Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach die Beschreibung im Store anschauen. Da stehen die Sprachen bei den Retail-Games bei. Alle anderen (kleinen Games) sind IMO multi.

Kannst du auch über die Webseite machen: http://store.xbox.com (unten das Land auf USA umstellen).

Hmm glaub ich bin zu doof ;) War schon lange nicht mehr mit der Konsole im US Store. Habe aber mal gehört das die angaben nicht mehr dabei stehen. Und mim Explorer in den Store bringt mir auch nichts zumindest finde ich das da nicht.

Hmm glaub ich bin zu doof ;) War schon lange nicht mehr mit der Konsole im US Store. Habe aber mal gehört das die angaben nicht mehr dabei stehen. Und mim Explorer in den Store bringt mir auch nichts zumindest finde ich das da nicht.

war lange nicht mehr drin aber ein zwei games von denen die ich angeschaut habe hatten die sprache nicht mit drin

aber einfacher ist es vieleicht wenn du explicit sagen wuerdest um welche games es geht

Soderle, morgen großer Xbox One-Tag. Hab beim 399€-Angebot für One+Kinect+Titanfall zugeschlagen. Morgen kommt die One, dazu die Media Remote (17,99€) und das Play&Charge-Pack (17,99€). Dann habe ich mir gerade noch eine externe Seagte Festplatte mit 3TB gegönnt, da die genug Cache hat und im Gegensatz zum 4TB-Modell mit 7.200 Umdrehungen arbeitet... folglich mehr Geschwindigkeit. 3TB sollten dann auch erstmal reichen für eine Festplatte, die nur für die One genutzt wird.

Es geht um Watch Dogs, Tomb Raider und Wolfenstein
Danke schonmal

super genau die games die ich nicht dort gekauft habe ^^ voll in schwarze aber das kann dir sicher hier noch jemand beantworten

@schnurres
ich frage mich bezueglich des speeds die ganze zeit ob nicht doch 5400 umdrehungen besser sind in punkto haltbarkeit
der geschwindikeits unterschied ist glaube ich auch nich wirklich spuerbar wahrscheinlich nur auf dem papier sonst nicht ?!

@milchrice

War da auch am Überlegen. Die Tests von den Leuten brachte da schon etwas, gegenüber der internen Festplatte sogar deutliche Vorteile. Am Ende ist es ja auch, dass das eine normale Desktop-Festplatte ist und neben einer Konsole wird die ja weniger beansprucht als in einem Computer eingebaut (wo man 8Std am Tag sitzt).

Die 4TB mit 5.200 Umdrehungen war auch sehr verlockend, aber probiere jetzt mal die schnellere Variante. Auch weil 3TB denke ich trotz GWG länger reichen dürfte. Verleitet mich insgesamt weiter dazu, viele Titel als Download-Titel zu holen, so habe ich ja Forza und Titanfall auch beweußt als Downloadtitel und mit einer 3TB-Festplatte macht es natürlich nochmal mehr Sinn.

Ich muss zugeben das ich in letzter Zeit deutlich mehr Zeit auf der PS4 verbracht habe wie auf der One was aber vor allem daran liegt das mich Forza mit Pad und ohne meine üblichen Mitstreiter nicht ganz so packt wie sonst und ich als "Ersatzdroge" und jemand der lieber ein bis zwei Spiele extrem Intensiv spielt, wie nach und nach verschiedenen Spiele durchzuspielen und zum nächsten zu gehen, Momentan extrem viel BF4 dort Spiele und schon bei deutlich über 300 Stunden stehe.

Als ich die One aber am Dienstag Abend an hatte um mir die Games for Gold zu laden und kurz was im Menü rum gespielt, mir einen Twitch Stream angeschmissen und sonstige Sachen nebenbei gemacht habe ist mir erst mal wieder aufgefallen wie viel besser mir das ganz Os und die Ideen dahinter auf der One inzwischen gegenüber der PS4 gefällt. Und das obwohl ich auf der PS4 im Gegensatz zur PS3, wo ich es immer wirklich gehasst habe, wirklich extrem zufrieden bin und dort bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich nicht viel auszusetzen habe.

Es gibt ja genug Leute denen das alles komplett egal ist und die nur und da vor allem im SP Zocken wollen und das verstehe und akzeptiere ich ja natürlich auch. Aber für mich ist das Drumherum, die Möglichkeiten und Zusätzlichen Features usw. extrem wichtig und macht auch einen nicht unerheblichen Teil der Erlebnisses auf der Konsole aus. Und was das angeht liebe ich die One wirklich von Tag zu Tag mehr, es macht für mich inzwischen und gerade wenn so Sachen wie die WM App mit den Statistiken kommt immer mehr Sinn sie wirklich wie von MS gedacht zum TV schauen zu benutzten da ich ansonsten eh keine Sekunde nur TV schaue und immer das Ipad oder so nebenbei anhabe.

Ich hoffe natürlich absolut das er hier und da noch was schneller wird und Ms weiter Fleissig verbessert, aber ich Persönlich habe mich inzwischen und mit dem jetzigen Stand tatsächlich ein wenig in das OS der One "verliebt" und bin total begeistert davon! Hoffentlich kommen noch viele Coole Ideen und Funktionen mit der Zeit hinzu!

Die One schafft es auch nach dem neuen Update nicht meinen Panasonic TV einzuschalten - Das ausschalten schafft sie wiederum.

Der Onkyo Receiver und der Humax Sky Decoder steuert sie auch ohne Probleme.

Der TV braucht einfach ein längeres Anschaltesignal - Dies lässt sich hier nicht einstellen - Für den Humax bietet die One eine Option, obwohl der dies nicht mal braucht.

Hat wer ähnl. Probleme und vielleicht eine Lösung.

Ich hatte das Problem selber bisher nicht, mich Nervt es nur das die One, da halt alles über Infrarot läuft, Logischerweise nicht weiß in welchem Zustand mein Gerät Momentan ist und z.B. meine HDMI Revicer der keine gesonderten an und aus Befehle kennt immer ausschaltet wenn ich sie starte und vorher die PS4 an hatte usw.. Da würde ich mir ähnlich wie bei einer Harmony wünschen das man selber kleine Aktionen "Programmieren" kann oder Zusätzliche Sprachbefehle wie "Audio Revciver einschalten" und das er dann Automatisch auf HDMI 1 geht wünschen und denke das da über die Zeit auch noch einiges kommen wird das sie ja alle Möglichkeiten da haben und es nur ein paar Software Geschichten sind die in ganz Rudimentärer Form ja schon vorhanden sind. Ich habe nur ein wenig Angst das sei solche Sachen, jetzt wo Kinect nicht mehr mit im Paket ist und das es ja zum Steuern der Infrarot Geräte gebraucht wird, eher zurückgefahren werden bzw. Ms nicht mehr so wichtig sind.

Jetzt aber noch mal zu deinem Problem ;-) , bei meinem Bruder ging auch fast alles als ich den TV Manuell eingegeben hatte. Sein TV muss aber total bescheuert ungefähr drei volle Sekunden lang das anschalten Signal Empfangen um wirklich anzugehen (ja mann muss dann wirklich so lange auf die Fernbedienung drücken :oops: ). Auf alle Fälle ging dieser, obwohl lauter leiser usw. Funktionierte und ich auch sehen konnte das er ein kurzes anschalt Signal bekam nicht Automatisch an. Ich habe ihn dann noch mal über die genaue Produkt Bezeichnung auf dem Aufkleber hinten hinzugefügt und siehe da seit dem sendet die One ein drei Sekündiges Anschalt Signal und er geht Problemlos an. Vielleicht hilft es ja bei dir das auf die art und weise mit der Harr genauen Bezeichnung noch mal zu versuchen.

@milchrice

War da auch am Überlegen. Die Tests von den Leuten brachte da schon etwas, gegenüber der internen Festplatte sogar deutliche Vorteile. Am Ende ist es ja auch, dass das eine normale Desktop-Festplatte ist und neben einer Konsole wird die ja weniger beansprucht als in einem Computer eingebaut (wo man 8Std am Tag sitzt).

Die 4TB mit 5.200 Umdrehungen war auch sehr verlockend, aber probiere jetzt mal die schnellere Variante. Auch weil 3TB denke ich trotz GWG länger reichen dürfte. Verleitet mich insgesamt weiter dazu, viele Titel als Download-Titel zu holen, so habe ich ja Forza und Titanfall auch beweußt als Downloadtitel und mit einer 3TB-Festplatte macht es natürlich nochmal mehr Sinn.

ja ich muss mir jetzt auch etwas ueberlegen meine platte ich ja schon seit ewig voll und zig games wurden von ms schon wieder runtergeworfen weil kein platz mehr da ist

wenn ich so weiter kaufe wie bisher macht fuer mich nur 4tb sinn....

wie gross darf eigentlich die interne platte sein?

Die interne Festplatte? Also die Xbox One verträgt maximal 16TB Festplatten, wahrscheinlich also 2x8TB, da jeder USB-Anschluss bestückt werden kann.

Die 3TB reichen jetzt erstmal lange, kosteten auch nur 100 Euro, die identische 4TB-Festplatte wären 150€ gewesen. Und dann schaue ich mal, was man in 2 Jahren oder so für externe Festplatten kriegen kann.

Aber wenn jedes Spiel 50GB vebrauchen würde inkl. DLCs, kämen man bei 3TB mit über 50 Spielen hin. Und man darf ja immer noch löschen. Wenn Forza 6 erscheint, wird Forza 5 gelöscht.

Übrigens stellte Major Nelson den PC-Patch mit folgendem Bild vor
14348721514_c45bbd6650.jpg

Also ganz ehrlich, dass Halo 2 für Xbox One ist doch sowas von sicher.

:lol: krass xD ist mir garnicht aufgefallen.

Damit ist es eigentlich so ziemlich sicher. Oder aber böses trolling ^^

Hab auch schon überlegt ob ich mir am Wochenende mal die HD-Fassung für 1,49€ gebe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom