Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achso

apropos blu ray also rund läuft das ja noch nicht so wirklich hab zufaellig nun die tage ein paar geguckt und es kam nicht ein mal vor das es ohne micro ruckler aus kam

jetzt eben hatte ich glaube 4 mal das vergnuegen beim gucken einer br

fuer mich komplett unverstaendlich solche scherze hab ich auf der ps3 nie gehabt

die selben scheiben laufen im stand alone player ohne zu mucken.....

EDIT : scheiss t9

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas wurde da falsch verstanden!

Die Vorteile der Digital Version ggü. der BD:

- Wechseln per Sprachkommando auf das Game
- Kein Einlegen der Disc
- Switchen zwischen mehreren Games
- Keine Hüllen "Wirtschaft" mehr......
- Keine Surren des Laufwerks mehr, man hört von der One irgendwie gar nix mehr dann :)

Ladezeiten verkürzen sich nur(!!) wenn der Digitale Inhalt auf eine externe Festplatte USB3.0 verschoben wird, wenn diese dann noch ne SSHD oder ne SSD ist hat man das maximal mögliche rausgeholt was geht!

Also es gibt hier viele Leute die sich bedeutend besser auskennen als ich, aber wäre es möglich, dass

a) deine Spiele ein Update brauchen? Dieses "Bereit zum Start" war irgendwie bei mir immer dann, wenn noch ein Update fehlte oder runtergeladen wurde.

b) die Ubisoft Server einfach nur kacke sind? Ich hatte schon Probleme bei Rayman auf der 360. In sofern schiebe ich das Ubisoft in die Schuhe. Deren Website funktioniert ebenso wenig so wie sie sollte, vom Support ganz zu schweigen.

Zu a.) Das ist ja der Witz, sind aktuell! Kann man ja auch so direkt zocken. Verstehe das nicht :(

Zu b.) Denke auch das es an den ollen Servern liegt bzw. ein Ubi Problem ist! Bloss ich kann die Server NIE erreichen, habe Trials noch nie Online daddeln können, bei AC4 geht wohl der MP aber dafür der ganze andere Rest nicht was Server benötigt( Flottenspiel etc.)

Geil, gerade ist meine 4TB SSHD Platte gekommen :D
Da werden nun die "Hauptgames" drauf abgespeichert, dann klemmt noch ne 2,5" 500GB Platte dran, diese ist für "Arcade-Indiegames" gedacht, da Sie nen ticken langsamer ist plus die interne Platte für Apps und restlichen Gedöns

Denke mit fast 5TB sollte ich erst mal hinkommen als neuer Digital Only Gamer ;)

Jetzt müsste bloss mal mein Inet Anbieter den Boost hier aufdrehen, drei Strassen weiter gibts VDSL 55.000-60.000, bei uns bleibt da nur noch noch 10.-14.000kB von übrig :x

Zuletzt bearbeitet:
achso

apropos blu ray also rund läuft das ja noch nicht so wirklich hab zufaellig nun die tage ein paar geguckt und es kam nicht ein mal vor das es ohne micro ruckler aus kam

jetzt eben hatte ich glaube 4 mal das vergnuegen beim gucken einer br

fuer mich komplett unverstaendlich solche scherze hab ich auf der ps3 nie gehabt

die selben scheiben laufen im stand alone player ohne zu mucken.....

EDIT : scheiss t9

Hast du 24Hz Wiedergabe in den Einstellungen aktiviert oder nicht?

Mhh müsste ich jetzt lügen schau ich nachher mal nach wäre das eine erklärung?
hab jetzt mal bißchen nach gelesen da scheint mit einem der letzten updates gekommen zu sein
bei dem einen tritt es mehr und bei dem anderen weniger auf unabhängig ob der haken drin ist oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an das Angebot für Tomb Raider zu kommen? Gerade heute muss mein Gehalt drauf sein, wo der Preis natürlich wieder bei 60€ liegt. :x

Ich wollte mir heute oder morgen ne externe Festplatte für die One bestellen, habe dazu aber noch ne Frage. Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

Es sollte schon eine 4TB Festplatte sein, da ich schon ziemlich viele Games kaufe. Wenn ich da alleine an die 360er Zeit denke ^^

Bei Amazon habe ich die WD My Book mit 4TB zu einem Preis von 139 Euro gesehen. Kann man da bedenkenlos zugreifen oder sollte es schon eine SSHD sein? Fanti hat sich zum Beispiel eine Seagate SSHD mit einem Gehäuse für ca. 200 Euro gekauft. Unterscheiden sich die Platten so sehr von den Ladezeiten, dass es ein Aufpreis von 60Euro wert ist? Oder hält sich es in Grenzen?

Ich wollte mir heute oder morgen ne externe Festplatte für die One bestellen, habe dazu aber noch ne Frage. Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.

Es sollte schon eine 4TB Festplatte sein, da ich schon ziemlich viele Games kaufe. Wenn ich da alleine an die 360er Zeit denke ^^

Bei Amazon habe ich die WD My Book mit 4TB zu einem Preis von 139 Euro gesehen. Kann man da bedenkenlos zugreifen oder sollte es schon eine SSHD sein? Fanti hat sich zum Beispiel eine Seagate SSHD mit einem Gehäuse für ca. 200 Euro gekauft. Unterscheiden sich die Platten so sehr von den Ladezeiten, dass es ein Aufpreis von 60Euro wert ist? Oder hält sich es in Grenzen?

die 3TB hat mehr speed
ansonsten kannste zugreifen hab die in 3TB auch an einer meiner one`s dran
ich wuerde da nicht so viel wind drum machen den aufpreis zu einer sshd wirst du meiner meinung wenn ueberhaupt nur mir einer stopuhr in der hand merken

die 3TB hat mehr speed
ansonsten kannste zugreifen hab die in 3TB auch an einer meiner one`s dran
ich wuerde da nicht so viel wind drum machen den aufpreis zu einer sshd wirst du meiner meinung wenn ueberhaupt nur mir einer stopuhr in der hand merken

Ok, danke erstmal für deine Hilfe. Du sagst ja, die 3TB hat mehr Speed als die 4TB Platte. Sind die Unterschiede da bemerkbar oder hält sich das auch in Grenzen? Dein letzter Satz mit der Stoppuhr war ja eher auf den Unterschied HDD vs. SSHD bezogen.

mh da ich keine mit 5400 umdrehungen zum vergleich habe ist das schwer zu sagen

bleibt also nur die zahl an sich oder google ;)

ich dachte auch vorab ich nehme die mit 4 TB hab mich dann aber wegen dem speed der festplatte selbst da gegen entschieden

ausserdem denke ich auch das 3TB erstmal reichen und ich kauf mir wirklich viele viele games
sollte es wirklich irgendwann mal knapp werden kann man ja zur not noch eine dran haengen oder die platte austauschen

fuer eine externe festplatte gibt es ja genug anwendungsmoeglichkeiten die kauft man also im grunde nie umsonst

aus der erfahrung heraus kann ich dir nur sagen das die in 3TB absolut top läuft hoerst auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das sich der Unterschied in Grenzen halten wird, also es dürfte sich maximal um 1-2 Sekunden handeln wenn es um die Ladezeit geht.

Gefühlt ist selbst meine "normale" externe Platte schneller als die interne. Habe es aber nie gemessen, juckt mich persönlich auch nicht ob Spiel X in 25 Sekunden startet oder in 20 Sekunden. Die Spielperformance (FPS/ect.) selber unterscheidet sich nämlich eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die 4TB geholt, benutzt werden kann davon 3,6TB. Die Alte Leier zwischen Angabe und verfügbar.

Also wer viele Games holt sollte das bedenken....
Habe nun die interne 500GB, ne 2,5"Zoll 500GB und die 3,5"Zoll 4000GB und verfügbar sind davon 4,4TB.

Hab mir gleich so was grosses geholt um Ruhe bis zum Ende der GEN zu haben. Wie oben schon gesagt wurde, ne Festplatte kann auch später noch für andere Dinge benutzt werden.
USB 4.0 wird bestimmt nicht in den nächsten 3-4Jahren schon kommen.

ich gehe davon aus das die ueber jahre erstmal reichen du kannst ja mal kurz hochrechnen wieviel games da rauf passen

EDIT :

Coming up in July, Xbox Live Gold members can look forward to three new free games on Xbox One and Xbox 360. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition will debut on Xbox One as a free download, replacing June’s Xbox One Games with Gold title Halo: Spartan Assault (so be sure to grab it now if you haven’t already). Max: The Curse of Brotherhood will remain available for Xbox Live Gold members to download for Xbox One.

Zuletzt bearbeitet:
Guacamelee, ist ja geil. Aber verstehe ich das richtig das Max im Juli noch bleibt?!? Das verstehe ich aber nicht unter zwei Spiele für Xbox Live Gold. Dachte das jeden Monat zwei neue Games kommen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom