Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Supi.
Danke @Warlegend und @Lima....

Dann werde ich nochmal recherchier en ob 2 oder 4TB.
Was meinst du Lima, Zugriffszeiten deutlich spürbar zwischen den beiden Platten?

Minimal. 3 oder 4ms. Ich denke wenn überhaupt ist die Platte 1 Sekunde langsamer bei den Ladezeiten. Wenn du also 4TB brauchst, dann go for it.

Minimal. 3 oder 4ms. Ich denke wenn überhaupt ist die Platte 1 Sekunde langsamer bei den Ladezeiten. Wenn du also 4TB brauchst, dann go for it.

Oh yes Baby ;)
Wird heute Nachmittag erst mal geordert! Gibts nen genauen Termin mittlerweile für das Update? Bin nicht bei dem Betaprogramm....

Ist eigentlich schon bekannt wann die Games for Gold Angebote auf die One kommen (ich dachte das erste Spiel ab Anfang Juni), oder bin ich einfach zu blöd das Angebot auf meiner Konsole zu finden?

Wenn das System Update im Juni offiziell für alle erscheint. Also wahrscheinlich noch diese Woche oder nächste Woche kurz nach der E3.

Games with Gold ist jetzt aktiv.

Über store.xbox.com kann man die Spiele "kaufen". Auch wenn man noch keine Xbox One besitzt.

Bei mir auch und darauf drücken tue ich bestimmt nicht...

Mittlerweile sind die bei mir auch auf der One kostenlos. Könnt also dort herunterladen :)

Wtf bei mir geht die Installation nicht o.O Bei beiden. Beide wurden heruntergeladen bis auf 99% und danach kommt immer "installation angehalten" und rechts unten an der Kachel ist dann ein ausrufezeichen :/

Drücke ich mit a darauf steht da:

Etwas ist schiefgegangen
Versucchen Sie es noch einmal. Wenn es erneite passiert, teilen Sie es uns mit, indem Sie 0x87de07dc unter xbox.com/errorhelp eingeben, damit wir es untersuchen können

Auf der Seite habe ich den Code eingegeben aber es steht dort: Keine Ergebnisse gefunden. Googeln führt zu diesem Thread:

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/xbox_one_support/f/4269/t/1767142.aspx

Scheine also nicht der einzige zu sein :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an du bist nicht in der Preview? Das Update scheint benötigt zu werden damit es funktioniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom