G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
@ Iro
Oh, ein knappes "80er" Game ist also mies laut Metacritic? Für mich bedeutet ne 80+ bei Metacritic mehr oder weniger Must Have für Genre Fans.
Und generell, nach Metacritic gehen oder VKZ naja...demnach wäre Bayonetta nen Zwitter, Metacritic sagt 87-90% (je nach Plattform), VKZ sagen Crap. Also was nun? Für mich persönlich das beste Spiel dieser Art auf dem Markt.
Und ob diese 3% überhaupt Messbar sind wäre noch ne andere Frage...
80%+ war nunmal enttäuschend, ganz abgesehen vom inflationären Wertungsverhalten der Fachpresse der letzten Jahre, weil man damals nen Hype hatte, dass es das neue Final Fantasy wird, weil es ja vom Final Fantasy Mastermind kommt.
Wertungen und VKZ belegen doch deutlich das es einfach nicht ankam, bei den Spielern. Sonst wäre zumindest eins von beiden, wie bei Bayonetta richtig gut geworden.
Würde heute ein neuen GTA mit einer Wertung von 80% erscheinen? Was würdest du dazu sagen? Das würde doch auch nicht den Erwartungen entsprechen.
Mein Gott, akzeptiere die Meinungen anderer doch einfach. Wenn es Dir nicht gefällt, ist es ok. Aber akzeptiere doch einfach, daß viele Ihren Spaß mit Lost Odyssee Ihren Spaß hatten und gerne einen zweiten Teil spielen würden.
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich seine Meinung nicht akzeptieren würde? Ich hab nur meine Meinung dazu geschrieben, weil ich dem nicht zustimme.
Wenn alle einer Meinung wären, dann macht ein Forum gar kein Sinn mehr...
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da wäre ich sofort dabei.
Dann kann das "echte" Geld für andere Dinge ausgegeben werden