MostBlunted
L12: Crazy
Weil ich so die Frage von Executer83 verstanden hatte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also es gibt hier viele Leute die sich bedeutend besser auskennen als ich, aber wäre es möglich, dass
a) deine Spiele ein Update brauchen? Dieses "Bereit zum Start" war irgendwie bei mir immer dann, wenn noch ein Update fehlte oder runtergeladen wurde.
b) die Ubisoft Server einfach nur kacke sind? Ich hatte schon Probleme bei Rayman auf der 360. In sofern schiebe ich das Ubisoft in die Schuhe. Deren Website funktioniert ebenso wenig so wie sie sollte, vom Support ganz zu schweigen.
achso
apropos blu ray also rund läuft das ja noch nicht so wirklich hab zufaellig nun die tage ein paar geguckt und es kam nicht ein mal vor das es ohne micro ruckler aus kam
jetzt eben hatte ich glaube 4 mal das vergnuegen beim gucken einer br
fuer mich komplett unverstaendlich solche scherze hab ich auf der ps3 nie gehabt
die selben scheiben laufen im stand alone player ohne zu mucken.....
EDIT : scheiss t9
als digi oder einfach zu einem guten preis ?
Ich wollte mir heute oder morgen ne externe Festplatte für die One bestellen, habe dazu aber noch ne Frage. Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen.
Es sollte schon eine 4TB Festplatte sein, da ich schon ziemlich viele Games kaufe. Wenn ich da alleine an die 360er Zeit denke ^^
Bei Amazon habe ich die WD My Book mit 4TB zu einem Preis von 139 Euro gesehen. Kann man da bedenkenlos zugreifen oder sollte es schon eine SSHD sein? Fanti hat sich zum Beispiel eine Seagate SSHD mit einem Gehäuse für ca. 200 Euro gekauft. Unterscheiden sich die Platten so sehr von den Ladezeiten, dass es ein Aufpreis von 60Euro wert ist? Oder hält sich es in Grenzen?
die 3TB hat mehr speed
ansonsten kannste zugreifen hab die in 3TB auch an einer meiner one`s dran
ich wuerde da nicht so viel wind drum machen den aufpreis zu einer sshd wirst du meiner meinung wenn ueberhaupt nur mir einer stopuhr in der hand merken
Coming up in July, Xbox Live Gold members can look forward to three new free games on Xbox One and Xbox 360. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition will debut on Xbox One as a free download, replacing June’s Xbox One Games with Gold title Halo: Spartan Assault (so be sure to grab it now if you haven’t already). Max: The Curse of Brotherhood will remain available for Xbox Live Gold members to download for Xbox One.