Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Iro

Oh, ein knappes "80er" Game ist also mies laut Metacritic? Für mich bedeutet ne 80+ bei Metacritic mehr oder weniger Must Have für Genre Fans.

Und generell, nach Metacritic gehen oder VKZ naja...demnach wäre Bayonetta nen Zwitter, Metacritic sagt 87-90% (je nach Plattform), VKZ sagen Crap. Also was nun? Für mich persönlich das beste Spiel dieser Art auf dem Markt.

Und ob diese 3% überhaupt Messbar sind wäre noch ne andere Frage...

80%+ war nunmal enttäuschend, ganz abgesehen vom inflationären Wertungsverhalten der Fachpresse der letzten Jahre, weil man damals nen Hype hatte, dass es das neue Final Fantasy wird, weil es ja vom Final Fantasy Mastermind kommt.

Wertungen und VKZ belegen doch deutlich das es einfach nicht ankam, bei den Spielern. Sonst wäre zumindest eins von beiden, wie bei Bayonetta richtig gut geworden.

Würde heute ein neuen GTA mit einer Wertung von 80% erscheinen? Was würdest du dazu sagen? Das würde doch auch nicht den Erwartungen entsprechen.

Mein Gott, akzeptiere die Meinungen anderer doch einfach. Wenn es Dir nicht gefällt, ist es ok. Aber akzeptiere doch einfach, daß viele Ihren Spaß mit Lost Odyssee Ihren Spaß hatten und gerne einen zweiten Teil spielen würden.

Wo hab ich denn geschrieben, dass ich seine Meinung nicht akzeptieren würde? Ich hab nur meine Meinung dazu geschrieben, weil ich dem nicht zustimme.

Wenn alle einer Meinung wären, dann macht ein Forum gar kein Sinn mehr...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Noch mehr Halo bei 343 Industries in Arbeit!?

Wie aus einer Stellenanzeige zu entnehmen ist arbeitet Die 343 Industries nicht nur an Halo 5: Guardians und der epischen Halo: The Master Chief Collection - Nein, wie es ausschaut ist noch ein weiterer Titel aus dem Halo Universum in Arbeit, da man einen Senior Producer für diesen sucht.

1. War LO ein tolles game
2. Ist back to the roots super, bei den ganzen weichspül games der neuzeit
3. Hast du keinen geschmack was games betrifft
4. Teilst du uns deine meinung immer auf diese höchst provokative art mit - so nach dem motto - nur iro hat recht und alle anderen sind idioten

Für mich und einige andere war LO DAS RPG der letzten gen , hab jede minuten genossen :-).
Und auf diesen clown braucht man garnicht erst eingehen .

So gerade wieder Guthaben gekauft auf Ebay. (Keine points sondern die neuen Guthaben Karten!)

http://www.ebay.de/itm/171206499068?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#shpCntId

Nach ein paar Preisvorschlägen für 38Euro bekommen, darunter geht nix oder Glückssache. Vielleicht auch Stückzahl abhängig, ausprobieren Leute!
Habe nun 5Stk. gekauft und werde das über den Sommer weiter so machen, dann kann ich mich entspannt im Herbst zurücklehnen und muss nur noch den Kaufbutton im Store klicken :D Dann kann das "echte" Geld für andere Dinge ausgegeben werden :)
Ausser es gibt eines der Herbst-Winter Blockbuster Games im US-/ Canada Store mit dt.Sprache! Dann wird's da mit KK gezogen ;)
Denke Horizon2 / Halo Collection / Duty werden wieder Multisprachig sein. Beim Rest wird man mal sehen müssen.

@ Fanti:

Hast du die 5 Codes auf einmal bestellt, oder immer einzeln und dann erstmal geprüft ob die funzen, bevor du den nächsten bestellst? Bin bei so Sachen eigentlich sehr vorsichtig.

So gerade wieder Guthaben gekauft auf Ebay. (Keine points sondern die neuen Guthaben Karten!)

http://www.ebay.de/itm/171206499068?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#shpCntId

Nach ein paar Preisvorschlägen für 38Euro bekommen, darunter geht nix oder Glückssache. Vielleicht auch Stückzahl abhängig, ausprobieren Leute!
Habe nun 5Stk. gekauft und werde das über den Sommer weiter so machen, dann kann ich mich entspannt im Herbst zurücklehnen und muss nur noch den Kaufbutton im Store klicken :D Dann kann das "echte" Geld für andere Dinge ausgegeben werden :)
Ausser es gibt eines der Herbst-Winter Blockbuster Games im US-/ Canada Store mit dt.Sprache! Dann wird's da mit KK gezogen ;)
Denke Horizon2 / Halo Collection / Duty werden wieder Multisprachig sein. Beim Rest wird man mal sehen müssen.

Oh Mann, hab erst gelesen Du hast 55 Stück gekauft. :ugly:

@Crosby: Mhh, hatte bei denen noch nichts gekauft, aber Chillmo und so Seiten hatten die öfter mal erwähnt, da gabs auch sehr gute XBL Gold Angebote.

War da auch anfangs skeptisch, aber bisher hab ich mit G2A noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und schon einige Sachen da gekauft. Also würde ich sie erstmal weiterempfehlen ;) Aber lyncht mich nicht falls doch was passiert, man weiß ja nie ^^

Die von g2a brauchen halt immer ewig. Daher kamen auch die Beschwerden in den Foren und Bewertungsportalen.
Und weil einige einfach zu blöd sind sich an den Ablauf zu halten.

Danke für eure Rückmeldungen. Habe dem Verkäufer g2a einfach mal einen Preisvorschlag für ein paar Kärtchen gemacht ^^ Hoffentlich brauchen die nicht all zu lange um zu reagieren.

Danke für eure Rückmeldungen. Habe dem Verkäufer g2a einfach mal einen Preisvorschlag für ein paar Kärtchen gemacht ^^ Hoffentlich brauchen die nicht all zu lange um zu reagieren.

Hab da nun zum zweiten mal was gekauft. Man muss halt einfach nach Kauf in sein Email Postfach schauen und dort einen speziellen Link anklicken. Wenn dieser zum ersten mal abgefragt wird, werden die Codes erst "erstellt" bzw. müssen eingegeben werden.
Das dauerte in meinem Fall gute 5min. dann waren alle da.
@Crosby, ja habe 5Stk. auf einmal gekauft. Denke bei mehr wird noch was am Preis gehen! Bloss dann ist Vertrauenssache halt. Aber wenn über PayPal läuft eigentlich Absicherung genug.

Wusste gar nicht das die 50€ Cards auch soweit unter Preis verkauft werden - Hab bisher nur Points Cards gekauft um mein Konto aufzustocken. Steht zur Zeit irgendwo bei 250€.

Ja wusste ich bisher auch nicht. War ganz überrascht heute morgen. Da gibts auch kein Ablaufdatum meines Wissens nach!
Diese Guthaben Karten kann man sich auch gut zum Birthday/Christmas schenken lassen, kleiner Tipp am Rande ;)

Bin nun bei 370€ :D :D
Gaming Herbst ich komme!!!!

Bin gerade die ganze Zeit bei mein Gamingroom/ Gästezimmer "wieder" fertig zu bekommen.... Dann gehts im September ab, mit Destiny wird der Startschuss fallen :)

Anm.
Das gute an den Guthabenkarten ist, rechnerisch kommt man so auf einen netto Preis pro Game um die 50€(bei rund 37-38€ pro Karte). Das finde ich angemessen zum Launchtag für ein DigiGame im Store.
Wenn es sich nun auch einbürgert das Digital Käufer auch die Vorbesteller Sachen oder Digital Content erhalten beim PreLoad dann ist das alles ne feine Sache.
Hoffe das MS mit dem Sept. Update endlich PreLoad bringt und auch Vorbestellungen möglich macht! Im PS Store sieht das gut aus wenn man Games vorher kaufen kann und auch das PreLoad Datum gleich dabei steht.

Zuletzt bearbeitet:
Händler die bei mir geklappt haben:

online-gold
g2a
mmo_vsvso
iGx4u_com

Zuletzt habe ich bei mmo_vsvso gekauft, 2x 50 Euro. Kam dann (nach Rücksprache) also 3x 30 und 1x 10. Für ich glaube 38,99 das Stück.

38.- ist relativ hoch
die karten gingen vorher fuer um die 34.- euro weg das wird wohl auch irgendwann mal wieder kommen

Kann ich mit der Option Schnellstart und automatische updates dafür sorgen das alle Games den aktuellen Patch ziehen?

Mich nervt das momentan etwas, gerade paar Spiele gestartet und gleich 3-4 updates fällig gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom