Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Tja nur geht es da um das britische Sky Go
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Fresse ist das Xbox-Forum leer![]()

Meine Fresse ist das Xbox-Forum leer
Wird mal Zeit, dass die Gamescom anfängt, dann ist hier vielleicht wieder mehr los. Paar neue Infos wären gut. Ich werde von meinen Eindrücken berichten. Hoffentlich werde ich Halo, Sunset Overdrive un co. anzocken können. Zeitlich müsste es hinkommen. Bin nämlich 3 Tage dort. Kommt aber dennoch darauf an wie lange die Schlange wird. 10 Stunden möchte ich dann doch nicht da stehen![]()

Die XBox gaaanz oben.. :love5:
Könnte sich schon echt sehen lassen!!

2. Xbox One Day One Edition
* Xbox One mit Kinect
* Day One Edition Controller
* Headset
* Code für ein spezielles Achievement zum Xbox One Start
* Download Code für Titanfall
* Download Code für Dance Central Spotlight
* Download Code für Kinect Sports Rivaks
* Preis: Yen 49.980 = ca. 365€
Geiler Preis, warum gibt es solchen guten Angebote nicht bei uns. Naja, bis 11.111 is ja noch Zeit, hoffentlich gibt es bis dahin wieder gute Angebote.
Vielleicht weil sie vor der Haustür produziert werden?
Obwohl die meisten Konsolen in China hergestellt werden.....
In Japan sind die Konsolen allgemein günstiger. Keine Ahnung wieso. Die PS4 kostet da afaik 300 Euro

.
.Ich muss ja mal zugeben, dass ich meine Xbox One wirklich als Entertainment Gerät nutze....
Benutze die Box für Blurays, weil sie so schön leise ist. Benutze sie für Twitch, weil die App fantastisch ist. Und benutze Sie natürlich für Games....wobei mir da einfach mal ein paar neue Spiele fehlen....
Nur TV finde ich eher umständlich. Da nutze ich den Sky Receiver lieber extern direkt an den Receiver angeschlossen.
Ansonsten mag ich meine Box![]()