Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist halt immer die gleiche Tour. Fan der Konsole A sieht in den Spielen seiner Lieblingskonsole eher die positiven Aspekte und drückt diese im Kreis seiner Gleichgesinnten gerne aus um sich gegenseitig daran zu erfreuen. Im Gegenzug bezieht selbiger Fan von Konsole A bei bei Spielen der nicht so gern gesehenen Konsole B nur Stellung zu negativen Aspekten. Der Wahrheitsgehalt der Aussagen ist meist richtig, die Motivation aber eine komplett andere.

Übertrieben ausgedrückt mag ich Laxi bzw. die Rolle dir er hier im Forum spielt nicht besonders da er schon gerne trollt und ich das auf allen Seiten einfach nur dämlich finde....
Naja, im War darf schon mal getrollt werden, dann trollt man halt die Trolle, auch ganz lustig...im Herstellerbereich ist es aber Banane.
Das jemand im Herstellerbereich besonders kritisch angeschaut wird, der sonst nichts Gutes über die jeweilige Plattform/deren User zu sagen weiss, braucht diese Personen aber kaum wundern....umgekehrt reagieren hier manche auch leicht über...nicht jede Kritik ist ein Bash.

Das die PKs nicht 100% Konsole sind, sollte btw auch klar sein. Die gespielten Abschnitte aber wohl schon...auch wenn es schon PC-Treiber gibt, Wireless geht noch nicht.....das im War schon wieder darüber spekuliert wurde, das lief alles über HighEnd-PCs, muss man dann halt als Kompliment sehen!;-)

Btw, hoffe auch die Gen fällt wieder kürzer aus, die Vorraussetzungen sind dafür Bestens diesmal und 5 Jahre wären lang genug.

Seid ich die wirklich praktische Brazil App installiert habe, ploppen bei mir aber die Achievement Erfolge nicht mehr auf ist mir gestern beim spielen von Max aufgefallen. Die Anzeigen durch die Brazil App, wie Tore usw. ploppen aber auf.

Liegt es an der App oder zufälligerweise am Spiel Max ?

Ist es auch, damit er wieder Futter für die Shoutbox hat.
ich hab auch die brazil app und bei mir ploppen sowohl tore etc. auf, als auch achievements :)

also denke ich, dass es an max liegt

Achievements jetzt auf Xbox.com einsehbar

17.06.14 - Microsoft gibt bekannt, dass Spieler ihre Xbox One Achievements jetzt auch auf Xbox.com sehen können. Dazu müssen sich die User auf Xbox.com einloggen.

Anschließend sind die freigeschalteten bzw. gesperrten Achievements aller Spiele zu sehen.

Quelle: Gamefront.

Wenn ich auf Xbox.com gehe seh ich aber irgendwie immer noch keine Xbox One erfolge von mir,komisch..

na wenn das nicht in japan abgehen wird wie nur was: :uglylol:

Japan: Xbox One Day 1 Edition mit Titanfall und Kinect Sports Rivals / Ein Bild

17.06.14 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One auch als Day 1 Edition am 04.09.14 in Japan auf den Markt kommen wird. Das Set kostet Yen 49.980 (EUR 360 / USD 490) und besteht aus:

- Xbox One
- Xbox One Kinect Sensor
- Spiel Titanfall
- Spiel Kinect Sports Rivals
- 14-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
- Wireless Controller
- Headset
- HDMI Kabel
- Netzteil
- Batterien & Anleitung

gamefront.de

http://www.gamefront.de/archiv06-2014-gamefront/Xbox-One-Day-1-Edition-Japan.html

http://www.famitsu.com/news/201406/17055322.html

Das Bundle mit dem Preis wäre für Deutschland, Frenkreich, Italien gut, aber für Japan denke ich braucht es einfach nen ganz andere Engagement von MS.

Auf der anderen Seite scheint sich die XBOX wohl irgendwie in Japan zu lohnen, die wird da ja nicht auf Prestigegründen veröffentlicht. Das MS auch bei der dritte Generation nichts macht, damit es ein Japaner auch haben muss...

Phil Spencer mag die Idee eines Reboots
Ihr seid schon seit den frühen Tagen der Xbox360 dabei? Dann erinnert Ihr Euch vielleicht noch an Kameo - Element of Power. Das war 2005, und seitdem konnte man von der Marke rein gar nichts mehr hören. Bis jetzt - als ein Fan des Spiels via Twitter direkt bei Phil Spencer nachfragte.

Und der zeigte sich interessiert. Er habe mit dem Schöpfer Hideo Kamiya von Platinum noch nicht darüber gesprochen, zudem sei dieser aktuell schwer damit beschäftigt, das auf der E3 vorgestellte "Scalebound" aus der Taufe zu heben. Aber generell hält er es für eine interessante Idee.

Wer weiß - vielleicht feiern wir in ein paar Jahren ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Launchtitel.

zehn zeichen

ich kann mich gar nicht mehr so richtig an alles erinnern weiss nur noch das ich damals von dem titel uberwaeltigt war
aehnlich wie von dem ersten pgr
jetzt wuerde ich sagen bitte das alte kameo in aktueller optik 1080p mit neuen effekten etc.
ich weiss aber garnicht ob das spielprinzip heute noch funktioniert ?

aber ich glaube ich waere so oder so einer der ersten der es ungesehen kaufen wuerde

EDIT: ok gerade nochmal angeschaut ^^ ja wuerde ich sofort kaufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon sehr gut, mit Sega hatten sie es verpennt und jetzt bitte Capcom kaufen. Das wäre mal ein Schachzug, Mega Man, Resident Evil, Street Fighter, Dino Crisis, Breath of Fire, Dead Rising, Ghost 'n Goblins, Viewtiful Joe, Lost Planet, Monster Hunter, Okami, Onimusha.... allein fehlt mir der Glaube.

Monster Hunter 5 exklusiv für Xbox One und auf einmal läuft's in Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom