Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich das Manko an der Konsole. Leider nicht offiziell und einfaches Austauschen möglich. Afaik nur mit Garantieverlust durch Öffnen der Konsole. Aber das sollte nicht der weg sein. Einzige Möglichkeit: externe Platten bald oder Hardwarerevision abwarten

ja das geht mir auch unglaublich auf den sack wer will denn neben der box noch eine externe platte stehen haben

fuer mich kommt nur auf machen in frage

Exclusive Discounts. Deals with Gold will also launch for Xbox One in June, delivering discounts for great games each month, with significant savings for Xbox Live Gold members. The first titles offered in June will include “Forza Motorsport 5,” “Ryse: Son of Rome,” and a few other surprises. In the coming months, we will offer significant savings of up to 50 – 75 percent off certain titles. This program will continue to be available for Xbox Live Gold members on Xbox 360. And new on Xbox One, we will launch a virtual VIP room exclusive to Xbox Live Gold members where we will feature free games, monthly deals, and other great benefits.

http://news.xbox.com/2014/05/xbox-delivering-more-choices

99102-thats-good-thats-damn-good-gif-hSoD.gif

Ich frage mich warum MS das alles vor der E3 raushaut.
Kinect weg plus Preissenkung.
Paywall weg.
und jetzt das....

Es könnte echt eine geniale E3 werden.
Kein unnützes Gerede nur Games, Games, Games

Vielleicht haut MS auf der E3 wirklich einen Hammer nach dem anderen raus . Dennoch falsche Entscheidung Kinect separat zu verkaufen.

Das wirst du wirklich machen, also zählen, oder? :ugly:

Du schreibst doch "locker 8-10 Leute wollen sich jetzt ne One holen"

Mir ist gestern hier in diesem Thread jetzt nicht eine Person aufgefallen die sich ne nackte Box für 400€ kaufen wird. Deshalb meine Ansage "zähl mal auf" worauf du sogar noch schreibst "guck doch einfach die letzten Seiten zurück" nur um dich danach dann lustig drüber zu machen dass ich wirklich zählen will...sag mal geht's noch!? Lol :uglylol:

Wenn mit festem Kinect nicht zieht muss man halt mit optionalem Kinect weitermachen.
Für China hätte ich schon preislich auch nicht mit einer Kinectversion gerechnet....und dann vermittelt mal warum bei uns Kinect immer dabei ist und in China nicht.

Der Support der Devs war bis jetzt auch auch nicht prall und sah auch nicht so aus als gäbe es da große Änderungen in Zukunft.
Warum gehen soviele von aus Kinect wird gestrichen? Es ist lediglich optional geworden....das hat der 360-Version auch nicht geschadet. Wenn MS irgendwann mal Inhalte liefert welche Kinect als Spielsteuerung rechtfertigen und das mit dem Sensor bundelt, wird es auch so seine Käufer finden.

Mir ist gestern hier in diesem Thread jetzt nicht eine Person aufgefallen die sich ne nackte Box für 400€ kaufen wird. Deshalb meine Ansage "zähl mal auf" worauf du sogar noch schreibst "guck doch einfach die letzten Seiten zurück" nur um dich danach dann lustig drüber zu machen dass ich wirklich zählen will...sag mal geht's noch!? Lol :uglylol:
Die 400€ sind auch UVP und hindern MS nicht an (inoffiziellen) Preissenkungen und 400€ Bundles mit Game/Zweitpad.
Und da haben so einige gesagt sie würden dann wohl zugreifen (inkl. mich)!
Jetzt schon offiziell auf z.B. 360€ runter zu gehen wäre sicher ein Schritt zuviel gewesen. Kann aber bis Jahresende durchaus noch kommen.
Jetzt hat MS erstmal so reagiert und kann sehen wie sich das auswirkt...geht die One dann auch so gut genug weg, braucht MS nicht weiter runter (und damit wohl auch nicht Subventionieren, was bei 360€ evtl gegeben wäre).

Zuletzt bearbeitet:
Die 400€ sind auch UVP und hindern MS nicht an (inoffiziellen) Preissenkungen und 400€ Bundles mit Game/Zweitpad.
Und da haben so einige gesagt sie würden dann wohl zugreifen (inkl. mich)!

Ja ich hab auch geschrieben das ich zuschlagen werde, aber erst wenns noch weiter runter geht. Kinect ist mir dabei ziemlich latte, mir geht's nur um den Preis. Wenn du mir ne Box mit Kinect und Spiel für unter 300€ gibst nehm ich die auch ^^

Nur die Grundausage war diese

Hier bei cw scheint es ja extrem gut anzukommen. Da waren locker 8 bis 10 leute die sich nun eine one holen wollen.

Die Leute die hier schreiben sie wollen sich ne One holen, les dir mal die Beiträge durch. Keinen interessiert da Kinect ansich sondern da geht's nur um den Preis. Und nicht einer hat geschrieben "Yeah ne nackte XOne für 400€, die hol ich mir"

Deshalb meine Antwort drauf "Zähl mal auf"

Gegen eine Preissenkung egal bei welchem Produkt wird nie jemand was dagegen haben, sowas wird immer gut ankommen. Nur die offizielle Preissenkung einer nackten One auf 400€ reißt halt keine Bäume aus. Dass es natürlich nur eine Frage der Zeit ist dass es Bundles gibt wo die Konsole umgerechnet unter 400€ kostet ist klar.

Es waren einige leute hier, die gepostet haben, dass eine one jetzt für sie immer interessanter wird.
Brauchst ja nur nachlesen.
Und eigentlich mag ich mit dir gar nicht mehr reden, du bist mir zu anstrengend. :ugly:

Es waren einige leute hier, die gepostet haben, dass eine one jetzt für sie immer interessanter wird.

Jo evtl schreibst du das halt das nächste mal auch so dann musst du dich im nachhinein nicht immer winden.
So wie du es zuerst geschrieben hast stimmt es halt einfach nicht, es haben defintiv nicht locker 8-10 Leute geschrieben sie wollen sich jetzt ne XOne holen.

Und ja wenn du ned diskutieren willst dann antworte halt einfach ned drauf, sry wenn ich sehe das jemand meiner Meinung nach Schmarrn postet dann frag ich halt nach. Aber ich lass mich von dir dann sicher ned als blöd hinstellen mit deiner Aussage "du zählst das jetzt wirklich!?" gnihihihi uglylol

Jo evtl schreibst du das halt das nächste mal auch so dann musst du dich im nachhinein nicht immer winden.
So wie du es zuerst geschrieben hast stimmt es halt einfach nicht, es haben defintiv nicht locker 8-10 Leute geschrieben sie wollen sich jetzt ne XOne holen.

Und ja wenn du ned diskutieren willst dann antworte halt einfach ned drauf, sry wenn ich sehe das jemand meiner Meinung nach Schmarrn postet dann frag ich halt nach. Aber ich lass mich von dir dann sicher ned als blöd hinstellen mit deiner Aussage "du zählst das jetzt wirklich!?" gnihihihi uglylol

Du hast auf die beiden :: bei :uglylol: vergessen.

Ich frage mich warum MS das alles vor der E3 raushaut.
Kinect weg plus Preissenkung.
Paywall weg.
und jetzt das....

Es könnte echt eine geniale E3 werden.
Kein unnützes Gerede nur Games, Games, Games

So sehe ich das auch - Man will auf der zeitlich begrenzten E3 PK nur das bringen was am Ende die meisten Konsolen verkauft - Und das sind nun mal die Games.

So sehe ich das auch - Man will auf der zeitlich begrenzten E3 PK nur das bringen was am Ende die meisten Konsolen verkauft - Und das sind nun mal die Games.

Und das ist auch gut so.
Wie schon im e3 thread geschrieben erwarte ich normalerweise wenig, damit ich nicht enttäuscht werde, aber bei dieser e3 geht das einfach nicht.
Da kommt was grosses auf uns zu.

Du hast auf die beiden :: bei :uglylol: vergessen.

Das ist so beabsichtigt, das gnihihi uglylol soll zu deiner Aussage dazugehören.

Aber schön, wenn dies deine einzige Antwort auf meinen Post ist warum sparst du sie dir dann ned einfach!? Ah ja, du willst provozieren :kruemel:
Kennt man ja hier auf cw, wenn man keine Argumente hat dann einfach stumpf drauf obwohl einfach mal gar nix posten sogar noch besser wäre als sowas zu schreiben...wenn man keine Ahnung hat und so...

Du holst dir jetzt im Juni ne One ohne Kinect für 400€!? Respekt

Nur eine Frage, wieso kaufst du nicht gleich ein -> XOne + Kinect + Titanfall für 400€

Du hast die Konsole früher, hast ein Spiel mehr, hast den Kinect Sensor fürs gleiche Geld und keinen einzigen Nachteil dadurch...

Ach ... das wirds dann auch mit TF noch billiger geben. Da bin ich überzeugt :)

Weiters, hab ich den Kauf der XOne davon abhängig gemacht, ob es das Teil auch ohne Kinect gibt, was nun der Fall ist.
Ich supporte nicht etwas mit meiner Kohle, was ich nicht will ;)

Nun, da MS einlenkt werden sie auch mit meiner Kohle belohnt ...so einfach ists :)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist so beabsichtigt, das gnihihi uglylol soll zu deiner Aussage dazugehören.

Aber schön, wenn dies deine einzige Antwort auf meinen Post ist warum sparst du sie dir dann ned einfach!? Ah ja, du willst provozieren :kruemel:
Kennt man ja hier auf cw, wenn man keine Argumente hat dann einfach stumpf drauf obwohl einfach mal gar nix posten sogar noch besser wäre als sowas zu schreiben...wenn man keine Ahnung hat und so...

Keine Ahnung, warum Du immer persönlich und beleidigend wirst. Aber das gehört hier auf gar keinen Fall hin.

Zuletzt bearbeitet:

Dennoch traut man den Games alleine wohl auch nicht zu, die Leute zum Kauf einer Xbox One mit Kinect zu bewegen. Andernfalls hätte man ja auch erstmal zeigen können, was man so zu bieten hat. Ich kann verstehen, dass sich einige über die Entscheidung freuen und die anderen Ankündigungen vom gestrigen Tage sind ohnehin durchweg positiv. Ich persönlich finde die Kinect-Nummer jedoch absolut erbärmlich. Man muss sich mal überlegen, was von der ursprünglichen Vision noch übrig geblieben ist!? Nicht viel.

Solche Aussagen von vor dem Launch belegen, dass man sich zum einen offensichtlich verschätzt, zum anderen eben aber auch nicht wirklich geliefert hat:

"It's up to us to prove that it's worth $100 more. I think it is," senior director of product planning and management at Xbox Albert Penello told GameSpot today at PAX Prime in Seattle, Washington.
"I think we do more. I think our games are better. I think as people start to experience Kinect and see what it can do using voice, I think that's better," he added. "I think the ability to have an all-in-one system where you can plug in the TV, that's better. I think we'll have a better online service. I just believe that we're going to have a better system."
Ultimately, consumers want to buy the "best thing," Penello said. The Xbox One's stance as the most premium console this holiday season won't hold it back, he argued. "$100, when you're talking $400 vs. $500 [shrugs shoulders]. I don't believe it's going to be the deal-killer," he said.

Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Vision sprechen wir hier eigentlich? Ich kann mir nur noch an TV, komfortable Bedienung und Next-Gen-Werbung Dank Kinect erinnern. Hier und da könnte man was dank der Sprachsteuerung als Befehl erteilen (Rise), aber es fehlte immer ein überzeugender Grund Kinect als mehr anzusehen als es ist..

Sie hätten Kinect auch wirklich weiter entwickeln sollen, eventuell mit Cortana ausstatten, die dann auch wirklich in Spiele integrieren. Vor allem im Halo wäre das bestimmt lustig gewesen. Aber ich schätz mal die Software sei noch nicht so weit.

Ein weiterer Grund könnten die schlechten VKZ von Kinect Sports Rivals ja sein. Laut VG Chartz hat sich das Spiel ja nur 130k mal verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom