Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich schon Infos zum Games with Gold Programm im August? Oder bleibt es bei Guacamlee und Max?
Dann nehme ich lieber Thief, die Vollversion von Powerstar Golf oder eben TR: Def. Edi.Gerüchteweise angeblich AC 4 - Black Flag für die One und Black Ops 2 für die 360.
http://www.xboxdynasty.de/Games-wit...nd-Call-of-Duty--Black-Ops-II,news,38960.html
Ich wollte mir letzte Woche noch AC4 für 70 Euro im Store laden. Ich glaube, ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich das getan hätte und morgen erscheint es kostenlos.
Wäre echt ein Megaton von MS. Ich hätte mit Lococycle oder Zoo Tycoon als Retail Game gerechnet, aber AC? Never. Aber erstmal abwarten. Nur weil es Gerüchte sind, muss es ja nicht wahr sein.
AC Black Flag glaube ich irgendwie nicht - Wäre auch blöd, hab es ja schon länger auf 100% und grad die Tage den DLC Schrei nach Freiheit nachgeholt - MS lasst das.Dann nehme ich lieber Thief, die Vollversion von Powerstar Golf oder eben TR: Def. Edi.

Xbox Live Games with Gold for August 2014
For the month of August, Xbox Live Gold members can look forward to two new free games on both Xbox One and Xbox 360. Crimson Dragon and Strike Suit Zero will become free downloads on August 1st, replacing current Xbox One Games with Gold titles Guacamelee! Super Turbo Championship Edition and Max: The Curse of Brotherhood. Now is a good time download those two if you haven’t already.

Vielleicht muss ich mir das nochmal saugen. Ich habe nur keine Lust immer den Couchtisch zu verschieben...![]()
Habe ich auch.Hat jemand Erfahrung mit Xbox video und kann mir sagen, was für eine Leitung man braucht, um HD-Filme lagfrei zu streamen? Hab bisher nur SD-Filme dort geliehen.

Ich habe heute eine Nachricht von Microsoft, in der sie mir angeboten haben die App für die Dashboard Preview herunterladen zu können. Sollte ich das machen oder gibts da dann nur Probleme mit?