Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind 450€ für das Titanfall Bundle ein guter Preis? Die News von Horizon 2 haben mich richtig wuschig gemacht und das ist der günstigste Preis, den ich gefunden habe...

Das Titanfall-Bundle gibt es derzeit bei Expert für 399€. Und auf eBay bon Deltatecc. Habe da auch heute dann zugeschlagen, daher sind 399€ für das Titanfall-Bundle ein guter Preis.

Sind 450€ für das Titanfall Bundle ein guter Preis? Die News von Horizon 2 haben mich richtig wuschig gemacht und das ist der günstigste Preis, den ich gefunden habe...

wenn ich nicht ganz schief liege habe ich vorgestern in deinem mm noch das bundle fuer 399.- gesehen

wenn ich nachher nicht zu dem mm am nedderfeld fahre achte ich nochmal drauf
ansonsten ruf da mal an glaube es war 399.- fuer das titanfall bundle

Breaking Bad-Star Aaron Paul aka Jesse Pinkman liebt Titanfall und outet sich als Xbox One-Nerd

Breaking Bad und Hollywood-Star Aaron Paul steht nicht nur auf's 'kochen' oder schnelle Autos - Nein, er fährt ebenso auf knallharte actionreiche Shooter ab - Hier kommt man und er natürlich nicht an Titanfall vorbei

[video=youtube;QN6Fz67wLv8]http://www.youtube.com/watch?v=QN6Fz67wLv8[/video]

Ich fühle mich immer eher verarscht, wenn solche Werbungen mit Stars gemacht werden. Ich finde das nicht authentisch.

Was habe ich erstmal mit meiner neuen Xbox One gemacht? Eine Folie auf den Klavierlack geklebt. War ne scheiß Arbeit und ohne ein paar Bläschen ging es nicht, dafür kann ich nun auch mal Staub wischen ohne Panik zu bekommen. Dann noch die neue 3TB-Festplatte dran gekloppt und nun werden Updates geladen.

Aber dank der externen Lösung, ist es mir egal, wenn es im Herbst ein 1TB-Modell gibt. Dank Folie muss ich auch nicht direkt auf eine Slim gehen, wenn die erscheint. Kommt eine weiße Xbox One? Egal, alle Geräte am TV sind schwarz.

So kann die One nun getrost 2-3 Jahre arbeiten...

Das war bei meiner ersten Xbox One auch so. Meine Wii U sieht auch komplett scheiße aus, da ist ja alles Klavierlack. Bei der PS4 kann man ja den Klavierlack-Festplattendeckel ersetzen... aber bei der One ist alles fest und deswegen der Folienkauf... hat sich gelohnt. Wobei durch die Aufklebeaktion eh sicher schon Kratzerchen drauf sind.

Hätte also gerne eine matte Slim-Edition... und so lange tut es die Konsole mit der Folie.

so mal die festplatten getauscht intern und einmal extern
daten verschieben geht zwar fix aber das ist ja extrem nervig das man nicht einfach alles anklicken kann was man verschieben will so dauert der spass ja ewig

Du kannst einfach nacheinander alles anklicken und dann wird alles die Warteschlange gepackt und nacheinander verschoben. Da dauert nichts ewig dran.

Kinect V2 für den Pc wird 199 einzeln kosten. Das Teil wird's also standalone für die X1 auch nicht unter 100 geben. Mag einigen bei der Kaufentscheidung ja vielleicht helfen.

Quelle: arstechnica, Listing im MS Store

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom