Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich bitte nicht falsch verstehen. Ich erwarte auch keine Entschädigung und ich bereue den Kauf auch nicht. Ich ärgere mich nur über die - wie ich finde - fadenscheinigen Begründungen und Rechtfertigungen. Und ich habe, wie bereits geschrieben, grundsätzlich auch kein Problem mit der Entscheidung von MS die One nun doch noch ohne Kinect anzubieten, solange sie Kinect in dem Umfang unterstützen, wie dies zuletzt immer angekündigt worden ist. Damit meine ich nicht die nun gebrachten Features wie "get--the biometric sign-in, voice control, the ability to say 'Xbox, go to Titanfall'--we think those really define the experience of [Xbox One]". Sry, aber darin sollte sich der Mehrwert wirklich nicht erschöpfen. Das kann ja heute schon eine Settop-Box für € 99,-- ohne voluminöse Erweiterung (mit Ausnahme des biometric sign-in).

ich weiss noch damals auf einer glaube ich e3 war es da hies es es wird keine box mit hdmi geben und zwei meter neben dem typen auf der buehne der es sagte stand sie schon
......
dumm nur das man es deutlich sehen konnte

ansonsten sehe ich das fast genauso

Sry, aber darin sollte sich der Mehrwert wirklich nicht erschöpfen.
Aber das war doch nicht anders zu erwarten. Wenn man jetzt nicht nur blind irgendwelchen Marketingsprüchen vertraut, dann hat sich doch - nicht nur in den letzten Monaten, sondern die Kinect 1-Jahre über - gezeigt, was die Technik kann und was nicht.

Aber das war doch nicht anders zu erwarten. Wenn man jetzt nicht nur blind irgendwelchen Marketingsprüchen vertraut, dann hat sich doch - nicht nur in den letzten Monaten, sondern die Kinect 1-Jahre über - gezeigt, was die Technik kann und was nicht.
Was jetzt? Ich musste also damit rechnen, dass MS Kinect nicht in der Form supporten würde, wie sie es ursprünglich angekündigt haben!? Natürlich kommen jetzt diejenigen an, die es angeblich schon immer gewusst haben. Fakt ist, ich weiß ja noch nicht einmal, ob der Support tatsächlich unter den neuesten Entscheidungen leidet. Ggf. kommen ja tatsächlich ein paar tolle Features/Anwendungen/Games. Ich sage nur, dass ich enttäuscht wäre, wenn es bei dem status quo bleiben würde. Die technischen Voraussetzungen für MEHR erfüllt das neue Kinect jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ms eine vr zeitnah raushaut denke ich nicht das da noch viel kommt bezueglich games usw

was mir auch egal waere solange die kleinen kompfort feat in den games erhalten bleiben langt mir das schon glaube ich

Ich finde es irgendwie übertrieben gleich nach einer "Entschädigung" zu rufen. Early Adaptors sind in der Regel gut informierte Kunden, die wissen was sie erwartet.

Naja viele fragen ja aus prinzip aber sind auch nicht böse wenns nichts gibt. So wie ich. Ich habe zwar 100€ mehr bezahlt aber besitze dafür nun halt Kinect und durfte bisher die Xbox halt schon nutzen.

wenn ms eine vr zeitnah raushaut denke ich nicht das da noch viel kommt bezueglich games usw
Meine Hoffnungen dahingehend haben sich mit der gestrigen Ankündigung ebenfalls zunächst in Luft aufgelöst. Ich befürchte, dass wenn MS tatsächlich eine solche VR-Sache zeitnah bringen könnte, man diese auch zunächst vorgestellt hätte und Kinect erst dann, im Falle eines Flops, losgelöst hätte. So sieht es für mich zunächst so aus, als wenn MS die richtigen Argumente für Kinect fehlen würden. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Wie ich gestern schon vermutet habe, scheint es duch den Wegfall von Kinect mehr Rechenkapazitäten für Spiele zu geben:

http://www.polygon.com/2014/5/13/5713874/more-powerful-xbox-one-kinect
http://signal.consolewars.de/post/153637/gibt_es_jetzt_mehr_rechenpower_ohne_kinect_?verifypost=true

Davon würden letztendlich alle profitieren - auch die Leute ohne Kinect.

Kann die Links auf Arbeit ned angucken...was passiert dann wenn Kinect angesteckt ist!? Geht dann die Spieleleistung runter oder wie kann ich mir das vorstellen :-?

Meine Hoffnungen dahingehend haben sich mit der gestrigen Ankündigung ebenfalls zunächst in Luft aufgelöst. Ich befürchte, dass wenn MS tatsächlich eine solche VR-Sache zeitnah bringen könnte, man diese auch zunächst vorgestellt hätte und Kinect erst dann, im Falle eines Flops, losgelöst hätte. So sieht es für mich zunächst so aus, als wenn MS die richtigen Argumente für Kinect fehlen würden. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Naja das sie an einer vor arbeiten ist ja schon lange bekannt und bestätigt
Und da ms im vorfeld alles oder so gut wie alles falsch gemacht hat und mit dem wissen das sony seine vr auf der E3 vorstellen wird
könnte es ja seinen das sie hier wenigstens gleichziehen werden

Die Frage ist ob Entwickler das ganze dann überhaupt richtig nutzen könnten und wie viel Rechnleistung das wirklich wäre. Da sollte man sich nicht zu viel erwarten, zumal es hier um Prozessorleistung geht.
sollen 10 prozent sein und ms hat die entwickler studios schon vor wochen davon informiert und arbeiten nun gemeinsam dran die mehr leistung zu nutzen
so hab ich es jedenfalls woanders gelesen

Technisch sollte es kein grosses Problem sein Kinect per Software abzukoppeln und die reservierte Leistung freizugeben.
Da muss man als User dann auch nichts abstecken.

Technisch sollte es kein grosses Problem sein Kinect per Software abzukoppeln und die reservierte Leistung freizugeben.
Da muss man als User dann auch nichts abstecken.

Sehe ich problematisch, da hierdurch sämtliche Kinectfeatures während des Spielens wegfallen würden. Der User, der also Kinect nutzt, hätte somit das Nachsehen. Denn das Spiel wird einem keine Wahl lassen, wenn es die freigewordenen Kapazitäten beim Wegfall von Kinect nutzt. Es würde nur bei deaktiviertem Kinect funktionieren. Und damit fallen auch alle anderen Kinectfunktionalitäten weg.
Ist so ähnlich wie bei einem Game, welches nur OHNE Internetanbindung funktionieren würde. Da hätte man während des Spielens dann keinen Zugriff auf Internetinhalte oder Messengerdienste.
Halte ich für nicht praktikabel.

Welche Titel sind ohne Kinect nicht spielbar?

Microsoft hat gestern bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Die Jungs von Gamespot veröffentlichen eine aktuelle Übersicht, welche Titel nicht ohne den Sensor gespielt werden können.

Spiele, die ohne Kinect nicht spielbar sind:

Kinect Sports Rivals
Just Dance 2014
Xbox Fitness
Zumba Fitness World Party
Fighter Within

Kommende Spiele, die wahrscheinlich ohne Kinect unspielbar sein werden:

Fantasia: Music Evolved

Dance Central

Spiele, die verschiedene Kinect-Features nutzen aber auch ohne
Kinect gespielt werden können:

Angry Birds Star Wars
Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Crimson Dragon
Dead Rising 3
Fable Legends
FIFA 14
Forza Motorsport 5
Killer Instinct
Madden NFL 25
NBA 2K14
Need for Speed: Rivals
Peggle 2
Plants vs. Zombie: Garden Warfare
Ryse: Son of Rome
Thief
Tomb Raider: Definitive Edition
Zoo Tycoon

wenn ich so die videos zu dem game von harmonix sehe und dann an kinect sports rivals denke kann ich nur mit dem kopf schuetteln

das eine gewollt aber nicht gekonnt und das andere wenn es am ende so bleibt wohl ein perfektes kinect game

Zuletzt bearbeitet:
milchrise du magst es an Kinect Sport Rivals zu reiten oder ? Die beiden Spiele unterscheiden sich sehr. Soll doch Harmonix das gleiche Spiel wie Sports machen. Mal sehen ob sie dann genauso gut abschneiden.

mit C bitte

tja vielleicht liegt das einfach eher daran das es nur kinect sports gibt ^^ und natuerlich auch daran das es DAS kinect game haette sein sollen

Zuletzt bearbeitet:
hab meine ps4 bei ebay kleinanzeigen reingestellt und jemand bietet an meine ps4 gegen seine xbox one (inkl. rechnung) + cod ghosts, ryse und fifa 14 zu tauschen.
soll ich es machen ? eigentlich bräuchte ich erst nächstes jahr eine...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom