G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Und wie viel kostet der USB Stick? Mir da jetzt jeden Monat nen neuen Stick bei MS zu bestellen... macht für mich kein Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestellen? Jeden Monat?Und wie viel kostet der USB Stick? Mir da jetzt jeden Monat nen neuen Stick bei MS zu bestellen... macht für mich kein Sinn.
Die Updates jeden Monat.
Und bitte viele der absolut elementaren Funktionen fehlen noch.
Welche denn im Vergleich zur 360?
Welche denn im Vergleich zur 360?
Bei der 360 war es besser, da gab es einmal im Jahr ein Update, die Konsole lief immer rund.
Frage ich mich Ehrlich gesagt auch, für mich war die Reihenfolge in Sachen Bedien Kompfort und Online Gaming Anfang des Jahres noch 360>>>PS4>>One>>>>>>>PS3 und vor eineinhalb Monaten noch 360>>>PS4, One usw., aber inzwischen hat die One für mich mindestens mit der 360 gleichgezogen bzw. sogar minimal die Nase vorne. Ich freue mich über jede weitere Verbesserung, aber im Vergleich zur 360 vermisse ich auch fast nichts mehr.
Mukke im Hintergrund fehlt, stimmt. USB Unterstützung sehe ich nicht als elementares sondern als notwendiges Feature der 360 an, und ist angekündigt. Sollte aber bald mal kommen, noch knapp über 100GB frei.
DLNA hab ich quasi nie genutzt, keine MKV´s abspielbar, aber wenn man mehr auf Avi/WMV/ect. setzt fehlt das bestimmt, musste wohl auf Plex warten. Spiel derzeit quasi alles (außer MKV´s) per PlayTo vom Win8 Tablet ab, Mukke auch gern übers Windows Phone sofern es die Sachen nicht in Xbox Music gibt.
also diese geschichte mit den externen festplatten geht mir gewaltig auf den sack das versaut nur die optik
ich hab noch ca 40 gb frei das heisst bald ist sense eventuell schraube ich die auf und tausche die festplatte so wenn es soweit ist
der usb support wird noch geblockt soviel ich weiss weil man erstmal abwarten will was sich die jungs einfallen lassen und die konsole zu cracken usw.
Sieht bei mir ähnlich aus. In den letzten Wochen hat die one bei mir ordentlich Plus Punkte gesammelt. Wenn MS jetzt noch ne gute E3 abliefert, heißt Konzept der neuen Führung nach mattrick überzeugt, DX12 hilft sich grafisch zu nähern, neue Games, usw., dann könnte ich es mir nochmal mit der ps4 als Hauptplattform überlegen. Das Momentum hat bei mir die One.
Soviele "wenn's"...
Ich erwarte von DX12 ebenso viel wie von der Power of Cloud. Aber die Updates sind bisher gut gewesen. Das OS macht fortschritte. Hab mich darüber informiert. Nächste Woche ist bei einem MM in der nähe Neueröffnung. Falls es da zu einer weiteren Verramschung der One kommt, schlag ich zu. Wegen Ryse ^^
und wie hängt man die externe festplatte dran, nicht per USB?