Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und immer mehr glaube ich das die e3 heftigst knallen wird bei ms

War da vorher eher skeptisch, aber mittlerweile glaube ich auch an einige gute Sachen bei der E3.
Musste heute beim Kundenservice zwecks defekten linken Stick beim Controller anrufen.
Als der Mitarbeiter mich nach dem Gespräch fragte, wie zufrieden ich mit der One bin, sagte er noch, dass da noch einiges in Planung ist und ich die E3 abwarten soll. Dabei hab ich ihm gesagt, dass ich zufrieden mit der One bin. Hätte so eine Ansage eher bei jemandem erwartet der gesagt hätte, dass er kein Bock mehr auf den Knochen hat :lol:

Aber die Jungs und Mädels da beim Support muss man echt mal loben. Immer sehr nett.

Ich schrieb doch durchschnittlich bis schlecht... du willst echt nur das schlechte in meinen Beitrag lesen oder?

Du schreibst es sei eins der besten, aber das hier soll viel besser sein:
http://www.gamerankings.com/xbox360/672907-dance-central-3/index.html

Ja aber eine 6 ist bei weitem nicht schlecht. Ein Tanzspiel hat es halt leichter zu punkten als dies was Rare mit Kinect Sport versucht hat. Außerdem haben alle drei Teile im Bereich von 6 bis 7 abgeschnitten. Für diese Art von Spiel geht eben nicht mehr. Vllt schafft Rare aber mit Kinect Sport Rivals 2 ein Wunder und erhalten einen Wertungsdurchschnitt von 9 oder 8 denn was anderes wird das Studio jetzt wohl nicht mehr machen dürfen nachdem Kinect nicht mehr zum Standard gehört. Richtig klasse

Zuletzt bearbeitet:
Ein Armutszeugnis von MS jetzt Kinect raus zu lassen.

Damit wird die Peripherie offiziell fallen gelassen.

Man hat einfach versagt Kinect sinnvoll in Spiele zu integrieren.

So geht es Nintendo auch derzeit mit der WiiU.....

Mir hat ja Kinect als Bedienelement schon gereicht eigentlich ^^ Trotzdem schade :/

Jetzt bin ich echt baff von Microsoft. Ich war mir ja sicher das ein Preissturz passieren wird auf der E3, aber auch gleich ein Paket ohne Kinect? Thank god.
Jetzt kommt das Teil auch zu mir ins Haus nächsten Monat :D

Es wird nicht fallen gelassen sondern man bietet Leute eine Option, dass sie nicht für etwas zahlen müssen, was sie nicht brauchen. Den Nachweis, dass Kinect irgendwas taugt ist man immer noch schuldig. Die Hardware steht sowohl First als auch Third Partys zu Verfügung und das schon seit Jahren. Letztenendes sind die Ergebnisse einfach viel zu mager, als dass man dieses Teil den Kunden aufzwingt.

Entwickler werben inzwischen sogar damit Kinect NICHT zu unterstützen, was soll man da noch erwarten? :ugly:

Absolut richtiger Schritt.

Sie hätten es gar nicht erst reinnehmen dürfen. Dass Kinect keinen Platz hat in Non Party/Fitness Games war von Anfang an klar.

MS tut gut daran Sonys erfolgreiche Strategie Schritt für Schritt zu kopieren. Die aktuell schwachen VKZ sollten durch diese Maßnahmen profitieren.
Leider kann man die Hardware selbst nicht mehr ändern, daher sind 399 etwas zuviel für das Gebotene im direkten Vergleich zur Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich auf die 180 einiger user hier gespannt die nie glauben wollten das kinect rausfliegen wird :banderas:

Langsam gehts in die richtige Richtung, aber immer noch zu teuer.

Verstehe nicht worauf du hinaus möchtest, warum sollte da jetzt jemand seine Meinung ändern?! Ich meine ernsthaft wie bildest du dir den Meinungen, so wie es gerade passt um etwas das du Grundsätzlich gut findest immer Positiv dar stehen zu lassen, wenn ja und du deswegen von dir auf andere schließt ist das im höchsten Masse Armselig aber halt deine Sache!

Ich mag Kinect und fand und finde die One gerade wegen so Sachen wie Kinect und den TV Funktionen sehr Interessant. Ich verstehe zwar das MS etwas machen muss und es so der mit Abstand einfachste Weg ist die Konsole besser zu verkaufen, aus meiner Persönlichen Sicht Ärgert es mich aber extrem da dieser Schritt bedeutet das Kinect jetzt wieder nur noch ein Gimick ist bei dessen Unterstützung man nicht davon ausgehen kann das es jeder besitzt.

Letztendlich werden sich die freuen die es schon immer blöd fanden und diejenigen die es wie ich mögen zwar verstehen sich aber trotzdem drüber Ärgern, nicht mehr und nicht weniger.

EDIT: OK ich könnte den Post jetzt auch einfach Löschen, das wäre aber blöd.

Ich habe das glauben wollten als "die nie wollten" gelesen und dachte du meinst das die User Kinect plötzlich ganz blöd finden usw..
Das ist natürlich was anderes. Ich muss zugeben das ich letztes Herbst auch nicht gedacht habe das MS Kinect raus nimmt aber aufgrund der schlechten Zahlen die zweifel daran auch bei mir aufkamen, das ändert aber natürlich nichts daran das ich Persönlich es extrem Schade und Ärgerlich finde!

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen sich Frühkäufer ärgern?
Man hat doch gewusst was man kauft :nix:

Alternativ gibt es die ps4 oder man hat auf ein Kinectloses Bundle gewartet (was ich persönlich für ausgeschlossen hielt, aber irren ist Menschlich)

Man hätte einfach von Anfang an zwei Versionen anbieten sollen, so wie beim 360-Launch auch. Premium dann eben mit Kinect und einer 1 TB-Festplatte. Ich finde Kinect einen viel integraleren Bestandteil der One als es bei der 360 je der Fall war. Werde es jedenfalls nicht abmachen.

Schade, dass die One-Games auf einem Abo-Modell basieren.

Ich mochte Kinect nie... :goodwork:

Bin froh, jetzt kann ich bedenkenlos zugreifen :banderas:

Freu mich gerade voll:)

Es ist aus meiner Sicht halt sehr schade das viele dem ganzen meiner Meinung nach recht Vorurteilsüberladen gegenüberstanden. Die One mit einem gut Konfigurierten Kienct ist nach ein zwei Tagen Bedienung einfach nur richtig gut und etwas das ich auf keinen Fall missen möchte. Ich Wette das viele von denen die es zum Teufel jagen woll(t)en es wenn sie es wirklich mal unvoreingenommen ein, zwei Wochen benutzt hätten auch gar nicht mehr so schlecht gefunden hätten!

Ich kann manche schon verstehen und bei Spielen ist und bleibt es nun mal nur sehr begrenzt nützlich, aber mich ärgert es wie gesagt schon sehr das es jetzt so gekommen ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom