Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du die Konsole auf Standby ausschaltest und nen Knopf im Menü einklickt, dann sollte die Konsole sich automatisch updaten.

Dann sollte das aber eigentlich in deiner Abwesenheit aktualisiert werden.

Wenn nicht, dann kann die WiiU tatsächlich was, was die XBOX nicht kann :lol: Und das ist eigentlich unmöglich 8-)

Er macht es halt nicht sofort wenn das Update verfügbar ist. Wer ungeduldig ist, der hat den Knopf. Ansonsten macht die Konsole halt irgendwann in den nächsten Stunden/Tagen wenn sie nicht verwendet wird das Update.

Sagt mal ist das bei euch auch so beim Blu Ray gucken das es immer kurz ruckelt wenn Unteritel eingeblendet werden?
Hab ich jetzt schon mit mehreren Filmen ausprobiert es ruckelt jedesmal kurz bevor die Untertitel kommen. :(

Sagt mal ist das bei euch auch so beim Blu Ray gucken das es immer kurz ruckelt wenn Unteritel eingeblendet werden?
Hab ich jetzt schon mit mehreren Filmen ausprobiert es ruckelt jedesmal kurz bevor die Untertitel kommen. :(

Mir ist letztens zweimal ein Ruckeln aufgefallen. Hab es aber nicht mit den UT in Verbindung gebracht. Habe auch schon mehrere Making of angeschaut und dort waren durchgängig UT - Wäre mir da dann ganz bestimmt aufgefallen - Werde mal drauf achten.

Mir ist letztens zweimal ein Ruckeln aufgefallen. Hab es aber nicht mit den UT in Verbindung gebracht. Habe auch schon mehrere Making of angeschaut und dort waren durchgängig UT - Wäre mir da dann ganz bestimmt aufgefallen - Werde mal drauf achten.

wie bei mir hatte ich ja auch schon geschrieben
allerdings ohne untertitel 2 bis 4 ruckler in einem film ob es immer noch so ist weiss ich jetzt da ich weniger als selten auf der konsole filme gucke

Bei durchhängigen Unteriteln ist es glaub ich nicht,nur bei Filmen wo ab und zu welche eingeblendet werden.
Das ist echt extrem nervig..
Das find ich schon schwach von MS das die das immer noch nicht gepached bekommen.

Die werden dir Mitte bzw. Ende des Monats als Geldbetrag in einem bestimmten Wechselkurs auf das Xbox-Konto gutgeschrieben ;) Berichtigt mich falls ich falsch liege, müsste aber immernoch so sein. Hab mich aber seit der Umstellung des Rewards-System nicht mehr so richtig damit auseinandergesetzt.

Cool, auf Sunset TV wurde gerade bestätigt das Sunset Overdrive Digital vorbestellt werden kann demnächst und es wahrscheinlich dadurch auch Pre-Loading unterstützt bzw. einführt......

Das heißt wohl das im Aug.-Okt. nen Update endlich kommen wird.
Glaube fast schon im September mit Destiny zusammen. Ist ja auch Sony's erstes PS4 Game welches PreLoading unterstützt.
Oder Forza Horizon2, auf jeden Fall nen Brett ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage: Was bringt mir eigentlich XBox Live Rewards? Habe da über 15000 Punkte. Was bringt mir das?

15k Punke wären 15€ auf deinem XBL Konto - Würde die mal übertragen lassen.

Füll deinen Punktestand für deine nächste Gutschrift auf. Prämienpunkte werden deinem Microsoft Konto um den 15. und den 30. jedes Monats gutgeschrieben, wenn du mindestens 5.000 Punkte hast. Keine Lust mehr zu warten? Sobald du mindestens 1.000 Punkte gesammelt hast, kannst du eine vorzeitige Gutschrift anfordern.

Ich wollte mich auch gerade auf Xbox Live Rewards anmelden und dann kam die Meldung, dass es nicht klappt, weil ich das Mindestalter nicht erfülle? Ich bin 20 und das ist bei mir auch so angegeben. Ich versteh nicht wo das Problem für die ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom