Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum tun eigentlich immer so viele so, als wäre LO ein tolles Ding gewesen... das war doch die Enttäuschung schlechthin, nach dem "vom FF Schöpfer" Hype. Aber ich gebe zu FF13 hat es nachträglich richtig strahlen lassen, aber trotzdem.

Bitte, bitte kein LO2... und bitte nicht immer diese "back to the roots" Scheiße, wie oft man das jetzt schon hatte, mit dem Ergebnis, das es floppt, schlecht bewertet wird.

1. War LO ein tolles game
2. Ist back to the roots super, bei den ganzen weichspül games der neuzeit
3. Hast du keinen geschmack was games betrifft
4. Teilst du uns deine meinung immer auf diese höchst provokative art mit - so nach dem motto - nur iro hat recht und alle anderen sind idioten

du weisst nicht ob valiant auf deutsch ist :oops: du zockst das doch :lol::lol:

the_big_bang_theory_-_wg_hrenddessen_in_einem_paralleluniversum.jpg

AHHHH ja ich depp hab gleich automatisch angenommen das du es auch im us store gekauft hast :lol:

aber wenn wir schon dabei sind ^^ lohnt es sich ?

Ab Anfang nächster Woche kann man wohl Xbox One Spielerprofil, Erfolge und co. auch auf Xbox.com abrufen. Sehr schön! :-)

Xbox One Achievements and More Coming Soon to Xbox.com

One of the most requested community features we’ve seen as of late is the ability to view your Xbox One data on Xbox.com. We’re happy to announce that the first of these elements – your Xbox One profile, Achievements, friends, followers, and game clips – will be viewable on Xbox.com beginning next week. Here’s a preview of what to expect:

[video=youtube;NylhMOc-8p8]https://www.youtube.com/watch?v=NylhMOc-8p8[/video]

More enhancements, like your Activity feed, are on the way. But in the meantime put these new features through their paces next week, and keep your suggestions coming!

Quelle: majornelson.com

AHHHH ja ich depp hab gleich automatisch angenommen das du es auch im us store gekauft hast :lol:

aber wenn wir schon dabei sind ^^ lohnt es sich ?

Mhhh, kommt drauf an. Es muss schon bei der Geschichte klick machen, das ist wundervoll, dazu der tolle Soundtrack. Spielerisch ists halt schon recht belanglos, aber damit konnte man schon im Vorfeld rechnen. Erzählerisch ist es aber stark und ich habe es mir in erster Linie aus diesem Grund gekauft.

Hab mir das Spiel jetzt im DE Store gekauft. Den Gutschein werde ich auch so noch los. Morgen kommt meine neue externe Festplatte und dann steige ich auch komplett auf Digital um.

Wie handhabt ihr das denn mit der externen Festplatte. Ich habe mir das jetzt so vorgestellt, dass ich auf der internen Platte Apps und Arcade Games installiere und auf der externen halt Vollpreisspiele. Macht ihr das ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sind "alle" games auf der externen und der rest sprich apps bleiben auf der internen
dein 10 dollar gutschein wuerde sich gut fuer den Sixty Second Shooter Prime plus die peggle addons machen

@Krogan
so hab ich das auch eingeschaetzt hake ich erstmal unter vermerkt ab ;)

Hab mir das Spiel jetzt im DE Store gekauft. Den Gutschein werde ich auch so noch los. Morgen kommt meine neue externe Festplatte und dann steige ich auch komplett auf Digital um.

Wie handhabt ihr das denn mit der externen Festplatte. Ich habe mir das jetzt so vorgestellt, dass ich auf der internen Platte Apps und Arcade Games installiere und auf der externen halt Vollpreisspiele. Macht ihr das ähnlich?

Oha, habe ich dich nun angesteckt ;)
Ich habe es so gelöst:

"Arcade" und Indie-Games auf die Externe 1
Full-Games auf Externe 2 (die mit Flashspeicher)

Und der Rest Apps, Demos etc. auf die interne ablegen.

Bloss da sollte MS mal nachbessern! Ich muss ja vor jedem Download die Festplatte switchen, da Standard mässig nur eine Platte für alles ausgesucht wird! Da sollte es zu mindestens ne Trennung für Apps und Demos und Indies geben. Der Rest wird ja mittlerweile nur als Games angesehen was ich persönlich als quatsch empfinde. Arcadegames war nen geiler Name und eine wunderbare Unterteilung!

Oha, habe ich dich nun angesteckt ;)
Ich habe es so gelöst:

"Arcade" und Indie-Games auf die Externe 1
Full-Games auf Externe 2 (die mit Flashspeicher)

Und der Rest Apps, Demos etc. auf die interne ablegen.

Bloss da sollte MS mal nachbessern! Ich muss ja vor jedem Download die Festplatte switchen, da Standard mässig nur eine Platte für alles ausgesucht wird! Da sollte es zu mindestens ne Trennung für Apps und Demos und Indies geben. Der Rest wird ja mittlerweile nur als Games angesehen was ich persönlich als quatsch empfinde. Arcadegames war nen geiler Name und eine wunderbare Unterteilung!

Sowas nennt man auch den Fanti-Effekt :lol:

Habe schon häufig überlegt, auf digital umzustellen, zumal mein Schrank schon komplett mit 360 Games belegt ist. Du warst quasi das Zündlein an der Waage :-)

Contrast - Xbox-One-Version erhältlich

Über Microsofts Indie-Publishing-Programm ID@Xbox hat der Entwickler Compulsion Games nun auch noch eine Xbox-One-Version des Action-Adventures Contrast herausgebracht. Der Titel kann für 14,99 Euro im Xbox Store erworben werden.

Contrast - Xbox-One-Version erhältlich

Über Microsofts Indie-Publishing-Programm ID@Xbox hat der Entwickler Compulsion Games nun auch noch eine Xbox-One-Version des Action-Adventures Contrast herausgebracht. Der Titel kann für 14,99 Euro im Xbox Store erworben werden.

eigentlich fand ich den titel interessant aber den bewertungen nach ist es eher etwas fuer nen fünfer

Hab es auf der PS4 gespielt, da es dort ja zum Launch als PS Plus Titel erschien. Hat schon einige nette Ideen und macht Spaß - Es ist kein Überflieger. 14,99€ wäre es mir aber im Nachhinein nicht wert gewesen. Der Wiederspielwert geht auch gegen Null.

2. Ist back to the roots super, bei den ganzen weichspül games der neuzeit
3. Hast du keinen geschmack was games betrifft
4. Teilst du uns deine meinung immer auf diese höchst provokative art mit - so nach dem motto - nur iro hat recht und alle anderen sind idioten

1. Nein war es nicht, nur ist es oft so, dass nach einer gewissen Zeit so manche Leute in "romantischen" Gedanken verfallen.
2. Ja, das stimmt und sobald solche Spiele erscheinen werden sie schlecht bewerten und floppen... Duke Nukem, Wolfenstein The new Order, Shadowrun returns... also paar mal im Jahr versucht sich auch wer mit "back to the roots" und landet dann ziemlich sicher auf der Schnauze.
3. Warum? Sowas muss man auch begründen können. Mich nennst du provokativ, aber wenigstens gib ich dir die Infos, warum du meiner Ansicht nach falsch liegst. Als Idioten hab ich auch niemanden bezeichnet... also ehrlich... wie kann man so austicken, wenn jemand was schreibt, was man nicht lesen mag?
4. Das Spiel wurde groß beworben von MS als Japan Systemseller game vom FF Mastermind und raus kam ein knappes 80er Game:
http://www.gamerankings.com/xbox360/928334-lost-odyssey/index.html - vielleicht war auch deine Erwartungshaltung deutlich bescheidender, als die der meisten.

Imho ja, habe ne Menge Zeit damit verbracht und fande es auch sehr gelungen. Hatte auch genug negative Dinge, also kein God Like RPG wie Persona 4, aber auf jeden eines der besseren finde ich.

Würde mich über einen Nachfolger sehr freuen und ungesehen kaufen, zu Blue Dragon übrigens auch, da war nur der Schwierigkeitsgrad zu einfach in der normalen Version.

@ Iro

Oh, ein knappes "80er" Game ist also mies laut Metacritic? Für mich bedeutet ne 80+ bei Metacritic mehr oder weniger Must Have für Genre Fans.

Und generell, nach Metacritic gehen oder VKZ naja...demnach wäre Bayonetta nen Zwitter, Metacritic sagt 87-90% (je nach Plattform), VKZ sagen Crap. Also was nun? Für mich persönlich das beste Spiel dieser Art auf dem Markt.

Und ob diese 3% überhaupt Messbar sind wäre noch ne andere Frage...

Zuletzt bearbeitet:
1. Nein war es nicht, nur ist es oft so, dass nach einer gewissen Zeit so manche Leute in "romantischen" Gedanken verfallen.

Mein Gott, akzeptiere die Meinungen anderer doch einfach. Wenn es Dir nicht gefällt, ist es ok. Aber akzeptiere doch einfach, daß viele Ihren Spaß mit Lost Odyssee Ihren Spaß hatten und gerne einen zweiten Teil spielen würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom