Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Fresse ist das Xbox-Forum leer :hmm:

Wird mal Zeit, dass die Gamescom anfängt, dann ist hier vielleicht wieder mehr los. Paar neue Infos wären gut. Ich werde von meinen Eindrücken berichten. Hoffentlich werde ich Halo, Sunset Overdrive un co. anzocken können. Zeitlich müsste es hinkommen. Bin nämlich 3 Tage dort. Kommt aber dennoch darauf an wie lange die Schlange wird. 10 Stunden möchte ich dann doch nicht da stehen :D

Meine Fresse ist das Xbox-Forum leer :hmm:

Wird mal Zeit, dass die Gamescom anfängt, dann ist hier vielleicht wieder mehr los. Paar neue Infos wären gut. Ich werde von meinen Eindrücken berichten. Hoffentlich werde ich Halo, Sunset Overdrive un co. anzocken können. Zeitlich müsste es hinkommen. Bin nämlich 3 Tage dort. Kommt aber dennoch darauf an wie lange die Schlange wird. 10 Stunden möchte ich dann doch nicht da stehen :D

Stimmt schon, gibt gerade auch im Grunde nichts zu berichten. Keine Spiele in absehbarer Zeit... naja. Ich bin gespannt ob auf der Gamescom das Susnet Overdrive Bundle mit der weißen Xbox angekündigt wird. Wäre ein guter Zeitpunkt das Bundle der Öffentlichkeit vorzustellen.

Edit: Ah, die Comic Con startet diese Woche, vielleicht wird es ja da noch etwas geben.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft gab jetzt bekannt, dass man auf der Comic-Con International San Diego einige seltene Xbox One-Konsolen verschenken wird. Hierbei handelt sich um ganz speziell designte Sammlereditionen, die mit Artworks von Halo, Sunset Overdrive, Titanfall, uvm. verziert wurden.

large.jpg

http://www.purexbox.com/news/2014/07/microsoft_is_giving_away_20_custom_made_xbox_one_consoles

Ich muss ja mal zugeben, dass ich meine Xbox One wirklich als Entertainment Gerät nutze....

Benutze die Box für Blurays, weil sie so schön leise ist. Benutze sie für Twitch, weil die App fantastisch ist. Und benutze Sie natürlich für Games....wobei mir da einfach mal ein paar neue Spiele fehlen....

Nur TV finde ich eher umständlich. Da nutze ich den Sky Receiver lieber extern direkt an den Receiver angeschlossen.

Ansonsten mag ich meine Box :)

Die XBox gaaanz oben.. :love5:
Könnte sich schon echt sehen lassen!!

Wer nicht zur Comic Com kommt , kann eine Custom Nerdiest Xbox One gewinnen. Infos hierzu will Microsoft in einem Tweet bekanntgeben, der von @Xbox kommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Japan: Die Xbox One kommt in vier Versionen auf den Markt

1. Xbox One Titanfall Bundle
* Xbox One ohne Kinect
* Headset
* Controller
* Download Code für Titanfall
* 14 Tage kostenlos Xbox Live Gold
* Preis: Yen 39.980 = ca.292€

2. Xbox One Day One Edition
* Xbox One mit Kinect
* Day One Edition Controller
* Headset
* Code für ein spezielles Achievement zum Xbox One Start
* Download Code für Dance Central Spotlight
* Download Code für Kinect Sports Rivaks
* Preis: Yen 49.980 = ca. 365€

3. Xbox One Standard-System
* Xbox One ohne Kinect
* Preis: Yen 39.980 = ca.292€

4. Xbox One Kinect Bundle
* Xbox One mit Kinect

Gamefront.de & http://www.4gamer.net/games/990/G999025/20140722028/

Zuletzt bearbeitet:
2. Xbox One Day One Edition
* Xbox One mit Kinect
* Day One Edition Controller
* Headset
* Download Code für Kinect Sports Rivaks

Geiler Preis, warum gibt es solchen guten Angebote nicht bei uns!? Naja, bis 11.11.14 is ja noch Zeit, hoffentlich gibt es bis dahin wieder gute Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
In Japan sind die Konsolen allgemein günstiger. Keine Ahnung wieso. Die PS4 kostet da afaik 300 Euro

Der Yen ist in den letzten beiden Jahren enorm gefallen. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern die Preisunterschiede stabil geblieben sind über die Jahre? Bei den USA geht man ja offensichtlich trotzdem von einem 1:1 Wechselkurs aus.^^ Wir Europäer zahlen ohnehin bei Videospielen immer den Arschpreis.

Jop, derYen ist schon arg gefallen.
Vor ein paar Jahren konnte man da, zumindest bei kleinen Beträgen die letzten beiden Zahlen einfach wegschneiden und man hatte ca. den Euro Preis. Heute wiedermal nachgeschaut und es hat mich echt überrascht, wie sehr doch nun der Unterschied ist xD.
@Liquaron Egal. Hier wird mit den Amis verglichen gerade :P.

Ich muss ja mal zugeben, dass ich meine Xbox One wirklich als Entertainment Gerät nutze....

Benutze die Box für Blurays, weil sie so schön leise ist. Benutze sie für Twitch, weil die App fantastisch ist. Und benutze Sie natürlich für Games....wobei mir da einfach mal ein paar neue Spiele fehlen....

Nur TV finde ich eher umständlich. Da nutze ich den Sky Receiver lieber extern direkt an den Receiver angeschlossen.

Ansonsten mag ich meine Box :)

Ich muss sagen das ich für alles rund um den Medien Konsum inzwischen auch ausschließlich die One nutze. Da ich das Menü und Sachen wie Amazon Instant Video auch mit meiner Harmony steuern kann bietet sich das eh erst recht an.

Was den TV Konsum angeht mache ich es momentan so das ich recht häufig über die One schaue wenn ich entweder Kumpels zum Sport schauen da habe und man in der Pause mal schnell auf Youtube springt und ein paar Videos schaut oder so und das auch oft mache wenn ich nur etwas nicht wirklich Storylastiges im SP Zocke (was da ich meist MP Zocke aber nicht so oft ist) und mir das TV Bild nebenbei andocke und quasi beides etwas Parallelmache.

Ich finde auch das es gut Integriert ist und würde es letztendlich auch immer über die One nutzen da es schon sehr schön läuft. Letztendlich ist mir der Komfort Gewinn aber den ständig erhöhten Stromverbrauch nicht Wert und ich hoffe sehr das MS eine Funktion zum durchschleifen des Signals bringt so das ich mir immer aussuchen kann ob die One jetzt im Hintergrund läuft oder ich es ohne umzustecken und ohne erhöhten Stromverbrauch auch so nutzen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom