

Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, die Konsole einzustellen, dass sie nach dem Start direkt zum TV-Programm wechselt, wo euch nun ein zusätzlicher Mini-Guide am unteren Bildschirmrand erwartet.

Zu guter Letzt gibt es noch den Media Player. Mit dieser neuen App könnt ihr Media-Dateien direkt von einem USB-Gerät abspielen - inklusive DLNA-Support. Die Preview-Version des Media Players soll aber erst einmal nur USB-Geräte unterstützen, DLNA kommt etwas später. Gleichermaßen wird die Xbox One mehr Formate unterstützen als die Xbox 360.

Unterstützt werden folgende Dateiformate: 3gp audio, 3gp video, 3gp2, aac, adts, animated gif, asf, avi divx, avi dv, avi uncompressed, avi xvid, bmp, jpg, gif, h264 avchd, mjpeg, mkv, mov, mp3, mpeg 1 ps, mpeg 2, mpeg 2 hd, mpeg 2 ts, mpeg 4 h264 aac, mpeg 4 sp, png, tiff, wav, wma, wma lossless, wma pro, wma voice, wmv und wmv hd.http://www.eurogamer.de/articles/2014-08-12-microsoft-nennt-details-zu-kommenden-xbox-one-updates

Wurde hier schon im Original gepostet - Hier mal einige Punkte in Deutsch.

TV Streaming auf alle Smartglas Geräte finde ich sehr interessant.

Aber die Achievement-Ranglisten kommen afaik doch sowieso auch mit der neuen Friends-Section ;) wäre aber wirklich mal interessant zu wissen wer den größten auf CW hat. Also Gamerscore natürlich

:v:

https://vine.co/v/MYv1bw6gJur

igUAOaFMPAvZC.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom