Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh oh, gabs die schon so billig?? irgendwie total an mir vorbeigegangen... :(

edit: gerade gesehen, dass es bei amazon warehouse deals das bundle mit titanfall für 400€ gibt
was denkt ihr ist besser? hier direkt zuschlagen oder auf mögliche bundles mit der "nackten" xbox warten?

Ich würd sie mir ja wenn dann nur kaufen weil die ganzen COD Buddies von mir bei Microsoft geblieben sind.

Würd warten wennst dus bis Weihnachten aushältst...gibt da sicher mal was fesches wo man die Konsole umgerechnet für 300€ oder so bekommt...

Ich würd sie mir ja wenn dann nur kaufen weil die ganzen COD Buddies von mir bei Microsoft geblieben sind.

Würd warten wennst dus bis Weihnachten aushältst...gibt da sicher mal was fesches wo man die Konsole umgerechnet für 300€ oder so bekommt...
ja ich werde wohl warten, könnte ab august wegen auslandssemester eh ein halbes jahr net zocken. und bis dahin reicht die 360 mit black ops 2 :D

oh oh, gabs die schon so billig?? irgendwie total an mir vorbeigegangen... :(

edit: gerade gesehen, dass es bei amazon warehouse deals das bundle mit titanfall für 400€ gibt
was denkt ihr ist besser? hier direkt zuschlagen oder auf mögliche bundles mit der "nackten" xbox warten?
Kommt drauf an ob Dich Kinect & Titanfall überhaupt jucken!?

Ich selbst würde ja warten bis die ersten <399€ Bundles mit einem Titel (und/oder ZweitPad) rauskommen, der mir auch zusagt.

Btw sehr gute Änderungen....auch wenn ich eher auf einen Cut alla 350€ (klar, noch zu früh) und Beibehaltung des bisherigen Gold-Programms gehofft hätte....wäre für MS aber wohl zu teuer ggü diesen Leihabogeschichten.

Jetzt bitte bis Q4 ein passendes Bundle zaubern und ich steige evtl doch wieder mit ins Boot.

Weil sie jetzt öfters nur 400 Euro anstatt 500 Euro einnehmen werden. Es wird weniger Gewinn gemacht wenn man die Kosten für Produktion der Spiele und etliches abzieht.

Man hat aber auch geringere Produktionskosten. LEtztendlich kommt das aufs selber heraus. Mit Kinect 500, ohne 400. Der Umsatz ist geringer, aber das hat keinen Einfluss auf den Gewinn. In beiden Varianten wird die Konsole subventioniert.

Ich bin mir auch noch nicht so recht sicher, wie ich die Kinektlose Version finde. Vor nur 6 Monaten war kinekt ein fester Bestandteil des Systems, der mich 100 Euro mehr gekostet hat, obwohl ich es nicht gebraucht hätte. Und jetzt stelle ich mir die Frage, in wie fern wird Kinect noch unterstützt? Kann es sein, das es in 1-2 Jahren völlig nutzlos ist, wenn Thirds und vielleicht sogar selbst MS den Support einstellen?

Auf der einen Seite begrüße ich es, damit die Userbase zunimmt, aber auf der anderen Seite bin ich auch etwas verärgert dafür 100 Euro mehr gezahlt zu haben und jetzt scheint Kinect kein fester Bestandteil mehr in den Planungen zu sein...

Ich find es ehrlich gesagt scheisse. Das is der Anfang vom Ende für Kinect. Hab also umsonst 100 € mehr für ein nutzloses Gimmick ausgegeben, welches wohl bald in der Versenkung verschwinden wird. Scheiss Entscheidung, MS.
Sehe ich auch so.

Wozu habe ich jetzt Kinect rumstehen? Zum Game QR-Codes einscannen? :ugly:

Schon ein wahnsinn was ms da noch vor der e3 raushaut.
Ist imo ein sehr guter schritt, man gibt den leuten eine wahlmöglichkeit.
Hier bei cw scheint es ja extrem gut anzukommen. Da waren locker 8 bis 10 leute die sich nun eine one holen wollen.

Die e3 wird sicherlich ein fest. :D

Ja aber immerhin wurde damals gesagt, dass es nie eine kinectlose Xbox geben wird :ugly:

Fühle mich hintergangen.

Es wurde auch gesagt dass die Xone ohne dass Kinect angesteckt ist gar ned läuft...solche Aussagen sind einfach reine Publicity, da darf man (leider) nix drauf geben. MS schafft es halt diese Gen bis jetzt sich in der Hinsicht ziemlich zu blamieren, Stichwort Rudern.

Das ist der einzig richtige Weg, auch wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen.
Habe selbst Kinect auf meinem TV stehen und bereue den Kauf definitiv nicht. Die Sprachsteuerung klappt prima.

Es wurde auch gesagt dass die Xone ohne dass Kinect angesteckt ist gar ned läuft...solche Aussagen sind einfach reine Publicity, da darf man (leider) nix drauf geben. MS schafft es halt diese Gen bis jetzt sich in der Hinsicht ziemlich zu blamieren, Stichwort Rudern.

Das war - wie vieles andere auch - ursprünglich so geplant und wurde dann mit dem großen Update zum Release geändert.

Da waren locker 8 bis 10 leute die sich nun eine one holen wollen.

Zähl mal auf...

Das war - wie vieles andere auch - ursprünglich so geplant und wurde dann mit dem großen Update zum Release geändert.

Ändert ja nix an den Lügen die uns davor aufgetischt wurden ala ""Kinect ist so tief in der One verwurzelt, man kann dies nicht einfach rauspatchen". Interview mit Phil Spencer von Angry Joe. Und zack paar Tage später war Kinect zum betreiben der Konsole nimmer notwendig...your turn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom