Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
wie du diepostbox in schutz nimmst
total häßlich![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie du diepostbox in schutz nimmst
total häßlich![]()
warum verdrehst du denn meine worte bzw ueberliest du dinge wie "nutze ich nicht oder dann bleibt ja nur die snap funktion"
erzaehl doch mal jemanden der nicht mit der one sprechen will nicht den guide nutzen will und ebenso wenig die snap funktion nutzt was dann noch uebrig bleibt und wo dann die vorteile liegen eventuell beim mehr strom verbrauch oder den langsamen umschaltzeiten ?
das ding ist toll fuer jemanden mit einem receiver aus dem baumarkt und fuer die von seppel oben genannten dinge aber fuer jemanden der damit nur tv guckt sicherlich nicht
aber woher willst du das auch wissen du hast ja kein linux receiver ........
Mit Updates erweitert Microsoft die Xbox One regelmäßig um neue Features. Wie Microsofts Phil Spencer über den Nachrichtendienst Twitter mitteilt, existieren für die monatlichen Updates bereits Pläne bis Oktober. "Die Features schauen gut aus", kommentiert der Leiter der Xbox-Sparte bei Microsoft. Verbessert werden sollen unter anderem die Lade- und Installationszeiten.................................................. http://www.dualshockers.com/2014/07...ox-one-updates-already-planned-until-october/ und http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...eplant-Microsoft-nennt-neue-Features-1129708/
Xbox - Updates bis Oktober geplant - Microsoft nennt neue Features
Microsoft’s Phil Spencer Stresses Importance of Xbox One Updates; Already Planned Until October
Schon Klasse was MS bezogen auf die Produktpflege da macht!
Neue beta update ist nun da ;-)
. @milchrice. Welche Fakten? Die One erweitert jeden reciver um funktionen kastriert wird hier nichts... Du kannst ihn ja immer noch ganz normal nutzen
Digitale Vorbestellungen wohl bald möglich
25.07.14 - Die digitale Vorbestellung von Xbox One-Spielen wird wahrscheinlich schon bald möglich sein. Das geht aus einem Tweet von Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, hervor. Er schreibt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Feature auf der Xbox One erhältlich sein wird.
ja das ist halt immer individuell zu sehenAlso mein Modulschacht ist seit 5 Jahren leer, ich glaub auch nicht das ich das jemals brauchen werde. Das ist für mich kein gravierender Unterschied, abgesehen davon die meisten Standard Receiver haben doch auch nur einen... jedenfalls das was ich bisher so sah...
Für Sky oder gar HD+ würde ich nie Geld ausgeben.