Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auch dabei :) BTW ...

original.jpg

Bißchen Spaß muss sein :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird noch besser, da kommt noch was vor der E3, Ted Price und die Cryteckjungs deuteten es bereits an, haben aber "noch" Redeverbot, bis zum Entwicklermeeting für Alle Entwickler für die Xone. :-D

Und auf der E3 kommt eine Dx12 Demo auf der Xone, Samaritan Exclusive, und Halo 5 sowie Doom 4, achja etwas Star Wars like (grützi Dice), unter Anderem. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wie sah der bisher auf der One für Kinect aus? Kam mir jetzt sogar eher weniger vor als bei der 360 wo Kinect von Anfang an optional war. OS-Updates für Kinectfunktionen wirds auch weiterhin von MS geben. Genauso Kinect-Funktionen in Games. :nix:

Edit: seh grad, gibt ja nicht mal ein Your Shape für die One. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird noch besser, da kommt noch was vor der E3, Ted Price und die Cryteckjungs deuteten es bereits an, haben aber "noch" Redeverbot, bis zum Entwicklermeeting für Alle Entwickler für die Xone. :-D

Und auf der E3 kommt eine Dx12 Demo auf der Xone, Samaritan Exclusive, und Halo 5 sowie Doom 4, achja etwas Star Wars like (grützi Dice), unter Anderem. ;-)

Wenn das stimmt, dann steigt meine Vorfreude gerade!

Eine Xbone ohne Kinect ist eine abgespeckte Version der PS4, wieso soll ich mir für 399€ eine Xbone kaufen, wenn ich für das gleiche Geld eine PS4 haben kann, welche ALLE Third-Party Spiele mindestens so gut (eigentlich fast immer besser) darstellen kann.

Schon mal was von Halo und Forza gehört?

Exclusive Discounts. Deals with Gold will also launch for Xbox One in June, delivering discounts for great games each month, with significant savings for Xbox Live Gold members. The first titles offered in June will include “Forza Motorsport 5,” “Ryse: Son of Rome,” and a few other surprises. In the coming months, we will offer significant savings of up to 50 – 75 percent off certain titles. This program will continue to be available for Xbox Live Gold members on Xbox 360. And new on Xbox One, we will launch a virtual VIP room exclusive to Xbox Live Gold members where we will feature free games, monthly deals, and other great benefits.

http://news.xbox.com/2014/05/xbox-delivering-more-choices

99102-thats-good-thats-damn-good-gif-hSoD.gif

@Nullpointer: Gibt aber Xbox Fitness, funktioniert sehr gut und macht Spaß ;) vor allem der Freundin ^^

Finds auch schade das Kinect nicht mehr zwangsläufig integraler Bestandteil ist aber kann die Beweggründe voll und ganz nachvollziehen. Insgesamt ein guter Schritt und im Moment sicherlich nicht verkehrt. Mit einem Spiel würde das neue Paket aber bestimmt nochmal ne Nummer besser abgehen ^^ Hoffe nur das die allgemeine User Experience und Erweiterung/features durch Kinect in Apps und Spielen weiterhin gut supported werden :)

Go Phil! Go MS! Der Kurs im Moment ist genau richtig und führt in die wundervoll azurblauen Gewässer der grandiosen Gaming und Multimediazukunft
:win:

Exclusive Discounts. Deals with Gold will also launch for Xbox One in June, delivering discounts for great games each month, with significant savings for Xbox Live Gold members. The first titles offered in June will include “Forza Motorsport 5,” “Ryse: Son of Rome,” and a few other surprises. In the coming months, we will offer significant savings of up to 50 – 75 percent off certain titles. This program will continue to be available for Xbox Live Gold members on Xbox 360. And new on Xbox One, we will launch a virtual VIP room exclusive to Xbox Live Gold members where we will feature free games, monthly deals, and other great benefits.

http://news.xbox.com/2014/05/xbox-delivering-more-choices

99102-thats-good-thats-damn-good-gif-hSoD.gif

Der Hammer :nerd: :goodwork:

Bin enttäuscht von MS, dass sie Kinect gestrichen haben. Dadurch wird das Ding zwangsläufig in der Versenkung verschwinden und wahrscheinlich auch nicht mehr weiterentwickelt werden.

Das witzige ist jetzt...Der Name Xbox One hat keine bedeutung mehr. Es sollte zusammen mit Kinect ein all in one entertainment system werden. Jetzt wird es fallengelassen.

Vielleicht sollte MS noch den Namen der Xbox one ändern.

Kinect fand ich nicht schlecht. Die Spachsteuerung funktionierte recht gut nur war MS zu blöd dafür richtige Spiele zu entwickeln. Wie geil wäre es gewesen..Viva Pinata mit kinect oder Black and White mit Kinect. Es sollte nicht sein. Das wars für Kinect. MS wird demnächst bestimmt auch viele seiner Studios schliessen die nur Kinect Spiele entwickelt haben.

Always on gestrichen, der Cloud Support wird dadurch ebenfalls nicht funktionieren. Kein Spielverleih an Freude. MS war auf den richtigen weg nur haben es die Leute nicht kapiert. Das Dashboard wird jetzt warscheinlich auch verändert. Was ist jetzt der Unterschied zu 360? Ausser das die One etwas stärker ist? Ich wette zugunsten von Kinect hat man sich für eine schwächere Hardware entschieden.

Die erstveräufer fühlen sich verarscht und die PS4ler lachen sich tot.

Zuletzt bearbeitet:
Bin enttäuscht von MS, dass sie Kinect gestrichen haben. Dadurch wird das Ding zwangsläufig in der Versenkung verschwinden und wahrscheinlich auch nicht mehr weiterentwickelt werden.

Sehe ich zum Teil ähnlich wie du. Aber leider musste es soweit kommen, damit die Xbox One überhaupt konkurrenzfähig bleiben kann. Gibt leider noch viele Leute, die den Nutzen von Kinect nicht wirklich schätzen/kennen oder zumindest nicht bereit sind mehr Geld dafür bezahlen. Aber gut, dass muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Im Prinzip ist es nur fair, denn jetzt hat jeder die Wahl ob er für Kinect zahlen will oder nicht. Problem dabei ist eben nur, dass wie bereits erwähnt Kinect nicht mehr so stark im Fokus ist wie zuvor

Das witzige ist jetzt...Der Name Xbox One hat keine bedeutung mehr. Es sollte zusammen mit Kinect ein all in one entertainment system werden. Jetzt wird es fallengelassen.

Naja die Prämisse "All in One. Input One" bleibt erhalten und bezieht sich mehr noch als das Paket mit Kinect auf die Multimedia-Fertigkeiten und Angebote, die das Gerät jetzt und später anbieten, vereinen und verwalten will.
Von daher ist der Name imo immernoch gerechtfertigt und Programm ;)

Das wäre glaube ich ein zu krasser Schritt. Gab es sowas überhaupt schon mal? Wäre nur konfus, wenn es auf einmal die Konsole einen anderen Namen hat und die Hüllen ebenfalls geändert werden müssen. Außerdem würde das das Ruder-Image von MS nur noch mehr pushen :D

man braucht doch aber trotzdem noch andere hardware oder?

wie siehts eig mit festplattenwechsel aus?

Für mich das Manko an der Konsole. Leider nicht offiziell und einfaches Austauschen möglich. Afaik nur mit Garantieverlust durch Öffnen der Konsole. Aber das sollte nicht der weg sein. Einzige Möglichkeit: externe Platten bald oder Hardwarerevision abwarten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom