Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geoff Keighley hat zur besten der kommenden Xone Megatons das hier gepostet.

http://giphy.com/gifs/zz00w5nNFMnPq :-D

Ich schätze nach der MS PK, ist die E3 vorbei, und das ist vor der E3. :lol:
Oh man, langsam ist mein Hype Level unnormal hoch. Das kann MS doch niemals bieten was jetzt alles erwartet wird....und wenn doch...dann war es das wohl wirklich mit der E3 8-) die findet dann nächstes Jahr bei Phil Spencer zu Hause statt

Also ab von allen Games würde nur die Vorstellung der echten xbox one für offene Münder sorgen.
Phil sagt nach dem megatrailer mit bombastgrafik "the next gen starts now" drop the mic.... und geht. Danach megajubel der anwesenden Presse.

mhh wenn man die box im instant mode hat blinkt die "externen festplatte" staendig wenn sie aus ist ka ob das bei allen so ist aber nerven tuts auf jedenfall
man denkt irgendwie unweigerlich daran man haette so eben eine nachricht erhalten

Jetzt aber noch mal zu deinem Problem ;-) , bei meinem Bruder ging auch fast alles als ich den TV Manuell eingegeben hatte. Sein TV muss aber total bescheuert ungefähr drei volle Sekunden lang das anschalten Signal Empfangen um wirklich anzugehen (ja mann muss dann wirklich so lange auf die Fernbedienung drücken :oops: ). Auf alle Fälle ging dieser, obwohl lauter leiser usw. Funktionierte und ich auch sehen konnte das er ein kurzes anschalt Signal bekam nicht Automatisch an. Ich habe ihn dann noch mal über die genaue Produkt Bezeichnung auf dem Aufkleber hinten hinzugefügt und siehe da seit dem sendet die One ein drei Sekündiges Anschalt Signal und er geht Problemlos an. Vielleicht hilft es ja bei dir das auf die art und weise mit der Harr genauen Bezeichnung noch mal zu versuchen.

Hi, habe heute die Zeit gehabt etwas zu probieren - Die Angaben stimmten - Der TV wurde von MS in der Auflistung zweimal angezeigt, aber auch beim Zweiten funktionierte das Einschalten nicht.

Habe dann aber in den 'Energieoptionen des Gerätes' bei der Einschaltoption von 'An' auf 'Umschalten' gewechselt und nun schaltete die One den Panasonic immer mit an.

Dank Dir für die Hilfe :)

Vielleicht hilft das auch anderen die das gleiche Problem haben oder bekommen wenn sie sich eine One zulegen.

Ich sehe es schon kommen. Forza 6 , Halo Wars, Halo 2 Anniversary, Halo 5, Fable Legends und paar Zeitexklusive Spiele werden angekündigt. Phil Spencer wird mit Eiern beworfen und nach 2 Monaten gefeuert und die Marke Xbox wird verkauft :v:

Naja letztes mal (also die erste PK nach Release der 360) hat MS mit Gears of War ziemlich alle Genres bis heute revolutioniert/neu definiert, seit dem gibt es nur noch Deckungsshooter. Ähnliches gelang in der Gen zuvor mit Halo.

Ich glaub zwar kaum das sie wieder so ein Ass im Ärmel haben, aber ich denke man kann schon großes erwarten.

Ich sehe es schon kommen. Forza 6 , Halo Wars, Halo 2 Anniversary, Halo 5, Fable Legends und paar Zeitexklusive Spiele werden angekündigt. Phil Spencer wird mit Eiern beworfen und nach 2 Monaten gefeuert und die Marke Xbox wird verkauft :v:

btchplz.gif

:v: Wär schon harter Tobak. Hoffen wir mal das beste ^^

So, ich bin auch wieder dabei. MediMax in Hamburg hat das Titanfall Bundle ebenfalls für 399€ angeboten und da musste ich einfach zuschlagen. :)

Viel zocken konnte ich allerdings noch nicht. Erstmal wollte ich den ganzen Kram wieder downloaden, den ich damals gekauft hatte. xD

Übrigens sehr löblich: Ich brauchte nur meine Anmeldedaten eingeben und es war alles wie vorher, sogar die Pins waren alle noch da. Meine Spielstände wurden ebenfalls sofort synchronisiert, wenn ich ein entsprechendes Spiel gestartet habe.

Die Amazon App ist auf der One wirklich klasse. Besser designt und viel schneller, als die Standard App der Wii U und PS4. Heute Abend oder morgen wird dann Titanfall mal angetestet und Max gibt's ja für Goldmitglieder sogar gratis. Da war ich damals enttäuscht, weil man es einfach nicht downloaden konnte.

Bin sehr zufrieden. Bei dem Preis kann man wirklich gar nichts falsch machen. :)

So, ich bin auch wieder dabei. MediMax in Hamburg hat das Titanfall Bundle ebenfalls für 399€ angeboten und da musste ich einfach zuschlagen. :)

Viel zocken konnte ich allerdings noch nicht. Erstmal wollte ich den ganzen Kram wieder downloaden, den ich damals gekauft hatte. xD

Übrigens sehr löblich: Ich brauchte nur meine Anmeldedaten eingeben und es war alles wie vorher, sogar die Pins waren alle noch da. Meine Spielstände wurden ebenfalls sofort synchronisiert, wenn ich ein entsprechendes Spiel gestartet habe.

Die Amazon App ist auf der One wirklich klasse. Besser designt und viel schneller, als die Standard App der Wii U und PS4. Heute Abend oder morgen wird dann Titanfall mal angetestet und Max gibt's ja für Goldmitglieder sogar gratis. Da war ich damals enttäuscht, weil man es einfach nicht downloaden konnte.

Bin sehr zufrieden. Bei dem Preis kann man wirklich gar nichts falsch machen. :)

Vergiss nicht Halo: Spartan Assault ;) Das kannst du dir auch umsonst herunterladen.

Jep und die Cloud-Synchronisation ist schon eine feine Sache

Mir fiel auch direkt wieder auf, dass die One um Einiges besser verarbeitet ist, als die PS4. Während die PS4 bei Killzone den Lüfter hochdreht, als wär sie eine Flugzeugturbine und dabei Unmengen an Hitze produziert, ist die One durchgehend flüsterleise und nur an der Rückseite merkt man ein wenig Wärme, aber bei Weitem nicht so heftig, wie bei der PS4.

Sorry wegen dem Gehate. Die One ist schon ein geniales Teil. Vorallem die Updatepolitik von MS gefällt mir. Monatlich ein größeres Update mit sinnvollen Verbesserungen, während man bei der PS4 mit Stabilitäts Updates abgespeist wird, die aber nur noch mehr Probleme mit sich bringen. Aktuell geht mir da der permanente DNS Fehler gehörig auf die Nerven.

Das große Gehäuse hat halt auch gewisse Vorteile. Meine One ist nur hörbar wenn sonst kein Geräusch im Zimmer ist, also keine Mukke/TV/ect läuft.

Und Größe spielt für mich eher keine Rolle solange sie nicht so groß wie nen Desktop PC ist. Auch wenn es hier nicht hingehört, die WiiU ist imho extrem laut, selbst im Leerlauf, dafür aber eben sehr kompakt. Quasi gerade mal 3 mal so groß wie der Kinect Sensor der One.

Btw, solltest Du Titanfall Dir irgendwo leihen, kannst Du die Version installieren und dann ohne Disc spielen, da Du ja die Downloadversion bestizt. Geht bei allen Spielen, sofern man die Download-Variante hat. Kaufe mir daher wohl irgendwann einige Spiele als Retail vom Grabbeltisch nach.. für's Regal und als Installaitonsmedium.

Als Multikonsolero, der alle drei Konsolen besitzt, kann ich Dir größtenteils zustimmen. Bei der One gefallen mir auch viele Details... sei es die Verpackungen mitsamt Design des Zubehärs (wie bei Apple), aber auch die Original-Kabel sind schick. Beim Entfernen des Batteriefachs des Controllers "Hello from Seattle" etc.

Dazu ist die Konsole auch stabil und ich liebe das weiße Leuchten des Xbox-Logos. Das OS ist um einiges besser als das der PS4, es ist zumindest geordneter und man kann es dank Pins auch individualisieren. Dazu ist alles schön schnell. Die Update-Politik ist die beste aller drei Hersteller. Nintendo schaffte alle 5-6 Monate ein Update, Sony macht eher Bugfixes und Microsoft jeden Monat neue Funktionen... man merkt die Mühe und es reift alles.

Meine neue Xbox One (auch Titanfall-Bundle für 399€) ist auch leiser als meine alte. Die Sache mit der externen Festplatte ist der Hammer, nun schnurren 3TB an der One und alles ist so, als sei es die interne. Der Controller ist in der jetzigen Generation mein Lieblingscontroller.

Wenn noch Maxdome Watchever etc. dazu kommen (sind ja angekündigt) und paar Indies, hat sich die One den HDM1-Platz verdient. HDM2 ist PS4 und HDMI3 die Wii U ;)

Übrigens liebe ich die Media Remote... die fühlt sich toll an und die beleuchteten Tasten sind der Hammer.

Es gibt so viele Pluspunkte, so viele positiven Nachrichten, dass man sich einfach nur ärgern kann, dass MS diesen PR-Gau hatte. Ansonsten wäre das Rennen sehr viel offener.

Ich habe auch lieber ein größeres, luftigeres und weniger auf Design ausgerichtetes Gehäuse, als so ein kleines Teil, wo alles reingequetscht wurde, hauptsache es ist kompakt und sieht schick aus. Und so schlecht sieht die One ja auch nicht aus. Mir gefällt das Design ganz gut, eine Seite matt, eine Seite glänzend. Sogar das Zubehört ist so designed, egal ob Netzteil, RGB Kabel oder sogar das USB Ladekabel. Finde ich alles sehr viel edler gemacht, als bei der Konkurrenz.

Bei den Pins nervt es mich das diese nun beschränkt sind, wenn man zu viele hat werden welche entfernt. Hätte gerne _alle_ meine Spiele unter den Pins und halt noch meine am meisten genutzten Apps, ich hoffe die Änderung wird wieder rückgängig gemacht. Ansonsten bin ich mit dem Dashboard inzwischen sehr zufrieden, und generell mit der OS Performance, bis auf das Xbox Music noch komplett im Hintergrund lauffähig sein sollte und nicht nur angedockt.

Die Remote finde ich auch sehr gut, YouTube darf aber mal nen Update bringen das sie auch da komplett funzt, und die BluRay Player App dürfte ruhig die kompletten Bluray Funktionen über die Remote unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:

Daraus kann man schon einige garantierte Spiele für die E3 raus lesen!

Montag:
22:30 – Halo

Dienstag:
21:00 – Sunset Overdrive
21:20 – Fable Legends
21:40 – Killer Instinct Season 2
22:00 – The Witcher 3: Wild Hunt
22:20 – Destiny
23:00 – Call of Duty: Advanced Warfare

Mittwoch:
00:00 – Dragon Age: Inquisition
02:00 – The Division
02:40 – Below
21:20 – Shadow of Mordor

Donnerstag:
00:00 – Assassin's Creed Unity
02:40 – Far Cry 4

Freitag:
02:20 – Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Natürlich sind das nicht alle Spiele, aber Spiele die wir 100% sehen dürfen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom