Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wofür ist denn solch eine Aussage sonst gut?

Wozu schreibt man "das lief alles nicht auf XBOX", was ist da die Intension hinter, wenn es nicht aussagen soll "XBOX packt es nicht".

@ IRO Das klingt ziemlich paranoid. Es ist nun mal so dass oft PC Material gezeigt wird, war bei der Sony PK auch so falls dich das beruhigt.

@birdie langweilig ist nur dass du mal wieder nix Sinnvolles beizutragen hast :hmm:

Ne das war nicht meine Frage, du wirst so was ja aus einem bestimmten Grund schreiben...

Und deshalb erzählst du nun allen das es der PC war, weil... ?????

ZscRymQ.gif

Was erwartet ihr denn auch sonst?

Aber generell kann man sich denke ich darauf einigen das Multititel halt besser aussehen werden auf der Konkurrenz, allerdings dürften die meisten Unterschiede nur im Direktvergleich sichtbar werden, von Tag und Nacht Unterschieden kann man wohl eher nicht reden.

Und wie der Thread immer mehr in die falsche Richtung abdriftet, well done :v:

Was erwartet ihr denn auch sonst?

Aber generell kann man sich denke ich darauf einigen das Multititel halt besser aussehen werden auf der Konkurrenz, allerdings dürften die meisten Unterschiede nur im Direktvergleich sichtbar werden, von Tag und Nacht Unterschieden kann man wohl eher nicht reden.

Und wie der Thread immer mehr in die falsche Richtung abdriftet, well done :v:

Unser Troll Freund Laxi sei dank :v:

Ne, generell geht es halt wieder in die Richtung "aber aber die Games sehen auf Konsole X besser aus", das hat man hier auch 24/7 im War, dadurch wird der Thread hier redundant.

Dann lieber der Kinect Hate, den kann ich ja noch halbwegs verstehen auch wenn die Intention davon nahezu gleich ist da viele denken das die One ohne Kinect quasi ne PS 4 wäre.

Ich brauch Kinect auch nicht für Games, gibt ja auch quasi nix gutes (Sport Rivals habe ich noch nicht gezockt), aber die Gesamtintegration nutze ich sehr oft, so wie Seppel es 1-2 Seiten vorher schon beschrieben hat. Natürlich bringt das nix auf das reine zocken bezogen, ist aber halt für mich nen Merkmal der One, auch wenn es jetzt quasi wegfällt. Dafür lebe ich halt mit nem Multigame X in 900p :kruemel:

Das ehemalige Bungie Mastermind Joe Staten ist das neue Arbeitstier von MS.

Er ist jetzt
IP development, writing and narrative design for XBOX first-party games including Sunset Overdrive, Scalebound and Crackdown.

Übertrieben ausgedrückt mag ich Laxi bzw. die Rolle dir er hier im Forum spielt nicht besonders da er schon gerne trollt und ich das auf allen Seiten einfach nur dämlich finde, ähnliches gilt aber auch für z.B. IRO der zwar selten bis garnicht in Sony und Nintendo Themen trollt aber in meinen Augen gerne mal ein wenig Paranoid und übertrieben auf Aussagen anderer reagiert wenn es um die XBOX geht.

Und ja auch ich habe wenn ich von jemanden wie Laxi hier sowas lese ein wenig ein schlechtes Gefühl im Magen weil er imo. in den allermeisten Fällen schon nur trollen und provozieren möchte. Aber letztendlich hat er ja mit der Aussage vollkommen recht, das hat ja nichts damit zu tun ob die Spiele am ende etwas schlechter oder sogar besser aussehen, aber wer glaubt das lief alles auf der One der glaubt auch an den Weihnachtsmann ;-)

Übertrieben ausgedrückt mag ich Laxi bzw. die Rolle dir er hier im Forum spielt nicht besonders da er schon gerne trollt und ich das auf allen Seiten einfach nur dämlich finde, ähnliches gilt aber auch für z.B. IRO der zwar selten bis garnicht in Sony und Nintendo Themen trollt aber in meinen Augen gerne mal ein wenig Paranoid und übertrieben auf Aussagen anderer reagiert wenn es um die XBOX geht.

Und ja auch ich habe wenn ich von jemanden wie Laxi hier sowas lese ein wenig ein schlechtes Gefühl im Magen weil er imo. in den allermeisten Fällen schon nur trollen und provozieren möchte. Aber letztendlich hat er ja mit der Aussage vollkommen recht, das hat ja nichts damit zu tun ob die Spiele am ende etwas schlechter oder sogar besser aussehen, aber wer glaubt das lief alles auf der One der glaubt auch an den Weihnachtsmann ;-)

Wer aufwändige Games wie Witcher oder Battlefield in voller Pracht bewerben möchte, wird das NIEMALS mit der Konsolenversion tun. Auch nicht bei der Konkurrenz.

Und: wer Games so spielen will, wie sie von den Entwicklern angedacht sind, tut das auch nicht auf Konsole, denn die Version ist immer ein Kompromiss und hat natürliche Grenzen. Alles Heuchler und Kinder auf der "anderen Seite": "bei meiner Version erkennt man hinten am Arsch von Altair schemenhaft nen Pickel, bei der Schrottbox ist es nur ein schwarzer Fleck."

Spiels aufm PC und du erkennst: es ist ein eitriges Ekzem. Diskussion von Idioten, für Idioten. Die gerade deswegen so beliebt ist, weil sie sich auf so nem primitiven Niveau bewegt und entsprechend jeder mitreden kann. Eintritt ab 3 Jahren, mein Lolly ist besser als deiner und mein Vater hat nen Bart.

Wer sich über so nen Mumpitz definiert und ständig in Hersteller-Foren die Diskussion in die Richtung lenken muss, sollte sich echt mal Gedanken machen. Gaming kann auch mehr sein als Penisneid. Und wer sie am liebsten so gross und dick wie möglich hat, soll von der Spielzeugabteilung ins Erwachsenenlager (PC) wechseln. Mal so als Vorschlag, Laxi, du Freibeuter der Sieben Polygone.

Und jetzt ab ins Gaf, eröffnet sicher gleich jemand nen Thread mit nem Tweet nes Devs, dass die Schrottbox-Version von Spunky Belly Trails nur 900p hat und sich der Edelgamer auf volle 1080p einstellen kann. Das wird ein Spass, das den Fritzen unter die Nase zu reiben. :) 24/7 in Foren rumhängen und sich gegenseitig mit Gifs von Games belümmeln, die sie nicht die Bohne interessieren. Und am Schluss spielen sie 900 Stunden ihr Final Fantasy Online, das aussieht wie Mario 64.

:banderas:

Und irgendwann kommt Uncharted 4. Nathan Drakes Gesichtszüge verziehen sich mit modernster Animationstechnologie zu den schönsten 3 Sekunden deines Lebens - und das in 1080p, In-Engine, Real-Time und Chloroform. Sind ja eh die Exclusives, die alles aus der Maschine rauspressen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer aufwändige Games wie Witcher oder Battlefield in voller Pracht bewerben möchte, wird das NIEMALS mit der Konsolenversion tun. Auch nicht bei der Konkurrenz.

Und: wer Games so spielen will, wie sie von den Entwicklern angedacht sind, tut das auch nicht auf Konsole, denn die Version ist immer ein Kompromiss und hat natürliche Grenzen. Alles Heuchler und Kinder auf der "anderen Seite": "bei meiner Version erkennt man hinten am Arsch von Altair schemenhaft nen Pickel, bei der Schrottbox ist es nur ein schwarzer Fleck."

Spiels aufm PC und du erkennst: es ist ein eitriges Ekzem.

Diskussion von Idioten, für Idioten. Wer sich über so nen Mumpitz definiert und ständig in Hersteller-Foren die Diskussion in die Richtung lenken muss, sollte sich echt mal Gedanken machen. Gaming kann auch mehr sein als Penisneid. Und wer sie am liebsten so gross und dick wie möglich hat, soll von der Spielzeugabteilung ins Erwachsenenlager (PC) wechseln. Mal so als Vorschlag, Laxi, du Freibeuter der Sieben Polygone.

Und jetzt ab ins Gaf, eröffnet sicher gleich jemand nen Thread mit nem Tweet nes Devs, dass die Schrottbox-Version von Spunky Belly Trails nur 900p hat und sich der Edelgamer auf volle 1080p einstellen kann. Das wird ein Spass, das den Fritzen unter die Nase zu reiben. :)

Stimme dir begrenzt zu. Wobei es ja solange man halt "Fan" von Marke A oder B ist und es im Rahmen bleibt ist das ja noch einigermaßen OK und die Leute sollen sich ja auch ruhige über ihre Konsole und deren Vorteile freuen dürfen. Nur übertreiben es hier sehr viele total weil sie die Sache entweder tatsächlich total ernst nehmen und zumindest meiste den Anschein erwecken Maximal den Intellekt eines Kindes zu haben oder aber absolut nicht dumm sind sich aber für besonders Pfiffig halten wenn sie "auf intelligente Art und Weise trollen" weil es ja ach so lustig ist und letztendlich einfach nur Nerven und Null Witzig sind.

Was dass PC Zocken angeht hast du natürlich recht, allerdings gibt es da natürlich zum einen nicht die zum Teil wirklich tollen Exklusiven und hat halt auch einfach nicht jeder Lust auf dem PC zu Zocken. Ich selber war damals als ich auf 360 und PS3 gewechselt bin richtig frohe vom PC weg zu sein und überlege zwar wegen den Sim Racing demnächst wieder mit einem schönen Monster einzusteigen, würde dann aber weil ich inzwischen einfach lieber auf Konsolen Zocke dort wohl wirklich nur Renn Sims Spielen und alles andere weiter auf den Konsolen. Ist halt oft nicht nur Geld sondern auch eine Geschmacksache. Ändert aber nichts daran das manche sich wie komplette Affen verhalten und es tatsächlich mehr als lächerlich wirkt wenn man sich wegen Grafischen Kleinigkeiten die Köpfe einschlägt während man es am PC noch mal "deutlich" schöner Zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz bei dir, Seppel. Ich spiele auf Konsole, weil ich damit gross geworden bin, IPs mit ihnen verbinde und mir der Optimierungswahn der PCler noch nie was gegeben hat. Habe sogar schon Doom 3, Morrowind und Max Payne auf der Ur-Xbox gezockt - und nie was vermisst. Wenn anderen das über alles geht, absolut legitim, kann ich verstehen. Viele Leute fuchsen sich gern in sowas rein und haben Freude, wenn die volle Pracht übern Bildschirm flimmert.

Nur sind mir Typen schleierhaft, die in einer Tour von Pixeln und Polygonen faseln und sich anscheinend nur mit dem Mount Everest des Gamings zufrieden geben - und die tatsächlich auf dem kleinen Matterhorn mit Bergführer unterwegs sind. Kleinkinder, gefangen im Körper übergewichtiger Männer.

Wenn Grafik über alles geht, dann muss eben ein PC her. Könnt ja Grafikkarten-Fanboys werden, wenns ohne devotes Verhältnis zu börsenkot...äh...börsennotierten Unternehmen nicht geht. :)

In love with a CEO and proud of it.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Seid ich die wirklich praktische Brazil App installiert habe, ploppen bei mir aber die Achievement Erfolge nicht mehr auf ist mir gestern beim spielen von Max aufgefallen. Die Anzeigen durch die Brazil App, wie Tore usw. ploppen aber auf.

Liegt es an der App oder zufälligerweise am Spiel Max ?

Ich sag es ist eine typisch sinnlose Provokation.

Ist es auch, damit er wieder Futter für die Shoutbox hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom