Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 games zum pre ordern, echt jetzt? Oder war mein HYPE 2sek so groß das ich mich verhört habe und doch mehr zum pre ordern da ist?

Sierra Online is back - and so are Geometry Wars and King's Quest

http://www.eurogamer.net/articles/2...-back-and-so-is-geometry-wars-and-kings-quest

198qj0pvzn5wqgif.gif

War auf jeden Fall eine Überraschung. Und der Reboot von Tomb Raider war auch ein klasse Spiel. Die hohen Wertungen hat es nicht umsonst bekommen. Teil 2 wird da sicherlich anknüpfen.

Ich fand die PK ok. Die E3 PK von MS war meiner Meinung nach 1-2 Klassen höher, aber gut, die Gamescom hat auch nicht den gleichen Stellenwert. Es gab quasi die gleichen Retail Games wie auf der E3 zu sehen, aber zum ersten Mal Gameplay von Quantum Break. Ein geiles Spiel. Das einzig neue war die (Zeit)Exklusivität von TR und die zeitexklusiven Indie Games, auch wenn mich die Indie Games fast gar nicht interessieren. Gibt nur wenige Spiele wie beispielsweise Resogun die ich interessant finde. Und dieses Achterbahn Spiel, wo ich mich jetzt aber nicht an den Namen erinnere. Hatte neben Tomb Raider noch auf mindestens einen Kracher gehofft.

Aber worauf niemand eingegangen ist, es gab ja vor wenigen Monaten eine Zeitlang ein heißes Gerücht, das TR exklusiv für die XBox kommt. Mittlerweile kann man sich ja auf die ganzen Leaks verlassen. :-) Mal sehen, ob an dem Resident Evil 7 oder Mass Effect Gerücht was dran ist. Richtige Exklusivität würde der XBox ganz gut tun, aber von einer eingekauften Zeitexklusivität halte ich persönlich nicht viel.

gamescom != E3.

Daher kann man doch zufrieden sein.
  • Tomb Raider war eine Überraschung, die ich nicht kommen sah... auch wenn ich mir das Spiel nicht holen werde.
  • Paar kostenlose Autos für Forza 5 gehen immer, auch wenn eine neue Strecke schöner gewesen wäre... aber da sitzen die eher jetzt an FM6.
  • Halo Channel finde ich spaßig und nett, schön für die Community... freue mich sehr auf die Master Collection und da sah die Remastered-Map cool aus.
  • Forza Horizon 2 ist eh Day 1.
  • Sunset Overdrive wird weiter beobachtet.
  • Die Indies waren nett, die fehlten einfach zu Beginn der One-Zeit im Vergleich zur PS4.
  • Ori ist Day 1.
  • Der Achtenbahn-Bauer ist hmmm na wenigstens eine Neuankündigung, aber nichts für mich.
  • Die Hardware-Bundles sind richtig und wichtig.

Mein Problem ist die Ankündigung der weißen Xbox One.... ich sehe mich schon, meine schwarze One verkaufen, um mir dann die weiße zu schnappen. Selbiges dann auch mit meiner PS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom