G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Wenn du die Konsole auf Standby ausschaltest und nen Knopf im Menü einklickt, dann sollte die Konsole sich automatisch updaten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal ist das bei euch auch so beim Blu Ray gucken das es immer kurz ruckelt wenn Unteritel eingeblendet werden?
Hab ich jetzt schon mit mehreren Filmen ausprobiert es ruckelt jedesmal kurz bevor die Untertitel kommen.![]()
Mir ist letztens zweimal ein Ruckeln aufgefallen. Hab es aber nicht mit den UT in Verbindung gebracht. Habe auch schon mehrere Making of angeschaut und dort waren durchgängig UT - Wäre mir da dann ganz bestimmt aufgefallen - Werde mal drauf achten.
Mir ist letztens zweimal ein Ruckeln aufgefallen. Hab es aber nicht mit den UT in Verbindung gebracht. Habe auch schon mehrere Making of angeschaut und dort waren durchgängig UT - Wäre mir da dann ganz bestimmt aufgefallen - Werde mal drauf achten.
Hab mal ne Frage: Was bringt mir eigentlich XBox Live Rewards? Habe da über 15000 Punkte. Was bringt mir das?
Füll deinen Punktestand für deine nächste Gutschrift auf. Prämienpunkte werden deinem Microsoft Konto um den 15. und den 30. jedes Monats gutgeschrieben, wenn du mindestens 5.000 Punkte hast. Keine Lust mehr zu warten? Sobald du mindestens 1.000 Punkte gesammelt hast, kannst du eine vorzeitige Gutschrift anfordern.